Früh übt sich....

Diskutiere Früh übt sich.... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern hatte ich hier eine Situation, zum Schießen ! Flocke wollte mal ihre Dominanz demonstrieren und hat versucht bei Flora aufzureiten - den...
M

Mystery

Gast
Gestern hatte ich hier eine Situation, zum Schießen !

Flocke wollte mal ihre Dominanz demonstrieren und hat versucht bei Flora aufzureiten - den Versuch gab es schon öfter mal.

Dieses Mal allerdings von der falschen Seite - auf dem Gesicht :rofl:.

Flora schüttelte sich und - platsch - saß Flocke im Wassernapf, der zum Glück nicht mehr so voll war. Flocke sprang dann wie von der Tarantel gestochen wieder raus. Herrlich !

Die Situation wollte ich gern mit euch teilen.

lg, Mystery
 
23.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Früh übt sich.... . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Das nennt man dann "kalte Dusche" oder "kühl mal dein Gemüt wieder ab" :fg:
 
M

Mystery

Gast
Seitdem gab es auch keine weiteren Versuche soweit ich es beurteilen kann. Also scheint die kalte Dusche gewirkt zu haben :fg:.
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.982
Reaktionen
3.661
Das mus ich hier gleich mal der Rosi verraten,wenn die Finja sie mal wieder
Ärgert.Sehr gut.:rofl:
 
A

Angelika

Beiträge
17.715
Reaktionen
3.711
Eine sehr gute Erfahrung für Flocke *gg*
Die falsche Seite erwischt so manche/r. Ich hatte mal einen Jungbock, der hatte auch noch nicht kapiert, welches das richtige Ende des Partners gewesen wäre - leider war kein Wassernapf in der Nähe, und ich habe mir gewundert, warum abends so harte seltsame Krusten auf dem Gesicht des Partnertiers waren :eek:
Das gibt es übrigens nicht nur bei Meerschweinchen - auch bei Hunden muss Mensch manchem Deckrüden erst mal erklären, wo er seine Funktion ausüben muss.
 
M

Mystery

Gast
Uah, das mit dem Jungbock ist jetzt en bisschen eklig :nut:. Aber witzig, dass auch andere Tiere dazu eine Anleitung brauchen...

Flocke scheint auch noch nicht so ganz kapiert zu haben wie das geht. Bei einem früheren Versuch war sie am richtigen Ende, so halb von der Seite drauf und hatte einen Blick der ein bisschen so wirkte wie :"Und jetzt ?" :nuts:

Die Rangordnung ist hier wohl noch nicht so ganz geklärt, trotzdem würde ich sagen, dass Flocke die Nase von hat. Wenn Flora sich von hinten anschleicht kassiert sie nur Urinduschen :fg:.
 
Thema:

Früh übt sich....

Früh übt sich.... - Ähnliche Themen

  • Die Entscheidung kam früh...

    Die Entscheidung kam früh...: Hey Leute, mein Freund hat jetzt verlauten lassen, das ihm die Außenhaltung lieber wäre. Jetzt...nachdem ich tatsächlich schon Monate an dem...
  • Folgen einer zu frühen Trächtigkeit

    Folgen einer zu frühen Trächtigkeit: Zwei Tage nach der Geburt des Babys habe ich heute Pepsi gewogen. Gerade mal 570 g. Wenn man vom schlimmsten Fall ausgeht, dass sie gedeckt wurde...
  • Früh"reif"mit 172g?

    Früh"reif"mit 172g?: Hallo, ich brauche mal meinungen am 14.2. kam ja mein 7er wurf auf die welt. alle sehr mini, zwischen 45 und 70g hatten sie. sie sind jetzt...
  • Ich träume immer von meinem früheren Meeri :(

    Ich träume immer von meinem früheren Meeri :(: Als ich jünger war, hab ich ein Meeri zum 8. Geburtstag geschenkt bekommen. Ihr Name war Lilly und ich hab sie über alles geliebt :engel: Leider...
  • früher Tod wegen früher Schwangerschaft?

    früher Tod wegen früher Schwangerschaft?: Hallo erstmal. Mein Meerschweinchen hat die ganze Zein ganz normal gefressen und war etwas scheu. Das ist sie aber immer. Am nächsten Tag hat sie...
  • Ähnliche Themen
  • Die Entscheidung kam früh...

    Die Entscheidung kam früh...: Hey Leute, mein Freund hat jetzt verlauten lassen, das ihm die Außenhaltung lieber wäre. Jetzt...nachdem ich tatsächlich schon Monate an dem...
  • Folgen einer zu frühen Trächtigkeit

    Folgen einer zu frühen Trächtigkeit: Zwei Tage nach der Geburt des Babys habe ich heute Pepsi gewogen. Gerade mal 570 g. Wenn man vom schlimmsten Fall ausgeht, dass sie gedeckt wurde...
  • Früh"reif"mit 172g?

    Früh"reif"mit 172g?: Hallo, ich brauche mal meinungen am 14.2. kam ja mein 7er wurf auf die welt. alle sehr mini, zwischen 45 und 70g hatten sie. sie sind jetzt...
  • Ich träume immer von meinem früheren Meeri :(

    Ich träume immer von meinem früheren Meeri :(: Als ich jünger war, hab ich ein Meeri zum 8. Geburtstag geschenkt bekommen. Ihr Name war Lilly und ich hab sie über alles geliebt :engel: Leider...
  • früher Tod wegen früher Schwangerschaft?

    früher Tod wegen früher Schwangerschaft?: Hallo erstmal. Mein Meerschweinchen hat die ganze Zein ganz normal gefressen und war etwas scheu. Das ist sie aber immer. Am nächsten Tag hat sie...