I-Wurf mit 2 Mädels

Diskutiere I-Wurf mit 2 Mädels im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Meine Gaia hat mich endlich erlöst. Und Camelot hat mir somit nochmal 2 Töchter geschenkt :heart: GG 96g GG 98g
11.08.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: I-Wurf mit 2 Mädels . Dort wird jeder fündig!
Eliza

Eliza

Reaktionen
589
AW: I-Wurf mit 2 Mädels

Herzlichen Glückwunsch zu diesen gelungenen Nachwuchs :cheers:

Das rote Mädel komm ich klauen *duckundwech*

LG Claudia

• Gefällt mir
Reaktionen: Perlmuttschweinchen
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.569

Die sind ja echt knuffig. Und die Ohren wirken so groß.
Und ja, ich wieder: wie nennt sich die andere Farbe (nicht das rote) genau? Danke.:lach:

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Das nennt sich Goldagouti-rot

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.569

Danke! Gebe mir Mühe, aber alles paßt nicht in meinen Kopf.

M

Mr. & Mrs. Meers

Reaktionen
133

♥-lichen Glückwunsch. *haben will* Aber leider hab ich ja keinen Platz. Hoffentlich entwickeln sie sich so, wie du dir das vorstellst.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Hier auch nochmal Glückwünsche :)

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

So, die kleinen Damen haben nun Namen bekommen :D
Die kleine Goldagouti- rot heißt nun Ijua und dir rote Iskierka

• Gefällt mir
Reaktionen: Eliza
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.843

Schöne Namen! :top:

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Hach meine kleine Prinzessin...

Thema:

I-Wurf mit 2 Mädels

I-Wurf mit 2 Mädels - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • X2-Wurf - eine Schar Mädels

X2-Wurf - eine Schar Mädels: Hallo zusammen gestern brachte Lavende (US-Teddy solid cremeagouti-weiss) von Julio (Glatthaar orangeagouti-gold-weiss) ihren ersten Wurf, auch...
  • Mein K1-Wurf mit dem kleinen todgeglaubten Mädel + die tollen L1-Mädels winken euch..

Mein K1-Wurf mit dem kleinen todgeglaubten Mädel + die tollen L1-Mädels winken euch..: Sodele, normalerweise komm ich ja immer tagesaktuell dazu, aber derzeit bin ich mit der kleinen Kathy und dem Alltag einfach 100%ig ausgelastet...
  • Ausgleich - endlich mal ein Mädels-Wurf!;-))

Ausgleich - endlich mal ein Mädels-Wurf!;-)): Heute morgen hat mich Indira mit ihrem Wurf sehr überrascht, hat sie doch tatsächlich 3! Mädels von Dustu bekommen - ein willkommener Ausgleich...
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?

Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?: Hallo, hier in der Nähe ist eine Züchterin. Macht soweit alles nen guten Eindruck von den Bildern her, aber sie schrieb mir, dass der der 5. Wurf...
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ? - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • X2-Wurf - eine Schar Mädels

X2-Wurf - eine Schar Mädels: Hallo zusammen gestern brachte Lavende (US-Teddy solid cremeagouti-weiss) von Julio (Glatthaar orangeagouti-gold-weiss) ihren ersten Wurf, auch...
  • Mein K1-Wurf mit dem kleinen todgeglaubten Mädel + die tollen L1-Mädels winken euch..

Mein K1-Wurf mit dem kleinen todgeglaubten Mädel + die tollen L1-Mädels winken euch..: Sodele, normalerweise komm ich ja immer tagesaktuell dazu, aber derzeit bin ich mit der kleinen Kathy und dem Alltag einfach 100%ig ausgelastet...
  • Ausgleich - endlich mal ein Mädels-Wurf!;-))

Ausgleich - endlich mal ein Mädels-Wurf!;-)): Heute morgen hat mich Indira mit ihrem Wurf sehr überrascht, hat sie doch tatsächlich 3! Mädels von Dustu bekommen - ein willkommener Ausgleich...
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?

Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?: Hallo, hier in der Nähe ist eine Züchterin. Macht soweit alles nen guten Eindruck von den Bildern her, aber sie schrieb mir, dass der der 5. Wurf...