38.. Junges Meerimädchen sucht heim!

Diskutiere 38.. Junges Meerimädchen sucht heim! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Die süße Maus kam als Notschwein zu mir. Sie ist 1/2- 3/4 Jahr und hatte in ihrem leben schon 2 Würfe.. sie muss noch 3-4 Wochen bei mir bleiben...
X

x angi x3

Reaktionen
19
Die süße Maus kam als Notschwein zu mir.

Sie ist 1/2- 3/4 Jahr und hatte in ihrem leben schon 2 Würfe.. sie muss noch 3-4 Wochen bei mir bleiben da sie gerade noch babys hat und nicht ausgeschlossen ist das sie bereits wieder tragend ist..

anfragen nehme ich gerne entgegen :)

Sie wird nur in artgerechte haltung und zu anderen Schweinchen abgeben.

Wohnen tut sie im moment in 38126 Braunschweig. Darf aber gerne per mfg reisen.

04.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 38.. Junges Meerimädchen sucht heim! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

38.. Junges Meerimädchen sucht heim!

38.. Junges Meerimädchen sucht heim! - Ähnliche Themen

• Leverkusen: Junger Kastrat Sam auf der Suche nach dem Glück

Leverkusen: Junger Kastrat Sam auf der Suche nach dem Glück: Sam geb. März 2019 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe ab sofort, kann ab dem 14.02.2020 in Weibchengesellschaft Unterbringungsort...
  • [Vermittelt] Köln: Junge, weiße Schönheit Vanille sucht DICH!

[Vermittelt] Köln: Junge, weiße Schönheit Vanille sucht DICH!: Weibchen Vanille, geb. 06.06.2018 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe: Ab dem 05.07.2018 Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in...
  • [Vermittelt] Köln: Junger Raffaello sucht Traumzuhause

[Vermittelt] Köln: Junger Raffaello sucht Traumzuhause: Frühkastrat Raffaello, geb. 01.06.2018 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe: Ab dem 06.07.2018 Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45...
  • 37073 Sechs Monate junger Bock

37073 Sechs Monate junger Bock: Unglaublich süßer Bock von Privat abzugeben. Er ist 6 Monate alt und lebt allein. Die Halterin weiß nicht, ob er kastriert ist oder nicht, also...
  • junger kastrierter Coronet-Bock abzugeben

junger kastrierter Coronet-Bock abzugeben: Habe einen jungen Coronet-Bock (geb. 25.12.2014), kastriert 30.3.15, goldagouti-weiß, reinrassig, lieb, etwas schüchtern in großzügige...
  • junger kastrierter Coronet-Bock abzugeben - Ähnliche Themen

• Leverkusen: Junger Kastrat Sam auf der Suche nach dem Glück

Leverkusen: Junger Kastrat Sam auf der Suche nach dem Glück: Sam geb. März 2019 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe ab sofort, kann ab dem 14.02.2020 in Weibchengesellschaft Unterbringungsort...
  • [Vermittelt] Köln: Junge, weiße Schönheit Vanille sucht DICH!

[Vermittelt] Köln: Junge, weiße Schönheit Vanille sucht DICH!: Weibchen Vanille, geb. 06.06.2018 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe: Ab dem 05.07.2018 Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in...
  • [Vermittelt] Köln: Junger Raffaello sucht Traumzuhause

[Vermittelt] Köln: Junger Raffaello sucht Traumzuhause: Frühkastrat Raffaello, geb. 01.06.2018 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe: Ab dem 06.07.2018 Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45...
  • 37073 Sechs Monate junger Bock

37073 Sechs Monate junger Bock: Unglaublich süßer Bock von Privat abzugeben. Er ist 6 Monate alt und lebt allein. Die Halterin weiß nicht, ob er kastriert ist oder nicht, also...
  • junger kastrierter Coronet-Bock abzugeben

junger kastrierter Coronet-Bock abzugeben: Habe einen jungen Coronet-Bock (geb. 25.12.2014), kastriert 30.3.15, goldagouti-weiß, reinrassig, lieb, etwas schüchtern in großzügige...