Der kleine Mann braucht noch einen Namen ;-)

Diskutiere Der kleine Mann braucht noch einen Namen ;-) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Dieser kleine Mann wird bald hier einziehen und braucht noch einen Namen... Ich bin soooo ideenlos und hab noch keinen Namen gelesen wo es...
Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17
Dieser kleine Mann wird bald hier einziehen und braucht noch einen Namen...

Ich bin soooo ideenlos und hab noch keinen Namen gelesen wo es klick gemacht hat.
Vielleicht habt ihr ja Ideen?

20.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der kleine Mann braucht noch einen Namen ;-) . Dort wird jeder fündig!
Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17
Ahhhhh und zack fällt mir einer ein...
Emilio!!! Wie findet ihr den?

hrimey

hrimey

teddy & rex addicted
Reaktionen
7
ich fänd emil viel süßer. schlicht und einfach :)

ps.: ganz ganz tolles babyschwein!

Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17
Emil ist auch süß! Oder Louis?

G

Gast79612

Gast
Ich finde Emil auch schön für ihn. Der hat ja schickes Fell :)

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Der kleine Mann erinnert mich an meinen Aragon,
auch ein Schwarzschimmelbub, leider mußte ich ihn schon über die RBB schicken, der Name viel mir damals ganz spontan ein als ich ihn das erste mal gesehen habe.

Vielleicht fällt dir auch ganz spontan etwas ein wenn du ihn vor dir siehst ;)

Edit: hab sogar noch das Foto das ich damals gemacht habe, 3 Tage war Aragon damals alt.

LG Claudia

Zuletzt bearbeitet:
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.663
Ich lese gerade von Trudi Canavan "Die Gilde der schwarzen Magier" und die Nachfolge Romane "Sonea".

Einer der Hauptcharaktere heisst Akkarin, er war der Hohe Lord der Magiergilde. Oder Ceryni, ein Dieb und Freund Sonea's. Abkürzung ist Cery und hinter dem Namen steckt ein kleines Nagetier das man in den Büchern gerne als Haustier hielt ;)

Edit: Noch ein paar nette Namen aus den Büchern von oben:

Dannyl, Tayend von Tremmlin, Harrin, Regin, Dorrien, Lorlen und Rothen

Zuletzt bearbeitet:
T

Tauseret

Reaktionen
4
hm, ich beobachte neue Schweinchen ein paar Tage lang und vergebe dann Namen nach dem jeweiligen Charakter.

Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17
Danke für eure Vorschläge. Am besten ich warte wirklich bis ich ihn live sehe und entscheide dann!

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Kern ist keltisch und bedeutet "dunkelbehaartes Kind"

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.161
Rusty - ist mir ganz spontan eingefallen.

RookyLuna

RookyLuna

Reaktionen
23
Solltest du ihn Emilio nennen, könntest du es ja auch abkürzen und ihn mal nur "Lio" rufen.

Ich steh immer auf Namen, die man als Rufname abändern, abkürzen, verniedlichen kann :verlegen:

Timmy - Timbo/Timsch
Benny - Bensch/Benji
Bino - Bienchen
Micky - Micky Maus

So war's / isses bei mir immer :lach:

Thema:

Der kleine Mann braucht noch einen Namen ;-)

Der kleine Mann braucht noch einen Namen ;-) - Ähnliche Themen

• Kleiner Mann ganz groß - oder ein Fall männlicher Selbstüberschätzung ;-)

Kleiner Mann ganz groß - oder ein Fall männlicher Selbstüberschätzung ;-): Hallo, Am Freitag wurden mir 2 weibliche Schweinchenbabies mit 220g. gebracht die in enem Karton auf einem Seitenstreifen gefunden wurden. Am...
  • Namenssuche für den kleinen Mann

Namenssuche für den kleinen Mann: Hallo, bei dem Kleinen kann ich mich einfach so schwer entscheiden... Also brauch ich da eure Rat... Das ist er...
  • Meeschweinchen Alter & Gewicht "zu klein"

Meeschweinchen Alter & Gewicht "zu klein": Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Bin Meerschweichen Neuling! Wir haben uns heute zwei Junge Meerschweinchen zugelegt. Es sind zwei...
  • HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  • Kleine Tierchen im Leimholz?!?

Kleine Tierchen im Leimholz?!?: Hallo zusammen, mein Mann baut gerade ein Gehege für unsere Meerschweinchen. Nachdem er nun schon mehr als die Hälfte hat, hat er eben entdeckt...