Der F-Wurf: Endlich wieder Schokolade.

Diskutiere Der F-Wurf: Endlich wieder Schokolade. im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo liebe Foris, was für eine schwere Geburt! Keine Angst... diesmal zum Glück nur im bildlichen Sinne. Lavendel hat sich gaaaaanz lange Zeit...
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Hallo liebe Foris,

was für eine schwere Geburt! Keine Angst... diesmal zum Glück nur im bildlichen Sinne. Lavendel hat sich gaaaaanz lange Zeit gelassen für ihren Wurf. Aber nun hat sie sich doch noch durchgerungen und mir diese Küsschen im dunkelsten Schoko präsentiert:

(übrigens aus Chocolate Tan x Chocolate Tan gefallen... und trotzdem nur eins dabei :ohnmacht: )

Fargo
männlich
GH Chocolate Tan

-------------------------

Frederick
männlich
GH Schokolade

Frida
weiblich
GH Schokolade

Und das Gruppenbild:

LG, Claudia :fg:

19.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der F-Wurf: Endlich wieder Schokolade. . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Fargo ist toll, Frida aber meine Fovoritin und Frederick ein ganz schnuffeliger. Glückwunsch zu Wurf, schön, dass alles so gut lief. :blumen:

K

Kuschelschäfchen

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Nachwuchs

J

Jenni

Gast
Die sind ja klasse! :eek:
Besonders Fargo ist supersüß, aber auch Frederick gefällt mir sehr gut! :einv:

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Super-süß alle Drei :blumen:. Genau mein Beuteschema :einv:. Gratuliere zum gelungenen Nachwuchs.

B

buerserberg

Gast
Hallo Claudia!

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen! Alle sind sowas von hübsch! Einfach zum Verlieben!

Liebe Grüße
Petra

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
:heart:Frederick ist ja direkt zum Verlieben, diese Mauseohren. herrlich. :heart::hand:

M

Melanie

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Wurf:heart: die Ohren sind ja der Hammer so große stehende Öhrchen habe ich noch nie gesehen voll süß:nuts:

P

Paulina

Reaktionen
1
Ach Gott sind die süüüüüß! :heart: Und Frederick auf dem ersten Foto- so frech. :)

Thema:

Der F-Wurf: Endlich wieder Schokolade.

Der F-Wurf: Endlich wieder Schokolade. - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!

Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!: Mit zwei Tagen Verspätung komme ich nun endlich dazu den P-Wurf von Isis (creme-weiß) und Winter (schoko-creme-weiß) vorzustellen. Tatsächlich...
  • der S Wurf - endlich wieder Nachwuchs bei den Happy Guineas

der S Wurf - endlich wieder Nachwuchs bei den Happy Guineas: Moin, heute gab es gleich fünf Geburtstagsgeschenke für mich: Seth, Stuart Little, So It´s Me, Sue & Sky. Stuart Little ist leider etwas...
  • Ausgleich - endlich mal ein Mädels-Wurf!;-))

Ausgleich - endlich mal ein Mädels-Wurf!;-)): Heute morgen hat mich Indira mit ihrem Wurf sehr überrascht, hat sie doch tatsächlich 3! Mädels von Dustu bekommen - ein willkommener Ausgleich...
  • Ausgleich - endlich mal ein Mädels-Wurf!;-)) - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!

Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!: Mit zwei Tagen Verspätung komme ich nun endlich dazu den P-Wurf von Isis (creme-weiß) und Winter (schoko-creme-weiß) vorzustellen. Tatsächlich...
  • der S Wurf - endlich wieder Nachwuchs bei den Happy Guineas

der S Wurf - endlich wieder Nachwuchs bei den Happy Guineas: Moin, heute gab es gleich fünf Geburtstagsgeschenke für mich: Seth, Stuart Little, So It´s Me, Sue & Sky. Stuart Little ist leider etwas...
  • Ausgleich - endlich mal ein Mädels-Wurf!;-))

Ausgleich - endlich mal ein Mädels-Wurf!;-)): Heute morgen hat mich Indira mit ihrem Wurf sehr überrascht, hat sie doch tatsächlich 3! Mädels von Dustu bekommen - ein willkommener Ausgleich...