Erster Wurf 2013 - Peruaner in schildpatt weiß

Diskutiere Erster Wurf 2013 - Peruaner in schildpatt weiß im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Soo, ich hoffe das funktioniert jetzt auch mit den Bildern. Heute sind bei mir 2,1 gesunde Peruanerbabys geboren. GG waren 79g, 94g und 101g -...
O

OceanSoul

Gast
Soo, ich hoffe das funktioniert jetzt auch mit den Bildern.

Heute sind bei mir 2,1 gesunde Peruanerbabys geboren. GG waren 79g, 94g und 101g - ich bin super zufrieden. Alle 3 stehen zur Abgabe.

http://imageshack.us/f/43/k800img2406kopie.jpg/
Mama mit Babys

http://imageshack.us/f/189/k800img2407.jpg/

http://imageshack.us/f/831/k800img2408kopie.jpg/
http://imageshack.us/f/706/k800img2411kopie.jpg/

http://imageshack.us/f/716/k800img2412kopie.jpg/
Das Mädchen mit 101g

Zuletzt bearbeitet:
06.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erster Wurf 2013 - Peruaner in schildpatt weiß . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Alle drei sind Mädels :) Hab sie gesehen und ich muss sagen sie sind unglaublich süüüüß :schäm:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.849
Hübsche Wutzelchen!:)

Meelimama

Meelimama

Reaktionen
331
ohhhhhhh süß. besonders das letzte...haben will.... aber so weit weg...endlich mal wieder peruaner in schildpatt weiß. hier wird immer mehr alles andere mode aber nicht mehr schildpatt weiß leider leider....

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ich find die Mutti sooo hübsch :) Dabei mag ich ja Langhaars nicht so gerne. ^^ Aber die hatte was. :schäm: Und das eine kleine Blauauge-Mädel finde ich an sich auch seeeehr hübsch. Mag generell gerne blaue Augen bei den Schweinchen.:winke:

O

OceanSoul

Gast
Ja sie sind wirklich super niedlich. Fällt mir schon schwer mich zu trennen. Aber 3 Mädels sind echt mal ne super Quote :) Danke für deine Hilfe Tanja.

O

OceanSoul

Gast
Dank Tanja's Hilfe weiß ich also nun, dass ich eine Traumquote von 3 wunderschönen Peruanerweibchen habe. Die drei können gerne angefragt werden.

S

Solli-TK

Gast
boahhh, sind die niedlich! Das zweiseitenschwein ist herallerliebst! *habenmag* . . .hach!

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Mir gefällt das erste Mädchen sehr gut :) Da nicht schwach zu werden... ui das fällt mir schwer. Aber zum Glück werden das ja wunderschöne Perus. :hand: Die finden sicher ganz schnell ein Heim

S

Solli-TK

Gast
Ja, das erste! man sieht es von der einen Seite und denkt, es müsste auf der anderen Seite ähnlich aussehen und dann kommt die Überraschung . . . ganz anders. Wie ein anderes Schweinchen. Zweiseitenschwein . . . irgendwie:gruebel:
:wusel:

O

OceanSoul

Gast
Ja, die Kleine ist auch mein Favorit. Ich glaube fast, sie wird heute als erstes reserviert.

O

OceanSoul

Gast
Hier ist nur noch das ganz bunte Mädel mit dem schwarzen Kopf zu haben.

Thema:

Erster Wurf 2013 - Peruaner in schildpatt weiß

Erster Wurf 2013 - Peruaner in schildpatt weiß - Ähnliche Themen

• Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!

BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!: *gähn* heute morgen um 4 uhr ging es los. ich hibbelte hier schon 2 tage und nächte. elfenstaub war total offen aber veräppelte mich nach strich...
  • Der K-Wurf: Erster Nachwuchs 2013 :-)

Der K-Wurf: Erster Nachwuchs 2013 :-): Hallo liebe Foris, nach monatelanger Winterpause ist nun auch hier der erste Wurf 2013 gefallen. Meine Himi Iris hat den Anfang gemacht und zwei...
  • Erster Wurf in 2013, 1,1 Merino in SPW.:)

Erster Wurf in 2013, 1,1 Merino in SPW.:): Hallo Ihr Lieben, gerstern Nacht hat meine Cassedy ihren ersten Wurf bekommen. Es sind 1,1 Merino in Schildpatt-weiß. Ich durfte zuschauen, alle...
  • Perlmuttschweinchens erster Wurf 2013

Perlmuttschweinchens erster Wurf 2013: Mein erster Wurf 2013 Camelot x Achat, eine Rückverpaarung Vater x Tochter Bock 1 Bock 2 Bock 3 das einzige Mädel alle zusammen und...
  • Perlmuttschweinchens erster Wurf 2013 - Ähnliche Themen

• Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!

BBS E Wurf 2013 - die ersten Kullerkeks Babies!!!: *gähn* heute morgen um 4 uhr ging es los. ich hibbelte hier schon 2 tage und nächte. elfenstaub war total offen aber veräppelte mich nach strich...
  • Der K-Wurf: Erster Nachwuchs 2013 :-)

Der K-Wurf: Erster Nachwuchs 2013 :-): Hallo liebe Foris, nach monatelanger Winterpause ist nun auch hier der erste Wurf 2013 gefallen. Meine Himi Iris hat den Anfang gemacht und zwei...
  • Erster Wurf in 2013, 1,1 Merino in SPW.:)

Erster Wurf in 2013, 1,1 Merino in SPW.:): Hallo Ihr Lieben, gerstern Nacht hat meine Cassedy ihren ersten Wurf bekommen. Es sind 1,1 Merino in Schildpatt-weiß. Ich durfte zuschauen, alle...
  • Perlmuttschweinchens erster Wurf 2013

Perlmuttschweinchens erster Wurf 2013: Mein erster Wurf 2013 Camelot x Achat, eine Rückverpaarung Vater x Tochter Bock 1 Bock 2 Bock 3 das einzige Mädel alle zusammen und...