nochmal magpies

Diskutiere nochmal magpies im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Habe gestern nen weiteren Wurf magpies bekommen *freu* Gut, an der Quote von 4.0.0 kann ich noch arbeiten *zwinker* Sindbad, Rex...
P

pingpong

Gast
Hallo!
Habe gestern nen weiteren Wurf magpies bekommen *freu*
Gut, an der Quote von 4.0.0 kann ich noch arbeiten *zwinker*

Sindbad, Rex, schwarz-magpie, geb. am 03.05.13

Sugar, Glatthaar, schwarz-magpie - steht zur Abgabe

Snow, Glatthaar, weiß d.e. - steht zur Abgabe

Shogun, Glatthaar, schoko-magpie

der hat schon ein super 2-geteiltes Gesicht

Fotos von den anderen Seiten der Babies sind auf meiner HP zu sehen.

04.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nochmal magpies . Dort wird jeder fündig!
L

lizzy

Gast
Sehr schön ,bloß ander quote musst du noch arbeiten.Shogun und Sindbad sind die 2 die mir am Besten gefallen.lg lizzy

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0
Shogun :schäm: oh ist der schön

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Herzlichen Glückwunsch - und auch mein Favorit ist Shogun :cheers:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
oooo Shogun bitte einmal zu mir. :heart: nein wie herzig...

N

natifftoff

Reaktionen
37
Oh, die schokos find ich immer am schönsten...

Sooo süß!

LG, nati

Thema:

nochmal magpies

nochmal magpies - Ähnliche Themen

• Nochmal Notschweinchennachwuchs - wo frühkastrieren?

Nochmal Notschweinchennachwuchs - wo frühkastrieren?: :mist: Bei meiner Bekannten wurde die Sau leider direkt nach dem Werfen nachgedeckt :mist: Der Bock ist ja nun kastriert und alle Babys...
  • Nochmal 2 Würfe

Nochmal 2 Würfe: Als erstes Hope´s 6linge, die Bande ist schon am 15 geboren wollt aber erst schauen wie sie sich entwickeln.Es sind 5 Mädels und ein Bub(brindle...
  • Der C-Wurf: Nochmal schöne Solids. :-)

Der C-Wurf: Nochmal schöne Solids. :-): ... besonders die Herren sind diesmal unglaublich hübsch geraten. Nun habe ich die Qual der Wahl. Wen behalten, wen abgeben? Puuuuh. :slove2...
  • und nochmal kleine Schweizerchens...

und nochmal kleine Schweizerchens...: Heute in der früh kamen zwei Sonntagskinder zur Welt. Kelly hat von meinem allerliebsten Sternenzauber Böckchen Simjon Ch-Teddy in...
  • Im April gab es nochmal Schnee

Im April gab es nochmal Schnee: Hallo, am 22 April gab es bei mir einen sehr schönen crested Wurf. Die Babys hatten bei der Geburt alle ein Gewicht um die 80 gramm, nicht so...
  • Im April gab es nochmal Schnee - Ähnliche Themen

• Nochmal Notschweinchennachwuchs - wo frühkastrieren?

Nochmal Notschweinchennachwuchs - wo frühkastrieren?: :mist: Bei meiner Bekannten wurde die Sau leider direkt nach dem Werfen nachgedeckt :mist: Der Bock ist ja nun kastriert und alle Babys...
  • Nochmal 2 Würfe

Nochmal 2 Würfe: Als erstes Hope´s 6linge, die Bande ist schon am 15 geboren wollt aber erst schauen wie sie sich entwickeln.Es sind 5 Mädels und ein Bub(brindle...
  • Der C-Wurf: Nochmal schöne Solids. :-)

Der C-Wurf: Nochmal schöne Solids. :-): ... besonders die Herren sind diesmal unglaublich hübsch geraten. Nun habe ich die Qual der Wahl. Wen behalten, wen abgeben? Puuuuh. :slove2...
  • und nochmal kleine Schweizerchens...

und nochmal kleine Schweizerchens...: Heute in der früh kamen zwei Sonntagskinder zur Welt. Kelly hat von meinem allerliebsten Sternenzauber Böckchen Simjon Ch-Teddy in...
  • Im April gab es nochmal Schnee

Im April gab es nochmal Schnee: Hallo, am 22 April gab es bei mir einen sehr schönen crested Wurf. Die Babys hatten bei der Geburt alle ein Gewicht um die 80 gramm, nicht so...