[BIETE] 45xxx Riesiges Meerschweinchenhaus

Diskutiere 45xxx Riesiges Meerschweinchenhaus im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich biete euch hier eine riesige Meerschweinchenburg an. Die Schweinchenburg hat drei Eingänge und eine Dachterrasse, die mit Plexiglas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
meerinna

meerinna

Reaktionen
264
Hallo,

ich biete euch hier eine riesige Meerschweinchenburg an.

Die Schweinchenburg hat drei Eingänge und eine Dachterrasse, die mit Plexiglas (7 cm hoch) gesichert ist. Die Burg ist aus massivem Holz gearbeitet und mit „Sabber“lack behandelt/lackiert. Sie hat die Maße 80 x 30 x 30 cm und zwei Aufgänge, die man an den Seiten auf zwei Nägel steckt. Die Aufgänge sind mit Dachpappe beklebt und dadurch rutschfest. Insgesamte Tiefe mit den Aufgängen ist 65 cm.

Die Burg ist neuwertig. Bei mir stand sie 1/2 Tag im Stall. Obwohl ich schon ein großes Gehege habe, wirkt die Burg dennoch sehr wuchtig und meine Schweinchen konnten sich irgendwie nicht mit ihr anfreunden und haben nur etwas an den Eingängen geknabbert. 

So möchte ich die Burg gern abgeben und hätte gern 40 Euro dafür.
Nur an Selbstabholer, ggf. könnte ich die Burg auch bringen im Umkreis Essen/Ratingen/Düsseldorf.

LG
meerinna

12.08.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 45xxx Riesiges Meerschweinchenhaus . Dort wird jeder fündig!
meerinna

meerinna

Reaktionen
264
AW: 45xxx Riesiges Meerschweinchenhaus

Die Burg ist vergeben. Admins: bitte löschen! Danke!

LG
meerinna

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

45xxx Riesiges Meerschweinchenhaus

45xxx Riesiges Meerschweinchenhaus - Ähnliche Themen

• [BIETE] Riesiges Bodengehege, flexibler Eigenbau 2,68 x 1,07m (35745 Herborn)

[BIETE] Riesiges Bodengehege, flexibler Eigenbau 2,68 x 1,07m (35745 Herborn): Verkaufe hier meinen selbstkonstruierten und riesigen Eigenbau!!! Er hat die absoluten Außenmaße 2,68 m x 1,07 m und war erst ein Jahr in...
  • [BIETE] [91207] 1m Käfig und Meerschweinchenhaus

[BIETE] [91207] 1m Käfig und Meerschweinchenhaus: Biete 1m Käfig und großes Meerschweinchenhaus mit Rindenverkleidung. VHB Macht einfach Angebote per pn... man wird sich schon einig. Ich hab...