68723 Oftersheim - Kastrat Rudibert (GH, Schokoagouti-weiß)

Diskutiere 68723 Oftersheim - Kastrat Rudibert (GH, Schokoagouti-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: Schokoagouti-weiß
Geburtsdatum: September 2012
Bei uns seit: 18.11.2012
Pflegestelle: 68723 Oftersheim

Beschreibung:
Rudibert wurde mit zwei Mädels abgegeben, da die Meerschweinchenhaltung aufgegeben werden sollte. Da er noch ein ganz kleiner Bock ist, konnte er sich problemlos in die Bockgruppe einfügen. Noch ist sehr scheu, aber genauso neugierig. Er hüpft mit den anderen Kindergartenböckchen um die Wette und wird sicherlich mal ein ganz stattlicher Bock.
Wenn er sich eingelebt hat, kann man sicherlich mehr über ihn berichten.
Hinweis: Innenhaltung. Sitzt zusammen mit Coby, Eddie und Newton. Wird am 22.11.2012 kastriert

Interesse? Kontaktformular

21.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 68723 Oftersheim - Kastrat Rudibert (GH, Schokoagouti-weiß) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

68723 Oftersheim - Kastrat Rudibert (GH, Schokoagouti-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Rudibert (GH, Schokoagouti-weiß) - Ähnliche Themen

• 68723 Oftersheim - Kastrat Blubb (GH, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Blubb (GH, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Flipper (EC, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Flipper (EC, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Monty (Coronet-Mix, schwarz-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Monty (Coronet-Mix, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Nivaan (GH, schwarz-rot)

68723 Oftersheim - Kastrat Nivaan (GH, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Flo (GH, goldagouti-rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Flo (GH, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Flo (GH, goldagouti-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 68723 Oftersheim - Kastrat Blubb (GH, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Blubb (GH, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Flipper (EC, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Flipper (EC, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Monty (Coronet-Mix, schwarz-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Monty (Coronet-Mix, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Nivaan (GH, schwarz-rot)

68723 Oftersheim - Kastrat Nivaan (GH, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Flo (GH, goldagouti-rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Flo (GH, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...