Urlaubspflege-Vertrag

Diskutiere Urlaubspflege-Vertrag im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Gibt es einen vorgefertigten Vertrag für Urlaubspflege ? Vielleicht irgendwo als Download ? Ist für mich zwar noch nicht aktuell, aber es würde...
K

kaba

Gast
Gibt es einen vorgefertigten Vertrag für Urlaubspflege ? Vielleicht irgendwo als Download ? Ist für mich zwar noch nicht aktuell, aber es würde mich mal interessieren.

vielen Dank. ;-)

21.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Urlaubspflege-Vertrag . Dort wird jeder fündig!
W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20
Mir fällt keiner im Netz ein. Wichtig wäre im Vertrag zu vermerken was mit den Tier passieren soll wenn es sterben sollte.

Viele Grüße
Tina

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
211
Mir bitte auch per PN!

Ich werde wohl auch UrlaubsSchweinchen bekommen und suche einen Vertrag!

Danke

LG Julia

M

moni89

Reaktionen
30
ich hab mir damals selbst einen erstellt.

Katha

Katha

Reaktionen
270
DAFÜR gibt es Verträge? :nut:

Meine Urlaubsschweine sind mir bisher immer am Leben geblieben zum Glück.

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20
DAFÜR gibt es Verträge? :nut:

Meine Urlaubsschweine sind mir bisher immer am Leben geblieben zum Glück.
Ich finde so einen Vertrag wichtig, man hat alles auf einem Papier wie

von/bis
Erreichbarkeit
Besonderheiten/Unverträglichkeiten etc.
Tierarzt
was zu tun wenn das Tier stirbt

Auch, was passieren soll wenn das Tier nicht bis zu einem bestimmten Zeitraum abgeholt wird usw.

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
Ein Urlaubspflegevertrag ist sehr wichtig.

Ich habe hier schon einiges erlebt und seit dem ich das richtig mache mit Pension, muss ich mich einfach absichern, bzw. möchte auch dass der Besitzer abgesichert ist.

G

Gast79874

Gast
was nach Tod des Tieres mit ihm passieren soll, habe ich wieder aus dem Vertrag genommen, die Leute haben immer so erschrocken geguckt, als wäre es üblich, dass ein Tier stirbt :verlegen:
Da sowas ja kaum vorkommt, würde ich wohl das Handy bemühen müssen, ebenso wie bei schwierigen Krankheitsentscheidungen. Auch wenn ich dann den Urlaubern den Urlaub vermiese :hmm:
Aber wie gesagt, sowas kam auch bisher nicht vor

M

moni89

Reaktionen
30
hier ist leider schonmal ein Urlaubstier verstorben es hatte einen riesig großen Krützbeutel auf dem Rücken der im Jahr zuvor auch schon sehr groß war aber von den Besitzern nicht operativ entfernt wurde. Da dieser offen war ist das Tier dann während der Urlaubszeit operiert worden. Es hat die Nakose und die OP gut überstanden ist aber so heftig vom AB aufgegast, dass ich nichts mehr machen konnte. Auf Grund dieser Erfahrung hab ich nun Verträge.

Die Besitzer waren super, sie haben alle Kosten bezahlt und wussten natürlich auch, dass es bei ihnen nicht anders ausgegangen wäre. Aber es sind ja nicht alle Besitzer so und es kann ja immer etwas passieren.

In meinen Verträgen hab ich nicht mit aufgenommen was mit verstorbenen Tieren passiert, ich hab lediglich drin stehen, dass keine Haftung bei Todesfall, Verletzungen und Krankheiten übernommen werden können

Thema:

Urlaubspflege-Vertrag

Urlaubspflege-Vertrag - Ähnliche Themen

• Urlaubspflege - Vertrag

Urlaubspflege - Vertrag: Hallo! Bekannte von mir möchten über die Herbstferien 2 Schweinchen in Pflege nehmen. Sie brauchen einen Urlaubspflege - Vertrag. Wer kann mir...
  • Vertrag für Urlaubspflege?

Vertrag für Urlaubspflege?: Hallo, ich möchte gerne Urlaubspflege für Meerlies machen. Aber ich möchte auch gern einen Vertrag mit den Besitzern machen. Gibt es irgendwo...
  • Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?

Urlaubspflege-wieviel würdet ihr geben?: Unser Sommerurlaub dauert 10 Tage.Ich hab eine prima Pflege gefunden,die aber NICHTS verlangt.Nur umsonst ist der Tod... Ich gebe natürlich das...
  • Urlaubspflege-wo hat man die größten Chancen?

Urlaubspflege-wo hat man die größten Chancen?: Hallo Wir wollen nächsten Sommer Urlaub machen.Ich habe dieses mal keine zuverlässige Betreuung. Einfach irgendwohin geben mag ich sie nicht,ich...
  • Urlaubspflege

Urlaubspflege: Hallo da sich im Biete/Suche Bereich nichts tut und die Urlaubsflegeliste nicht aktualisiert wird wollte ich mal hier nachfragen nach einer...