68723 Oftersheim - Kastrat Newton (GH, goldagouti)

Diskutiere 68723 Oftersheim - Kastrat Newton (GH, goldagouti) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: Goldagouti
Geburtsdatum: 30.11.2012
Bei uns seit: 18.11.2012
Pflegestelle: 68723 Oftersheim

Beschreibung:
Newton stammt aus einer Vermehrung und kam mit seiner Mama und vier weiteren Geschwistern zu uns. Da er der Größte seines Wurfes ist durfte er gleich in den Bockkindergarten einziehen, dort hat er sich von anfang an sehr wohl gefühlt. Er kommt mir den anderen, deutlich größeren, Böcken prima klar und popcorned mit diesen um die Wette. Er hat keine Angst herausgenommen zu werden und wird sicherlich sehr schnell zutraulich sein.
Mehr zu Newton, wenn er etwas gewachsen ist und sich eingelebt hat.
Hinweis: Innenhaltung. Sitzt zusammen mit Coby, Eddie und Rudibert

Interesse? Kontaktformular

Thema:

68723 Oftersheim - Kastrat Newton (GH, goldagouti)

68723 Oftersheim - Kastrat Newton (GH, goldagouti) - Ähnliche Themen

• 68723 Oftersheim - Kastrat Blubb (GH, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Blubb (GH, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Flipper (EC, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Flipper (EC, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Monty (Coronet-Mix, schwarz-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Monty (Coronet-Mix, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Nivaan (GH, schwarz-rot)

68723 Oftersheim - Kastrat Nivaan (GH, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Flo (GH, goldagouti-rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Flo (GH, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Flo (GH, goldagouti-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 68723 Oftersheim - Kastrat Blubb (GH, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Blubb (GH, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Flipper (EC, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Flipper (EC, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Monty (Coronet-Mix, schwarz-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Monty (Coronet-Mix, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Nivaan (GH, schwarz-rot)

68723 Oftersheim - Kastrat Nivaan (GH, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Flo (GH, goldagouti-rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Flo (GH, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...