503** Nubi, ein Cuy-Mix Kastrat sucht

Diskutiere 503** Nubi, ein Cuy-Mix Kastrat sucht im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Zur Zeit wartet Nubi, ein großer Kastrat in meiner Pflegestelle auf ein neues Zuhause. Er ist im Januar 2012 geboren und ist ein Riese :). Er...
F

Franziska.

Gast
Zur Zeit wartet Nubi, ein großer Kastrat in meiner Pflegestelle auf ein neues Zuhause. Er ist im Januar 2012 geboren und ist ein Riese :). Er bringt als Cuy-Mix ein Gewicht von 1600 g auf die Waage. Und ist wie fast alle Cuys sehr schreckhaft und ordnet sich unter. Er ist am 4.09. kastriert worden und kann sofort zu Böcken bzw. ab dem 18.10. zu Weibchen ziehen. Er lebt bei mir mit einem weiteren Bock zusammen, mit dem er sich gut versteht.

Nubi wird im Namen von http://www.notmeerschweinchen.de vermittelt und wird von mir im Umkreis von 100km in sein neues Zuhause gebracht. Weitere Stecken nach Absprache.

12.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 503** Nubi, ein Cuy-Mix Kastrat sucht . Dort wird jeder fündig!
F

Franziska.

Gast
Nubi hat seine Kastartionsfrist abgesessen und kann nun auch gerne zu Weibchen ziehen. Er ist nicht mehr so panisch und frisst inzwischen wenn man sich ruhig verhält auch aus der Hand.

Thema:

503** Nubi, ein Cuy-Mix Kastrat sucht

503** Nubi, ein Cuy-Mix Kastrat sucht - Ähnliche Themen

• 503** Fee eine GH Dame

503** Fee eine GH Dame: In meiner Pflegestelle sucht die süße Glathaar Dame Fee ein neues Zuhause. Fee ist im August 2011 gebohren und ist eine eher schüchterne aber süße...