Fabi, unsere süße Kämpferin

Diskutiere Fabi, unsere süße Kämpferin im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Fabi 14.04.2006 - 02.05.2013 Auf diesem Bild hatte ich mich vor Jahren in sie verliebt und ich bin so froh, dass sie dann auch bei uns...
M

Meeritis

Gast
Fabi 14.04.2006 - 02.05.2013



Auf diesem Bild hatte ich mich vor Jahren in sie verliebt und ich bin so froh, dass sie dann auch bei uns einziehen durfte.



Sie war soooo lieb und zutraulich und hat immer brav ihre Herzmedis aus der Hand genommen.

Heute morgen habe ich sie auf der Seite liegend vorgefunden. Ihr halber Körper war wie gelähmt. Die Tierärztin konnte leider nichts mehr für sie tun, wie sie von ihren Qualen zu erlösen :wein:

Fabi, Du fehlst und so sehr.

Wir werden Dich nie vergessen!!!
 
02.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fabi, unsere süße Kämpferin . Dort wird jeder fündig!
T

TineG

Beiträge
129
Reaktionen
0
Gute Reise, Fabi. Genieße die Zeit auf der Regenbogenwiese
 
T

Teppichratte

Gast
:troest:

Komm gut oben an Du süße Wutz und grüß alle meine Engelchen da oben. Habt eine wunderschöne Zeit auf der RBW und schickt uns immer ab und an mal einen Regenbogen. :angel:
 
F

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.441
Reaktionen
9
Komm gut an Fabi von den FMs. Lass es dir dort oben gut gehen. :wusel:

Fühl dich gedrückt :heulen::troest:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
Ach Ulli, das tut mir leid :troest:

Sie hat, wie ich finde, ein schönes Alter erreicht.

Schön auch deine 2 Bildchen. Kann man auch mal den Unterschied zw. jung und alt sehen.

Drück Dich.
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.492
Reaktionen
589
*dichdrück* :troest: tut mir sehr leid um Deine süße Fabi :heulen:


Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
so ist es dir, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.


(Antoine de Saint-Exupery, Der kleine Prinz)


Fabienne, ich verspreche dir gut auf deine Töchterchen mein Herzschweinlein Fay aufzupassen, sie ist genau wie Du ein kleines Vorwitzschweinlein, immer vorne dabei und immer für eine Schmuseeinheit zu haben.

Ich wünsche Dir eine gute Reise auf die Regenbogenwiese, hab ganz viel Spaß dort oben mit all den anderen Schweinchen,
vielleicht triffst Du meine Seven (Lioba) v.d.FMs dort oben die mir so sehr fehlt gib ihr Bitte einen Nasenstuber von mir.


Traurige Grüsse Claudia
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Ein wundervolles Schweinchen - komm gut an :angel:

:troest: für dich, aber sie hatte schöne Jahre und ein tolles Alter :hand:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.931
Reaktionen
898
machs gut kleiner fabi.................:engel:

:troest:
 
Thema:

Fabi, unsere süße Kämpferin

Fabi, unsere süße Kämpferin - Ähnliche Themen

  • Unsere Regenbogenschweinchen 2018

    Unsere Regenbogenschweinchen 2018: Liebe Meerschweinchenfreunde und -freundinnen, heute am Ewigkeitssonntag möchte ich die Forums-Tradition der letzten Jahre fortführen, einen...
  • Für unsere Regenbogenschweinchen 2017

    Für unsere Regenbogenschweinchen 2017: Beginnen wir wieder eine seite für alle von uns gegangenen Schweinchen 2017. Liebe Regenbogenschweinchen lasst es euch weiter gut gehn. Wir...
  • Unsere Mona-Lisa

    Unsere Mona-Lisa: Mona-Lisa, eines der ersten Schweinchen, die wir bekommen hatten, ist nun leider auf der Regenbogenwiese. Vor 5 Jahren haben wir sie aus dem...
  • Fabi: Du wolltest leben, aber dein Körper ließ dich nicht...

    Fabi: Du wolltest leben, aber dein Körper ließ dich nicht...: Fabi... es tut mir so Leid... nicht, dass du gestorben bist, denn du warst schon sechs Jahre und sehr krank, sondern, dass du so lange leiden...
  • Fabi und Jaimy

    Fabi und Jaimy: Auch wenn es nicht meine Schweine waren: Fabi ♂ * 01.06.2005 - † August 2005 Jaimy ♂ * 01.06.2005 - † Oktober 2005 Ihr wart wirklich...
  • Fabi und Jaimy - Ähnliche Themen

  • Unsere Regenbogenschweinchen 2018

    Unsere Regenbogenschweinchen 2018: Liebe Meerschweinchenfreunde und -freundinnen, heute am Ewigkeitssonntag möchte ich die Forums-Tradition der letzten Jahre fortführen, einen...
  • Für unsere Regenbogenschweinchen 2017

    Für unsere Regenbogenschweinchen 2017: Beginnen wir wieder eine seite für alle von uns gegangenen Schweinchen 2017. Liebe Regenbogenschweinchen lasst es euch weiter gut gehn. Wir...
  • Unsere Mona-Lisa

    Unsere Mona-Lisa: Mona-Lisa, eines der ersten Schweinchen, die wir bekommen hatten, ist nun leider auf der Regenbogenwiese. Vor 5 Jahren haben wir sie aus dem...
  • Fabi: Du wolltest leben, aber dein Körper ließ dich nicht...

    Fabi: Du wolltest leben, aber dein Körper ließ dich nicht...: Fabi... es tut mir so Leid... nicht, dass du gestorben bist, denn du warst schon sechs Jahre und sehr krank, sondern, dass du so lange leiden...
  • Fabi und Jaimy

    Fabi und Jaimy: Auch wenn es nicht meine Schweine waren: Fabi ♂ * 01.06.2005 - † August 2005 Jaimy ♂ * 01.06.2005 - † Oktober 2005 Ihr wart wirklich...