[36103] 2 bald Kastrate in super Hände

Diskutiere [36103] 2 bald Kastrate in super Hände im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, ich habe am Mittwoch Termin bei meiner TÄ und habe zwei wunderschöne Showböcke zum Kastrieren angemeldet. "Humphrey", traumhafter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Ele

Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe am Mittwoch Termin bei meiner TÄ und habe zwei wunderschöne Showböcke zum Kastrieren angemeldet.
"Humphrey", traumhafter Merino in rot-weiß (mehrfach super geshowt u. a. Europaschau in Leipzig) und sein Sohn, "Nick", ein
Texel in rot-weiß, ebenfalls mit tollem Rot.

Wär Interesse hat an so einem Prachtburschen, kastriert oder unkastriert, bitte melden.

Sie haben im Moment "Sommerschnitt", aber ich schicke natürlich auch gerne Fotos. Ansonsten auf meiner HP einfach nachgucken.

Standort ist in der Nähe von Fulda, 40 Fahrmin. nördl. von Frankfurt

Mitfahrgelegenheiten gibt es regelmäßig nach Mainz, Frankfurt (Hofheim/Wallau) und nach Kassel,
kein Versand - oder - am liebsten Abholung bei mir daheim

EDIT vom 20.08.14:

Hallo,

die beiden Showböcke sind gestern kastriert worden.
Meine HP-Adresse geht jetzt wieder.

Wer Interesse an einem der süßen hat, bitte Fotos anfordern.
Nur Innenhaltung und bitte keine Käfighaltung, sie sind hier viel Platz gewöhnt.

Danke sehr - viele Grüße - Ele

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
15.08.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [36103] 2 bald Kastrate in super Hände . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[36103] 2 bald Kastrate in super Hände

[36103] 2 bald Kastrate in super Hände - Ähnliche Themen

• (36103/Rodgau) 2,0 Coronet-Babys

(36103/Rodgau) 2,0 Coronet-Babys: Hallo Leute, habe zwei hübsche, showfarbverteilte Coronets, geb. 30.09.2014, in liebe Kuschelhände abzugeben, zusammen - oder zu einem erwachsenen...
  • (36103) 2,0 Kastrate Coronets

(36103) 2,0 Kastrate Coronets: Hallo Leute, habe zwei Coronet-Kastrate hier aufgenommen, die Leute konnten sie nicht mehr behalten, hatten es aber dort sehr gut gehabt. Damit...
  • [36103 oder FFm) Kastrat

[36103 oder FFm) Kastrat: Hallo Leute, habe einen älteren Coronet-Kastraten (3 J. ) abzugeben, sehr ausgeglichenes, gut sozialisiertes Tier, gerne zusammen mit einem...
  • [36103] Coronet, slate-blue-g-w, Kastrat

[36103] Coronet, slate-blue-g-w, Kastrat: Hallo Leute, habe einen wunderschönen Coronet-Kastraten (vom Sommer 2013) zur Abgabe. Er ist slate-blue-gold-weiß, Showzeichnung. Er hat seine...
  • Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim

Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim: Aufgrund eines plötzlichen Todesfalles lebt mein Kastrat Roberto aktuell nur noch mit einem schwer herzkranken Mädchen zusammen.Da sie keine gute...