Nun aucg noch Einstein

Diskutiere Nun aucg noch Einstein im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nun auch noch Einstein :wein: Nach Selma ist nun auch noch mein Kastrat Einstein von uns gegangen. Ich kam grad von der Arbeit Heim, sammelte...
G

Gummibaer83

Gast
Nun auch noch Einstein

:wein:
Nach Selma ist nun auch noch mein Kastrat Einstein von uns gegangen.
Ich kam grad von der Arbeit Heim, sammelte unterwegs noch Grünfutter, legte es in den Stall und er kam mir schon ganz schlapp entgegen. Alle Alarmglocken läuteten bei mir. Ich nahm ihn sofort raus, setzte ihn in die Transportbox und ging zum Telefon, um den nächsten TA anzurufen. Als ich wieder zur Box kam, lag er auf der Seite und schnaufte nicht mehr.
Momentan läuft alles schief, würde am liebsten alles hinschmeißen.

Mach´s gut kleiner Einstein, du kleinen Memme. Hier konntest du endlich zur Ruhe kommen, nachdem du die erste Zeit deines Lebens in einer Bockgruppe total verhauen wurdest. Er wollte immer einfach nur seine Ruhe, selbst wenn die Weiber sich anzickten, ging er ihnen aus dem Weg. Ein kleines Weichei, wie ich ihn zuvor noch nie gesehen habe. Leider wurdest du nur 4 Jahre, allerdings lebtest du davon etwas über 3 Jahre bei mir, obwohl ich zuvor eigentlich ein anderes Böckchen wollte. Nur als ich dieses kleine, verhauene Fellbündel sah, er noch auf meinem Arm einschlief, wusste ich, er muss es sein!

Einstein 25.08.2009 - 30.08.2013

Zuletzt bearbeitet:
30.08.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nun aucg noch Einstein . Dort wird jeder fündig!
S

Schweinemama96

Gast
auch hier nochmal mein Beleid ....
Wünsche dir ganz ganz viel kraft !

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.824
Gute Reise, kleiner Einstein :engel:
Auf der Regenbogenwiese wirst Du nicht verhauen, die Mädels werden Dich anhimmeln ...
Deinem 2Bein ein :troest: ...

S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148
Komm gut an kleiner Mann! Du durftest letztendlich doch noch ein schönes Leben leben - das ist die Hauptsache!

Grüß deine Mama ab und zu von der Regenbogenwiese :angel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
897
so ein süßer................:troest:

komm gut an im regenbogenland kleiner einstein..............:angel:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
mein Beileid !

Bei meiner Kleinen Hanni ging es gestern ja auch ganz schnell :( man steckt halt nicht drin :(

Komm gut an Kleiner Kerl :wein:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Was ein süßer Wuschel - der wird ein hübscher Engel, auch wenn er hier unten sehr fehlen wird :troest:

Komm gut an :angel:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
oh, der Süße....das tut mir so leid...

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360