Stuttgart Meerioase: Weibchen suchen ein Zuhause

Diskutiere Stuttgart Meerioase: Weibchen suchen ein Zuhause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Die Meerioase ist eine private Notstation für Meerschweinchen und Kleintierpension. Aufnahme: Ich nehme Meerschweinchen kostenlos auf, die aus...
M

Meerioase

Gast





Die Meerioase ist eine private Notstation für Meerschweinchen und Kleintierpension.

Aufnahme:
Ich nehme Meerschweinchen kostenlos auf, die aus unterschiedlichsten Gründen abgegeben werden müssen, pflege sie gesund und kastriere die Böckchen. Die Tiere werden dann gegen Schutzvertrag in artgerechte Haltung weitervermittelt. Rufen Sie mich an, ich nehme auch Ihr Tier auf!

Vermittlung:
Suchen Sie ein Meerschweinchen, so schauen Sie doch zuerst in meiner Notstation vorbei. Ich habe meist um die 40 Vermittlungstiere aller Rassen, Farben und Charaktere da, die auf ein liebevolles Zuhause warten.

Alle meine Schützlinge werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein artgerechtes Zuhause vermittelt. Ich bekomme keinerlei staatliche Hilfe und finanziere meine Notstation ausschließlich aus eigener Tasche und Geldzuwendungen von lieben Tierschützern.

Das Veterinäramt Stuttgart hat mich und die Unterbringung meiner Pflegetiere nach §11 des Tierschutzgesetzes geprüft und mich somit als geprüfte Organisation ausgezeichnet.

www.meerioase.repage.de
[email protected]
Handy: 0 15 22 – 18 55 404 (Frau Wirth)

Pflegestelle Marbach (Frau Haas): Festnetz: 0 71 91 – 371 960 8, Mobil: 0179 – 668 696 3

Bei Interesse bitte NUR an oben genannte E-mail oder Telefonnummern wenden, da die Anfrage sonst bei einem meiner fleißigen Helferlein landet und dies zu Verzögerungen führt :eek:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
11.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stuttgart Meerioase: Weibchen suchen ein Zuhause . Dort wird jeder fündig!
M

Meerioase

Gast
Peppina hat einen Ballenabszeß, der erst noch behandelt werden muß, solange ist sie nicht vermittelbar
 
M

Meerioase

Gast
Hier die aktuellen Weibchen, die vermittelbar sind:












www.meerioase.repage.de
Handy: 01522-1855404
E-Mail: [email protected]
Claudia Wirth
Stuttgart-Münster


Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr nur im Umkreis von ca. 50km um Stuttgart

Toffifee ist neu eingezogen und steht zur Vermittlung:



Toffifee, weibl., Glatthaar-Satin, geb. 03/2012, zu Kastrat, oder in Gruppe

Henriette ist zu vermitteln:



geb. 13.10.2012, Innenhaltung, zu Kastrat oder in Gruppe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Stuttgart Meerioase: Weibchen suchen ein Zuhause

Stuttgart Meerioase: Weibchen suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

  • Stuttgart Meerioase: unsere Weibchen

    Stuttgart Meerioase: unsere Weibchen: Die Meerioase ist eine private Notstation: www.meerioase.repage.de Alle Schweinchen werden nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (30,-€) in...
  • Stuttgart - Meerioase: unsere Weibchen

    Stuttgart - Meerioase: unsere Weibchen: Wir suchen ein Zuhause. Vermittlung nur gegen Schutzvertrag! AMY: geb. 05/2011 ELLEN: geb. 25.06.2012 Cuy-Schweinchen! PÜNKTCHEN: geb...
  • [70376] bockverträgliche Kastrate - Stuttgart Notstation Meerioase

    [70376] bockverträgliche Kastrate - Stuttgart Notstation Meerioase: Zur Zeit sitzen neben vielen Weibchen auch einige bockverträgliche (manche bedingt bockverträglich) Meerschweinchen-Kastrate in meiner Notstation...
  • Stuttgart notstation Meerioase - Renter suchen ein Zuhause

    Stuttgart notstation Meerioase - Renter suchen ein Zuhause: Zur Zeit sitzen bei mir drei Renterschweinchen: Max (mk), Herbert (mk) und Wolli (w), alle 2006 geboren, gesund und absolut fit, sonst würde ich...
  • Stuttgart Meerioase: Kastrate suchen ein Zuhause

    Stuttgart Meerioase: Kastrate suchen ein Zuhause: Hier die aktuellen Kastrate, die ein Zhause suchen: Pauli und Donald müssen noch kastriert werden. Snickers ist neu eingezogen und...
  • Ähnliche Themen
  • Stuttgart Meerioase: unsere Weibchen

    Stuttgart Meerioase: unsere Weibchen: Die Meerioase ist eine private Notstation: www.meerioase.repage.de Alle Schweinchen werden nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (30,-€) in...
  • Stuttgart - Meerioase: unsere Weibchen

    Stuttgart - Meerioase: unsere Weibchen: Wir suchen ein Zuhause. Vermittlung nur gegen Schutzvertrag! AMY: geb. 05/2011 ELLEN: geb. 25.06.2012 Cuy-Schweinchen! PÜNKTCHEN: geb...
  • [70376] bockverträgliche Kastrate - Stuttgart Notstation Meerioase

    [70376] bockverträgliche Kastrate - Stuttgart Notstation Meerioase: Zur Zeit sitzen neben vielen Weibchen auch einige bockverträgliche (manche bedingt bockverträglich) Meerschweinchen-Kastrate in meiner Notstation...
  • Stuttgart notstation Meerioase - Renter suchen ein Zuhause

    Stuttgart notstation Meerioase - Renter suchen ein Zuhause: Zur Zeit sitzen bei mir drei Renterschweinchen: Max (mk), Herbert (mk) und Wolli (w), alle 2006 geboren, gesund und absolut fit, sonst würde ich...
  • Stuttgart Meerioase: Kastrate suchen ein Zuhause

    Stuttgart Meerioase: Kastrate suchen ein Zuhause: Hier die aktuellen Kastrate, die ein Zhause suchen: Pauli und Donald müssen noch kastriert werden. Snickers ist neu eingezogen und...