Traumschweine

Diskutiere Traumschweine im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Lasst uns doch mal sammeln! Ich habe mich grade verliebt :heart...
06.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Traumschweine . Dort wird jeder fündig!
Shany

Shany

Reaktionen
32
Ja die mag ich auch total! Hab eine s/w Rosette und einmal in Glatthaar. Aber nicht annähernd wie ein Panda :D

Pauli

Pauli

Reaktionen
1.215
Ich liebe dreifarbige Glatthaar-Schweinchen, hab aber leider keins...

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Ein English Crested in schoko-buff-agouti :heart:

RSMerlin

RSMerlin

Highlander-Oberhaupt
Reaktionen
268
Brindle Glatthaar, Buntschimmel Glatthaar :fg:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh, die hat Ähnlichkeit mit meiner Baldmama Nami :heart: Schönes Schwein (grausige Bilder in so nem Karton :mist: Hoffe sie lebt angenehmer :nut:)

Mein aktuelles "ich hab mich verguckt Schweinchen" ist in unsere Meerschweinchen zu finden -> http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=292293

Einige andere meiner absoluten Traumschnuten hab ich schob bei mir :D
http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=292326

Aber ich finde viele Nasen toll. Ich liebe zum Beispiel Farbnasen, schoko-gold Rosettchen finde ich toll ... und soooo viele andere... orangeagouti-gold ist auch genial, grade als Crested... generell sind schoko-Kombi-Richtungen in ALLEN erdenklichen Varianten meins... aber ich liebe so viele Farben und finde so viele nasen so toll ... ich bin einfach meerlisüchtig :D :fg:

M

Melanie

Gast
Ich liebe Glatthaar, US Teddys und Rex von den Farben her alle Agoutis, Schildpatt-weiss, schwarz, schwarz-weiss, Buff, Creme:heart:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.153
Schwer zu sagen - irgendwie alles, was annähernd schweinchenmäßige Kurven hat u. süße Kulleräuglein, (egal ob rot od. dunkel), quiekt und pfeift und nicht grade wild gelockt ist ... :nuts:
Ganz gefährlich sind für mich immer wieder Abgabefotos, wo das Schweinchen so "manierlich" auf seinen Vorderpfötchen sitzt u. aussieht, als ob's grade frisch lackierte Nägel trocknen möchte :rofl:

sowas hier zB.
das Abgabefoto von meinem Miro

Foto von Claudia Gebhart/www.stupsnasen.net

Glatthaarschweinis haben mich auch immer wieder schwach werden lassen od. süße Cresteds ...
Ich glaub, ich bin ein absolut hoffnungsloser Fall u. schwerstens meeritisverseucht - und seit kurzem halten mich auch lange Haare (außer gelockt) nicht mehr ab. HILFE!! :nut:

Rosaly

Rosaly

Muigermama
Reaktionen
70
Ich habe mein Traumschwein schon :heart:

Vielleicht möchte ich so ein Schweinchen irgendwann auch einmal als Rosette haben, mal schauen...

Mady

Mady

Reaktionen
18
also einige meiner traumschweine hab ich schon (Rosette in Lilac, Rosette in Schoko-gold-schimmel, peruaner in lilac, satin GH in weiß-dalmi)
aaaber GH in Creme (satin) wäre noch was und Rosette in schoko-gold-satin ... und GH in solid-argente oder peruaner in argente... *träum*

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0
Hier soll noch ein Rex in Schoko loh kommen, danach ein (Solid) Agouti Glatthaar (alles außer Goldagouti), wenn dann noch mehr platz ist irgendein Magpie, und ein weißes schwein mit dunklen oder blauen augen. Iiirgendwann dürften dann noch mehr schoko lohe schweinchen herkommen, und safran und lemon in Glatthaar oder mit Wirbeln bin ich auch nicht abgeneigt ;).

Sassy

Sassy

Paradiesschnuten
Reaktionen
41
Ich habe mein Traumschweinchen auch schon seit vielen Jahren :) vom Aussehen und vom Charakter her einfach nur ein Traum :)! Glatthaar in schwarz-weiß-rot:heart:

T

Toffifee & Raffi

Gast
Eine Buntschimmel Rosette! :heart: Wird hoffentlich bald mein viertes Schwein... :)

RookyLuna

RookyLuna

Reaktionen
23
Mein Traumschweinchen sitzt schon hier! :heart:
Der Micky. In meiner Signatur, rechts.
Wollte schon lange mal ein Glatthaar Schoko Schwein haben. Eh Schoko und "hell", ob jetzt gold oder creme, oder was es da so gibt, egal. Er hat eine wunderschöne Zeichnung. Muss mal ein gutes Foto machen und herzeigen. So ein schöner, lieber, süßer, wundervoller Schatz :heart::heart:

Thema:

Traumschweine

Traumschweine - Ähnliche Themen

• Traumschwein gefunden, Platz da, wie sage ich es meinem Mann ?

Traumschwein gefunden, Platz da, wie sage ich es meinem Mann ?: Hallo zusammen, das geht mir gerade durch den Kopf, von einem Namen für den Zwerg mal ganz abgesehen. Hintergrund: Mein Mann hat mir einen...
  • Wie sieht euer Traumschwein aus?

Wie sieht euer Traumschwein aus?: ... Rasse, Farbe, Geschlecht??? Fotos wären auch toll :hüpf:
  • Euer Traumschwein

Euer Traumschwein: Was ist euer absolutes Traumschwein und Warum?
  • Euer wollte-ich-schon-immer-mal-haben-Traumschwein?

Euer wollte-ich-schon-immer-mal-haben-Traumschwein?: Hallo liebe Foris, Habt ihr auch ein Traumschwein, das ihr immer schonmal haben wolltet, was aber leider nie geklappt hat? Ich wünsche mir seit...
  • Wie weit fahrt ihr für euer Traumschwein?

Wie weit fahrt ihr für euer Traumschwein?: Ich lese im Forum immer wieder: "Das Schwein ist ja so süss und ich würde es ja gerne nehmen, aber ich wohne so weit weg und es gibt keine...