[BIETE] Großer doppelstöckiger Eigenbau

Diskutiere Großer doppelstöckiger Eigenbau im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 66606, Großer doppelstöckiger Eigenbau Da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgegeben habe, biete ich nun folgenden gebrauchten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mily85

Gast
66606, Großer doppelstöckiger Eigenbau

Da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgegeben habe, biete ich nun folgenden gebrauchten Meerschweinchenstall an:

- Grundfläche: 1,50 x 0,7 m; Höhe: ca. 1 m
- steht auf Rollen
- Etagen sind über Rampen miteinander verbunden, unten rechts lässt sich die Tür aufklappen, sodass sie bei geöffneter Klappe auch von selbst in den Freilauf können.
- unten links befindet sich eine Ablage für Zubehör und Futter
- in der mittleren Etage lässt sich die Plexiglasscheibe zum saubermachen des Stalls abnehmen
- da der Eigenbau schon etwas älter ist, lösen sich an manchen Stellen die Silikonfugen am Boden. Da müsste man eventuell nochmal neu ausspritzen.
- im Preis inklusive ist noch ganz viel Zubehör (mehrere Kuschelsachen, mehrere Weidenbrücken, Futternäpfe, große Häuser, Korkröhre, Heuraufe), Fotos davon stelle ich noch nachträglich ein oder schicke sie per Mail

Achtung: Da der Eigenbau sehr groß ist, wird er vermutlich nicht in die meisten Autos passen, zum Transport lässt sich allerdings zumindest die oberste Etage abnehmen.

Eine unverbindliche Besichtigung nach Terminabsprache ist kein Problem. Der Eigenbau steht im Saarland, PLZ 66606.

Preis: VB 80 Euro

Link zum Bild (leider bekomme ich es irgendwie nicht hin, dass es direkt angezeigt wird.)
http://www.directupload.net/file/d/3517/2gpl5384_jpg.htm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
29.01.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Großer doppelstöckiger Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Großer doppelstöckiger Eigenbau

Großer doppelstöckiger Eigenbau - Ähnliche Themen

• [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen

[BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen: Es handelt sich um zwei großläufige Ebenen, die durch eine ausklappbare Leiter miteinander verbunden werden können. Man kommt überall gut ran...
  • [BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen

[BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen: Hallöchen, abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein...
  • [BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau

[BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau: Der Eigenbau ist selbstgebaut. In diesem lebten bisher Meerschweinchen. Maße 3m lang, 84cm tief (innen 80cm), 1,29m hoch. Die Beine kann man...
  • [BIETE] Großer Eigenbau (63128)

[BIETE] Großer Eigenbau (63128): Hallo, ich verkaufe den einen Teil meines Eigenbaus. Hier ist die Anzeige...
  • Großer Eigenbau (63128) - Ähnliche Themen

• [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen

[BIETE] (25474 Ellerbek) großen Meerschweinchenkäfig über 2 Ebenen: Es handelt sich um zwei großläufige Ebenen, die durch eine ausklappbare Leiter miteinander verbunden werden können. Man kommt überall gut ran...
  • [BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen

[BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen: Hallöchen, abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein...
  • [BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau

[BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau: Der Eigenbau ist selbstgebaut. In diesem lebten bisher Meerschweinchen. Maße 3m lang, 84cm tief (innen 80cm), 1,29m hoch. Die Beine kann man...
  • [BIETE] Großer Eigenbau (63128)

[BIETE] Großer Eigenbau (63128): Hallo, ich verkaufe den einen Teil meines Eigenbaus. Hier ist die Anzeige...