Trauer um Fragaria

Diskutiere Trauer um Fragaria im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, unbekannterweise, ich weiss dass meine liebe Freundin hier registriert war und wie ich sie kannte, hat sie sicher viel...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Lieben, unbekannterweise,
ich weiss dass meine liebe Freundin hier registriert war und wie ich sie kannte, hat sie
sicher viel geschrieben und viele Kontakt geknüpft.
Für alle, die sie kannten, habe ich leider eine sehr traurige Botschaft.
Fragaria starb letzten Sonntag völlig unerwartet und sehr schnell an einem Herzinfarkt.
Leider kann ich mich hier nicht anmelden, aber ich werde hier auf der Gastseite schauen.
Sie war ein so lieber und lustiger Mensch, sie wird mir sehr fehlen.
traurigen Gruß
Dagmar
 
27.08.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trauer um Fragaria . Dort wird jeder fündig!
M

mimi

Gast
Das ist ja unfassbar.
Ich kann das gerade gar nicht glauben.
Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft.
Ihre Beiträge hier im Forum habe ich immer gerne gelesen.
Ehrliche Anteilnahme und traurige Grüße von mir.
 
luckybeaker

luckybeaker

Beiträge
4.647
Reaktionen
351
Oh mein Gott, das kann doch nicht wahr sein, mein Beileid!

Liebe Fragaria, wir werden Dich vermissen...
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
13.258
Reaktionen
16.129
Oh nein!!! Ist das tragisch. Das tut mir furchtbar leid. Sie wusste ganz viel, hat viele interessante Beiträge geschrieben. Ich bin erschüttert ...
Wünsche Dir viel Kraft Dagmar, um diese schlimme Zeit zu überstehen. Und danke für die Info :wein:
 
S

Schweinemama96

Gast
:O
Onein,
Auch wenn ich nicht allzu oft hier im Forum bin, kannte ich sie durch ihre interessanten Beiträge. Nun bin ich sehr erschüttert, das so ein lieber Mensch gehen musste.
Mein Beileid an ihre Familie und Bekannten ...
Ein trauriges Danke an dich, Dagmar, dass du hier bescheid gegeben hast.
Es tut mir sehr sehr leid ...... :wein:
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.489
Reaktionen
589
... wie schnell und plötzlich ein Leben enden kann.


Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und ihren Freunden!

Liebe Dagmar auch Dir mein herzliches Beileid,
Danke das Du uns Bescheid gegeben hast. *dichunbekannterweisedrück* :troest:


Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad' noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür


Heidi Schwenkow




traurige Grüsse Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast79612

Gast
Oh nein, wie schrecklich :runzl:

Sowas macht einem wirklich Angst.
 
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
21.658
Reaktionen
3.732
Oh man, ich bin echt geschockt....
Aus dem Beitragen heraus weiß ich, dass ihr Leben nicht immer einfach war und sie sich ordentlich durchboxen mußte, um wenigstens ein bißchen Glück zu erfahren. Und auch um das bißchen Glück hat sie gekämpft...
Und jetzt auch noch der frühzeitige Tod.

Eliza :... wie schnell und plötzlich ein Leben enden kann.

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und ihren Freunden!

Liebe Dagmar auch Dir mein herzliches Beileid,
Danke das Du uns Bescheid gegeben hast. *dichunbekannterweisedrück*
Da schließe ich mich an.
Mein herzlichsten Beileid und der Familie & Freunden viel Kraft.

Auch wenn man sich in einem Forum zumeist nicht persönlich kennt, so ist man sich doch nicht fremd.
Todesfälle holen einen in die Wirklichkeit, die es eben ist und gibt.
Da sitzen hinter den Bildschirmen Menschen, mit all dem, was das Schicksal zu bieten hat.
 
Hamburgerin

Hamburgerin

Beiträge
1.921
Reaktionen
1
Ich bin gerade sprachlos, Fragaria ist mir eine sehr bekannte Userin in diesem Forum gewesen, mein herzliches Beileid an ihre Familie,Bekannten und Freunde.
 
W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Beiträge
6.041
Reaktionen
20
Ohje, ich werde sie auch vermissen. Für mich war sie ein fester Teil des Forums, eine Person die ich in meinen bevorzugten Threads immer wieder angetroffen und sehr geschätzt habe.

Der Familie und auch Dir Dagmar wünsche ich alles Gute und viel Kraft.

Traurige Grüße
Tina
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Oh nein wie furchtbar. Ich kannte sie auch etwas näher, da sie ein Schweinchen von mir hatte.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde :engel:
 
Leonie76

Leonie76

Beiträge
3.802
Reaktionen
276
ich bin sprachlos.....

ich mochte gaby sehr und habe ihre ratschläge immer gern gelesen.

in gedanken bin ich bei ihr, ihrer familie und ihren freunden :wusel:
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410
Oh mein Gott... :wein:
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410
@Dagmar

Sorry, ich bin voll erschüttert grade... Ich hab sehr viel mit Gabi geschrieben und haben uns auch über ihre familiären Probleme unterhalten und ihre Sorgen wegen der Tiere...

