Lola

Diskutiere Lola im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nun hast du es geschafft. Als scheinbar gesundes Schweinchen kamst du mit deiner Schwester zu mir. Doch dann wurdest du blind, erst auf einem...
C

Carina88

Gast
Nun hast du es geschafft. Als scheinbar gesundes Schweinchen kamst du mit deiner Schwester zu mir. Doch dann wurdest du blind, erst auf einem Auge, dann auf beiden. Du hast dennoch weiter dein Leben genossen und bist fröhlich mit den andere
n durch den Eigenbau gewatschelt. Dann wurden bei dir Zysten festgestellt, so stark, das man sie nicht mehr operieren konnte, ohne das du dabei dein Leben verloren hättest. Also haben wir gewartet, beobachtet und immer damit gerechnet, dass du gehst. Aber du hast gekämpft, warst immer fit wie ein Turnschuh. Doch gestern hat dein Körper dir eindeutig gezeigt, es geht nicht mehr. Ich war die Nacht bei dir und heute morgen bist du auf dem Weg zum Tierarzt in meinen Armen eingeschlafen. Lebe Wohl meine mutige Kämpfermaus ♥ In meinem Herzen wirst du ewig weiterleben. Ich hab dich lieb :slove2:

24.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lola . Dort wird jeder fündig!
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.777
:( Ich mag hier gar nicht mehr reinschauen. So viele Schweinchen sind in der letzten Zeit gegangen.

Es tut mir sehr leid. Komm gut an Lola und mach die Tür jetzt bitte ganz ganz feste hinter Dir zu!

:engel:

Zuletzt bearbeitet:
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
898
:troest:

kleine lola komm gut an im regenbogenland............:engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Komm gut an Mädchen :heart: Du warst ein sehr schönes Schweinchen, wenn ich dich so sehe und hast viel zu erzählen da oben :angel:

Und ein :troest: an dein Zweibein...

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.092
Carina, fühl dich mal fest gedrückt. Tut mir so leid für euch um die süße Lola :troest:

Mach's gut da oben, Lola-Schätzchen :engel:

Thema:

Lola

Lola - Ähnliche Themen

• Lola

Lola: Leider ist meine liebe Lola tot :( Sie war mein erstes Haustier zusammen mit ihrer Schwester Sally waren sie ein unschlagbares Team doch leider...
  • Machs gut alte Lola <3

Machs gut alte Lola <3: 2008-3.1.2015 Heute ist die alte kleine Lola verstorben :cry: Lola war nicht all zulange hier. Aber sie war ein Herzschweinchen x3 So ein...
  • Lola

Lola: Lola Juni 2001 - September 2006 Meine Maus, ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen - du...
  • Lola ist über die RBB gegangen

Lola ist über die RBB gegangen: Hallo zusammen Eines meiner "Alterchen" ist heute morgen früh gestorben: Die kesse Lola, die immer am lautesten betteln konnte. Wie alt sie...
  • Lola ist über die RBB gegangen - Ähnliche Themen

• Lola

Lola: Leider ist meine liebe Lola tot :( Sie war mein erstes Haustier zusammen mit ihrer Schwester Sally waren sie ein unschlagbares Team doch leider...
  • Machs gut alte Lola <3

Machs gut alte Lola <3: 2008-3.1.2015 Heute ist die alte kleine Lola verstorben :cry: Lola war nicht all zulange hier. Aber sie war ein Herzschweinchen x3 So ein...
  • Lola

Lola: Lola Juni 2001 - September 2006 Meine Maus, ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen - du...
  • Lola ist über die RBB gegangen

Lola ist über die RBB gegangen: Hallo zusammen Eines meiner "Alterchen" ist heute morgen früh gestorben: Die kesse Lola, die immer am lautesten betteln konnte. Wie alt sie...