Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fotos für die Wahl im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo zusammen.
Bitte schickt mir fleißig Fotos damit ich eine neue Wahl starten kann.
Danke im Vorraus.
Leider nicht die schönsten Bilder, weil ich gerade nicht meine externe Platte hier habe, aber etwas, auf das eine Wahl klappt.
Hast Dir so Mühe gegeben, dann ich auch bißchen.
Schön, wenn´s gelangt hat. Verspreche auch, mir da mehr Mühe zu geben. Damit alle Wahlen statt finden können und Deine Mühen "belohnt" werden.
Viel Spaß damit am WE.
Ich hab jetzt n bissi gesucht, hätte aber noch eine Frage zu den Fotos.
Gibts Größen-Bestimmungen?
Wie viele darf man senden?
Und wie sollen sie gesendet sein? (Zip-Datei mit den Bildern oder Link vom hochgeladenen Bild?)
Vielleicht bin ich auch einfach nur grad Bild den richtigen Thread mit den Infos zu finden.
Dann möge man mir bitte verzeihen. Hab bisher noch nix mit den Wahlen am Hut gehabt.
Fotos von Vögeln 2022: Hallo,
Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Wildtiere Fotos 2022: Hallo,
Ich hab so ein Thema ja schon für Wildvögel eröffnet. Jetzt tue ich es auch für Wildtiere. Hier werde ich keine Fotos von Wildvögeln...
Hund Zitze Entzündung: Hallo, meine 7 Jahre alte Hündin hat um ihre Titzen solch schorfartige Entzündungen aufzuweisen. An manchen Stellen hat sie ebenfalls ganz leicht...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde.
Da das Schweinchen...
Katzengeburt: Hallo zusammen,
Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin.
Und zwar: Ich habe eine...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.