Habt ihr jemanden für die Tiere? Ich weiß Gabi würde sich wünschen das sie gut unterkommen. Ich könnte sie alle aufnehmen, die Meeries und auch die Ratten.
 
Lexa

Lexa

Beiträge
2.296
Reaktionen
15
Oh nein wie traurig.
Mein Beileid an die Familie, und *wink* an Gabi in den Himmel.
 
angelssend

angelssend

Beiträge
571
Reaktionen
26
Auch von mir Herzliches Beileid an die Familie.

Zu den Tieren:
Die Meerschweinchen kommen zu uns in die Meerschweinchenhilfe Köln-Poll und suchen dann von da aus ein neues Zuhause.

Die Ratten möchte ihr Mann/Lebensgefährte behalten.
 
Manu911

Manu911

Beiträge
15.783
Reaktionen
1.086
Mein Beileid, das ist ja schrecklich, so von heute auf morgen ohne Vorwarnung aus dem Leben gerissen.
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
Ohje ... ich hab' heute schon mehrfach in diesen Thread gesehen und wusste nicht recht, was ich schreiben sollte ... mich "schockt" das gerade sehr.
Fragaria war im Forum hier sehr aktiv und eines der Mitglieder, die das Forum hier regelmäßig "am Leben erhielten" ...

Ich zünde nachher eine Kerze für sie an!

Und echt klasse, hoffix, dass du anbietest, ihre Tiere aufzunehmen :top:
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.980
Reaktionen
3.661
Oje,habe das eben erst Gelesen. Habe auch oft mit ihr geschrieben.
Wie schnell ein Leben vorbei sein kann.:wein:

Von mir auch mein Beileid.
 
Thema:

Trauer um Fragaria

Trauer um Fragaria - Ähnliche Themen

  • Meerschweinchen nachts draußen lassen, traue mich nicht so recht

    Meerschweinchen nachts draußen lassen, traue mich nicht so recht: Hallo, ich möchte 3 Meerschweinchen bei mir aufnehmen. Aus Platzgründen sollen sie aber wenigstens im Sommer nach draußen ziehen. Ich könnte...
  • Ein Meerschweinchen (Jill) von zwei verstorben

    Ein Meerschweinchen (Jill) von zwei verstorben: Hallo zusammen, am Samstag ist meine geliebte Meerschweinchen Dame Jill verstorben. Laut Tierarzt wahrscheinlich an Altersschwäche. Es kam jede...
  • Trauer verarbeiten

    Trauer verarbeiten: Servus zusammen. Ich möchte meine Geschichte mal so kurz wie möglich, dennoch vollständig erzählen. Ich weiß nicht genau wann es begann, meine...
  • Trauer nicht loswerden können...

    Trauer nicht loswerden können...: Ich hoffe das ic hier ein wenig Verständnis finde. Ich musste mein 1. Meerschweinchen (nach den Wuseln in der KIndheit) vor 2,5 Wochen...
  • DieSchweinchen Trauern mit.

    DieSchweinchen Trauern mit.: Und ich auch. Jeder von den 4 sitzt in einer ecke,seit die Sarah weg ist.Gehen zwar ans Futter aber lassen viel übrig.Habe ihnen jetzt sogar...
  • Ähnliche Themen
  • Meerschweinchen nachts draußen lassen, traue mich nicht so recht

    Meerschweinchen nachts draußen lassen, traue mich nicht so recht: Hallo, ich möchte 3 Meerschweinchen bei mir aufnehmen. Aus Platzgründen sollen sie aber wenigstens im Sommer nach draußen ziehen. Ich könnte...
  • Ein Meerschweinchen (Jill) von zwei verstorben

    Ein Meerschweinchen (Jill) von zwei verstorben: Hallo zusammen, am Samstag ist meine geliebte Meerschweinchen Dame Jill verstorben. Laut Tierarzt wahrscheinlich an Altersschwäche. Es kam jede...
  • Trauer verarbeiten

    Trauer verarbeiten: Servus zusammen. Ich möchte meine Geschichte mal so kurz wie möglich, dennoch vollständig erzählen. Ich weiß nicht genau wann es begann, meine...
  • Trauer nicht loswerden können...

    Trauer nicht loswerden können...: Ich hoffe das ic hier ein wenig Verständnis finde. Ich musste mein 1. Meerschweinchen (nach den Wuseln in der KIndheit) vor 2,5 Wochen...
  • DieSchweinchen Trauern mit.

    DieSchweinchen Trauern mit.: Und ich auch. Jeder von den 4 sitzt in einer ecke,seit die Sarah weg ist.Gehen zwar ans Futter aber lassen viel übrig.Habe ihnen jetzt sogar...