Nach der OP - Fragen

Diskutiere Nach der OP - Fragen im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, es ist zwar nicht die erste Narkose hier, aber ich habe trotzdem fragen. Unser Blacky (6 J., SDÜ-Patient) musste an den Zähnen behandelt...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Beiträge
2.471
Reaktionen
94
Huhu,

es ist zwar nicht die erste Narkose hier, aber ich habe trotzdem fragen.

Unser Blacky (6 J., SDÜ-Patient) musste an den Zähnen behandelt werden, der Vertreter meines TA hat 14 Euro für nichts bekommen... Die TÄ meinte, dass es nicht aussieht als wäre am Montag auch nur ein mm abgeschliffen worden, und dann auch noch ohne Narkose. :aehm:
Wir waren gestern mit meinem Hamster (RIP :heul:) bei einer Hamstererfahrenen TÄ, die auch Zahnsachen macht, da gehe ich auch mit meinem Zahnmeerschwein Gipsy hin.

Nun ist es so, dass sie meinte, dass es besser wäre, wenn er ohne Gegenmittel aufwacht. Er ist nicht mehr der jüngste und sein Herz macht auch leichte Geräusche. Da wir aber fast 45 min fahren, hat sie uns ihn mitgegeben.

Zu meiner Frage:
Er liegt jetzt in einer Käfigunterschale ohne Gitter. Ich würde ihn gern heute Nacht in mein Zimmer stellen.
Ginge das auch ohne Gitter? Schale ist gut 20 cm hoch.

LG
 
04.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nach der OP - Fragen . Dort wird jeder fündig!
S

Snoopy

Gast
Die Umrandung meines EBs ist auch nur 20 cm hoch. Sie machen keine anstalten, rauszuklettern. Und von der Narkose ist er ja dann eh erstmal noch benommen.. Ich würde ihn ruhigen Gewissens ohne Gitter in dein Zimmer nehmen. Vllt eine Wärmflasche dazu legen.
Gute Besserung.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Beiträge
2.471
Reaktionen
94
Ich hab ein Snuggle Safe drin, er kuschelt aber lieber in seinem Kuschelsack. Hab jetzt nicht das Snuggle Safe drunter, nicht, dass es ihm zu warm wird.

Er hat auch schon gefressen :)
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Beiträge
2.471
Reaktionen
94
Also er frisst, ABER er kann die Hinterbeine noch nicht 100%ig bewegen, wackelt herum...

Die TÄ meinte, dass es bis Mittwoch wieder gut sein sollte, ansonsten soll ich anrufen.

Er frisst wie gesagt zwar, aber wir werden ihn morgen & dienstag allein setzen, damit er ihn Ruhe fressen kann. Mittwoch, Donnerstag, Freitag und das WE bin ich zu Hause.
 
Thema:

Nach der OP - Fragen

Nach der OP - Fragen - Ähnliche Themen

  • Hallo...ich bin neu hier und hab auch gleich schon eine wichtige Frage.....kennt hier jemand Echinacea-Miniplex???

    Hallo...ich bin neu hier und hab auch gleich schon eine wichtige Frage.....kennt hier jemand Echinacea-Miniplex???: Hallo....ich bin neu hier und habe auch gleich eine wichtige Frage...kennt hier jemand Echinacea-Miniplex Tropfen? Mein Meerschweinchen Mini hat...
  • Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden

    Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu bei euch und hoffe ich habe das Thema an die einigermaßen richtige Stelle platziert. Ich würde euch gerne...
  • Frage zum GOT - Kastration - Unterschiede

    Frage zum GOT - Kastration - Unterschiede: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich da jemand aus. Ich habe demnächst zwei Böckchen die frühkastriert werden sollen. Ich habe da erst bei dem...
  • Grabmilben und viele Fragen zu Medikamenten

    Grabmilben und viele Fragen zu Medikamenten: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde! Mein kleiner Boris (2 1/5 Monate alt) ist seit einer Woche in Behandlung wegen Grabmilbenbefall. Bis dato hat...
  • Frage zur Narkose

    Frage zur Narkose: Hallo zusammen, bei unserem Meeri muss eine große OP durchgeführt werden. (Tumorentfernung) da dieser Tumor blutet, sollte er schnell entfernt...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo...ich bin neu hier und hab auch gleich schon eine wichtige Frage.....kennt hier jemand Echinacea-Miniplex???

    Hallo...ich bin neu hier und hab auch gleich schon eine wichtige Frage.....kennt hier jemand Echinacea-Miniplex???: Hallo....ich bin neu hier und habe auch gleich eine wichtige Frage...kennt hier jemand Echinacea-Miniplex Tropfen? Mein Meerschweinchen Mini hat...
  • Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden

    Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu bei euch und hoffe ich habe das Thema an die einigermaßen richtige Stelle platziert. Ich würde euch gerne...
  • Frage zum GOT - Kastration - Unterschiede

    Frage zum GOT - Kastration - Unterschiede: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich da jemand aus. Ich habe demnächst zwei Böckchen die frühkastriert werden sollen. Ich habe da erst bei dem...
  • Grabmilben und viele Fragen zu Medikamenten

    Grabmilben und viele Fragen zu Medikamenten: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde! Mein kleiner Boris (2 1/5 Monate alt) ist seit einer Woche in Behandlung wegen Grabmilbenbefall. Bis dato hat...
  • Frage zur Narkose

    Frage zur Narkose: Hallo zusammen, bei unserem Meeri muss eine große OP durchgeführt werden. (Tumorentfernung) da dieser Tumor blutet, sollte er schnell entfernt...