Steine, die Meeri-Herzen schmelzen

Diskutiere Steine, die Meeri-Herzen schmelzen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Es ist zwar keine Eigencreation von mir, aber vielleicht inspiriert das ja den einen oder anderen Künstler von euch zum Nachmachen ;). Man nehme...
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Beiträge
5.942
Reaktionen
2
Es ist zwar keine Eigencreation von mir, aber vielleicht inspiriert das ja den einen oder anderen Künstler von euch zum Nachmachen ;). Man nehme ein paar Steine und bemale sie nach Vorlage unserer :wusel:. Und so schaut das Ergebnis dann aus:



Quelle: Strefa Kreatywnych
 
26.01.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Steine, die Meeri-Herzen schmelzen . Dort wird jeder fündig!
RookyLuna

RookyLuna

Beiträge
1.490
Reaktionen
23
Moi ist das süß!! :D
Ja, das inspiriert mich tatsächlich! :verlegen:

Hab im Moment eh eine kreative Phase und hab in der Nacht erst Micky gezeichnet - aquarell :verlegen:
 
Gohenad

Gohenad

Beiträge
997
Reaktionen
45
Die sind wahnsinnig toll. Was benutzt du für Farbe?...
edith: Richtig lesen hilft, du machst sie ja nicht selbst....

Naja, vielleicht trotzdem ne Idee zur Farbe?
 
Schneewolf

Schneewolf

Beiträge
533
Reaktionen
234
Das rote ist schön :heart:
Wäre was tolles für die Blumenbeete
 
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Beiträge
5.942
Reaktionen
2
Das vermute ich auch (obwohl ich mich da nicht wirklich auskenne :schäm:).

Die sind wahnsinnig toll. Was benutzt du für Farbe?...
edith: Richtig lesen hilft, du machst sie ja nicht selbst....
Nein, leider bin ich nicht so begabt :hmm:.

Den Himi finde ich auch klasse :lach:.
 
RSMerlin

RSMerlin

Highlander-Oberhaupt
Beiträge
1.240
Reaktionen
268
:eek: :eek: :eek: Wie groß sind die und kann man die irgendwo kaufen? Google hats nicht verraten ;)
Wäre ja was tolles für den Vorgarten oder das Fensterbrett :juhu:
 
I

Izzy94

Beiträge
335
Reaktionen
0
Also bei mir hat Google eine Fa*ebookseite ausgespruckt und wenn man bei Daw*anda sowas eingibt, dann kommen tolle Ergebnisse, zu entsprechenden Preisen....aber trotzdem seeehr schön!

Ich wünschte, ich wäre so begabt....:runzl:
 
RSMerlin

RSMerlin

Highlander-Oberhaupt
Beiträge
1.240
Reaktionen
268
Das Fratzenbuch nützt mir nix. Das ignoriere und beukotiere ich erfolgreich :fg:
 
RSMerlin

RSMerlin

Highlander-Oberhaupt
Beiträge
1.240
Reaktionen
268
Google ist dein Freund, der gibt dir die Seite auch auf Deutsch :yeah: Aber die hatte ich gestern schon. Sind nur Hochzeitsevents drauf. :aehm:

Nein, ich melde mich trotzdem nicht auf dem Fratzenbuch an :ohnmacht:
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Ideen muss man haben... Und die kreative Ader dazu... :top:

Gefällt mir super, auch wenn ich's selbst nicht könnte. Schade eigentlich, die Steinschweinchen gefallen mir sehr. :)
 
rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Beiträge
1.712
Reaktionen
9
:top: echt tolle Idee :heart::heart::heart:
 
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Beiträge
48.737
Reaktionen
2.528
Ich hatte mal so einen Stein, original nach Foto von Bärchen bemalt! Leider beim Umzug verloren..........

Ja, das Rote ist schön, aber das Himi guckt so lieb.

Danke für die Herkunft der Steine, ich finde, eine nette Geschenkidee!
 
Thema:

Steine, die Meeri-Herzen schmelzen

Steine, die Meeri-Herzen schmelzen - Ähnliche Themen

  • Meeri ♥ Crafting ♥ Guide

    Meeri ♥ Crafting ♥ Guide: Hallo ihr Lieben, da ist er endlich unser Crafting-Guide rund ums Thema :wusel: Meerschweinchen :wusel: Hier dürft ihr alles lustig posten was ihr...
  • Vorbereitung für Meeries / Schweinchen-Neuling MaFu

    Vorbereitung für Meeries / Schweinchen-Neuling MaFu: Hallo liebe Meerschweinchen-Verrückten, nach langer Zeit werden bei mir voraussichtlich im November drei Schweinchen einziehen. Nun ist dafür...
  • Meeri-Heime

    Meeri-Heime: Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, dass Heim seiner Schweinchen hier vorzustellen. Das ist unser Eigenbau. Katzen und Hundesicher. Maße...
  • Außenhaltung: Stall aus Steinen?

    Außenhaltung: Stall aus Steinen?: Hallo! Ich ziehe im Januar 2013 in ein Haus, Grundstück hinten 250 Quadratmeter... Ich wollte jetzt ein Stallgebäude aus Steinen bauen, mit den...
  • Erfahrungen mit Steinen?

    Erfahrungen mit Steinen?: Huhu, für meinen Eb: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=201323 suche ich für die 2te Etage nach einer Möglichkeit für einen Aufgang...
  • Erfahrungen mit Steinen? - Ähnliche Themen

  • Meeri ♥ Crafting ♥ Guide

    Meeri ♥ Crafting ♥ Guide: Hallo ihr Lieben, da ist er endlich unser Crafting-Guide rund ums Thema :wusel: Meerschweinchen :wusel: Hier dürft ihr alles lustig posten was ihr...
  • Vorbereitung für Meeries / Schweinchen-Neuling MaFu

    Vorbereitung für Meeries / Schweinchen-Neuling MaFu: Hallo liebe Meerschweinchen-Verrückten, nach langer Zeit werden bei mir voraussichtlich im November drei Schweinchen einziehen. Nun ist dafür...
  • Meeri-Heime

    Meeri-Heime: Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, dass Heim seiner Schweinchen hier vorzustellen. Das ist unser Eigenbau. Katzen und Hundesicher. Maße...
  • Außenhaltung: Stall aus Steinen?

    Außenhaltung: Stall aus Steinen?: Hallo! Ich ziehe im Januar 2013 in ein Haus, Grundstück hinten 250 Quadratmeter... Ich wollte jetzt ein Stallgebäude aus Steinen bauen, mit den...
  • Erfahrungen mit Steinen?

    Erfahrungen mit Steinen?: Huhu, für meinen Eb: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=201323 suche ich für die 2te Etage nach einer Möglichkeit für einen Aufgang...