(35619) - EC, Glatthaar und ein US-Teddy in schoko-buff-weiß und creme-weiß

Diskutiere (35619) - EC, Glatthaar und ein US-Teddy in schoko-buff-weiß und creme-weiß im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Aus meiner Zucht "Meerschweinchen vom Windmühlenweg" suchen noch einige Jungtiere und ältere Mädchen ein neues Zuhause. Klitschko, English...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

natifftoff

Reaktionen
37
Aus meiner Zucht "Meerschweinchen vom Windmühlenweg" suchen noch einige Jungtiere und ältere Mädchen ein neues Zuhause.

Klitschko, English Crested, Frühkastrat, geb. am 18.6.14, schoko-creme-weiß, kann direkt zu Weibchen

Lockhart, Glatthaar, schoko-buff-weiß, männlich, geb. am 28.6.14, wird demnächst kastriert werden

Lyall Lupin, Glatthaar, schoko-weiß, männlich, geb. am 28.6.14, wird demnächst kastriert werden

Queen, English Crested, creme-weiß, geb. am 20.12.12, ausschließlich als Liebhabertier abzugeben, ehemaliges Zuchttier

Ich suche für meine Tiere liebevolle Endplätze. Die Tiere dürfen hier gerne persönlich abgeholt werden oder per MFG reisen.

Liebe Grüße, nati

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(35619) - EC, Glatthaar und ein US-Teddy in schoko-buff-weiß und creme-weiß

(35619) - EC, Glatthaar und ein US-Teddy in schoko-buff-weiß und creme-weiß - Ähnliche Themen

• (35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen

(35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen: Ende letzten Jahres habe ich beschlossen meine Zucht der Windmühlenschweinchen einzustellen. Manche hier haben es schon mitbekommen und die...
  • (35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-)

(35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-): Aus meiner kleinen Zucht suchen noch einige tolle Burschen ein neues Zuhause. Ein Teil ist schon kastriert, ein Teil wird es noch werden. Als...
  • (35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß

(35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß: Aus meiner kleinen Zucht, den Meerschweinchen vom Windmühlenweg, suchen derzeit noch diverse Schweinchen ein neues Liebhaberzuhause. Canneloni...
  • (35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause

(35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause: Aus meiner Zucht "Meerschweinchen vom Windmühlenweg" suchen derzeit noch einige Tiere ein neues Zuhause. X-treme, Glatthaar, schoko-buff-weiß...
  • (35619) - 6,2 English Crested u. Glatthaar schoko-buff/creme-weiß

(35619) - 6,2 English Crested u. Glatthaar schoko-buff/creme-weiß: Bei den Windmühlenschweinchen sind im X- und Y-Wurf 6,2 hübsche Schweinderl geboren worden, die allesamt ein neues Zuhause suchen. Die Böckchen...
  • (35619) - 6,2 English Crested u. Glatthaar schoko-buff/creme-weiß - Ähnliche Themen

• (35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen

(35619) - Zuchtauflösung der Windmühlenschweinchen: Ende letzten Jahres habe ich beschlossen meine Zucht der Windmühlenschweinchen einzustellen. Manche hier haben es schon mitbekommen und die...
  • (35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-)

(35619) - English Crested u. GH, schoko-buff/creme-weiß, Pulk von Kerlen ;-): Aus meiner kleinen Zucht suchen noch einige tolle Burschen ein neues Zuhause. Ein Teil ist schon kastriert, ein Teil wird es noch werden. Als...
  • (35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß

(35619) - 6,4 English Crested und GH, schoko-buff-weiß: Aus meiner kleinen Zucht, den Meerschweinchen vom Windmühlenweg, suchen derzeit noch diverse Schweinchen ein neues Liebhaberzuhause. Canneloni...
  • (35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause

(35619) - 4(kastriert),1 Crested u. GH suchen tolles neues Zuhause: Aus meiner Zucht "Meerschweinchen vom Windmühlenweg" suchen derzeit noch einige Tiere ein neues Zuhause. X-treme, Glatthaar, schoko-buff-weiß...
  • (35619) - 6,2 English Crested u. Glatthaar schoko-buff/creme-weiß

(35619) - 6,2 English Crested u. Glatthaar schoko-buff/creme-weiß: Bei den Windmühlenschweinchen sind im X- und Y-Wurf 6,2 hübsche Schweinderl geboren worden, die allesamt ein neues Zuhause suchen. Die Böckchen...