(49525 Lengerich) 4 Weibchen + 1 Kastart suchen..

Diskutiere (49525 Lengerich) 4 Weibchen + 1 Kastart suchen.. im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, Es geht hier im die Meerschweinchen einer Freundin. Sie hat die fünf selbst nur zur Pflege aufgenommen, da sich bei einer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Hallo ihr Lieben,

Es geht hier im die Meerschweinchen einer Freundin.

Sie hat die fünf selbst nur zur Pflege aufgenommen, da sich bei einer Freundin von ihr die Lebensumständ eso verändert haben, das sie die fünf nicht mehr halten konnte.

Das ist der Kastrat, Nero, 1,5 Jahre alt

Nelly, Weibchen, 1,5 Jahre alt
(hab mich totaaal in sie verliebt, aber leider gehts nicht so wie ich es will)

Lilly, Weibchen, 2 Jahre

Ruby ist ebenfalls 2 Jahre alt, und Lucy 1,5 Jahre.
Wer wer von den beiden ist, weiß ich jetzt nicht, bessere Bilder reiche ich auch nach.

Da es ja fast unmöglich ist eine fünfer Truppe zu vermitteln, würde sie die Schweinchen auch splitten.

Bei interesse einfach mich anschreiben, alles weitere könnte man dann klären.

Wichtig ist, dass die Schweinchen in ein liebevolles Zuhause kommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(49525 Lengerich) 4 Weibchen + 1 Kastart suchen..

(49525 Lengerich) 4 Weibchen + 1 Kastart suchen.. - Ähnliche Themen

• (Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre

(Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre: Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod ihres Partners sucht die liebe, selbstbewusste Luni (*20.04.2015) eine/n neue/n Partner/Gruppe. Sie lebt bei mir...
  • (Frankfurt/Main) 2 junge Weibchen

(Frankfurt/Main) 2 junge Weibchen: Hätte kleine Girls zur Abgabe. Möglich auch 2 Ältere noch (erwachsen) .. Bilder in meinen Alben: Andere. Ort: Frankfurt/M oder Rodgau.
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...
  • 75335 SUCHE 2 US Teddy Baby Weibchen

75335 SUCHE 2 US Teddy Baby Weibchen: Hallo, suche in ca. 1 Monat 2 Baby Meerschweinchen. Am liebsten bunte US Teddys. Freue mich auf Angebote LG Conny
  • (370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause

(370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause: Hallo! Nach knapp zehn Jahren Meerschweinchenhaltung habe ich mich dazu entschlossen, meine jetzige Gruppe aufzulösen. Sie besteht aus einem...
  • (370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause - Ähnliche Themen

• (Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre

(Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre: Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod ihres Partners sucht die liebe, selbstbewusste Luni (*20.04.2015) eine/n neue/n Partner/Gruppe. Sie lebt bei mir...
  • (Frankfurt/Main) 2 junge Weibchen

(Frankfurt/Main) 2 junge Weibchen: Hätte kleine Girls zur Abgabe. Möglich auch 2 Ältere noch (erwachsen) .. Bilder in meinen Alben: Andere. Ort: Frankfurt/M oder Rodgau.
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...
  • 75335 SUCHE 2 US Teddy Baby Weibchen

75335 SUCHE 2 US Teddy Baby Weibchen: Hallo, suche in ca. 1 Monat 2 Baby Meerschweinchen. Am liebsten bunte US Teddys. Freue mich auf Angebote LG Conny
  • (370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause

(370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause: Hallo! Nach knapp zehn Jahren Meerschweinchenhaltung habe ich mich dazu entschlossen, meine jetzige Gruppe aufzulösen. Sie besteht aus einem...