277** oder MFG Strudel, *Aug.12, US-Teddy, rot-weiß

Diskutiere 277** oder MFG Strudel, *Aug.12, US-Teddy, rot-weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Der kleine, knuddelige Teddy sucht auch noch ein Zuhause. Er ist zutraulich, piept fröhlich, wenn man ins Gehege kommt und lässt sich sogar fangen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

Iias

Gast
Der kleine, knuddelige Teddy sucht auch noch ein Zuhause.
Er ist zutraulich, piept fröhlich, wenn man ins Gehege kommt
und lässt sich sogar fangen und auf den Arm nehmen.
Auch wenn er das nicht wirklich so gern hat.

Er ist im August letzten Jahres geboren und lebt derzeit mit
2 anderen Kastraten in Außenhaltung.

Wer mag dem Sahneschnittchen ein neues Zuhause geben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

277** oder MFG Strudel, *Aug.12, US-Teddy, rot-weiß

277** oder MFG Strudel, *Aug.12, US-Teddy, rot-weiß - Ähnliche Themen

• (06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • (09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • [41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre...

[41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre...: Bei den garten_meerlis landete... Notfellchen Rolf Allgemeine Infos: geb. Anfang 2013 männlich, kastriert Kastration am 20.08.2014 / Frist bis...
  • [41069/MFG] Bald-Kastrat, US-Teddy, schwarz-buff-weiß, satin - ein schüchterner Herr

[41069/MFG] Bald-Kastrat, US-Teddy, schwarz-buff-weiß, satin - ein schüchterner Herr: Bei den garten_meerlis sucht demnächst ein Notfellchenbube ein Endheim... HP-Infos und alles zu uns...
  • [41069 oder MFG] Rosetten-Strubbel-Mädchen Krausi, 1 Jahr, aus Haltungsaufgabe, g-r-w

[41069 oder MFG] Rosetten-Strubbel-Mädchen Krausi, 1 Jahr, aus Haltungsaufgabe, g-r-w: Hallo zusammen, Anja81 hier aus dem Forum hat mir gestern ihr letztes aus der Haltung verbliebenes Mädelchen zur Vermittlung hergebracht, damit...
  • [41069 oder MFG] Rosetten-Strubbel-Mädchen Krausi, 1 Jahr, aus Haltungsaufgabe, g-r-w - Ähnliche Themen

• (06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • (09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(09599) +100km / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • [41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre...

[41069/MFG/ggf.Versand] Kastrat, Crested, schwarz-creme-weiß, 1,5 Jahre...: Bei den garten_meerlis landete... Notfellchen Rolf Allgemeine Infos: geb. Anfang 2013 männlich, kastriert Kastration am 20.08.2014 / Frist bis...
  • [41069/MFG] Bald-Kastrat, US-Teddy, schwarz-buff-weiß, satin - ein schüchterner Herr

[41069/MFG] Bald-Kastrat, US-Teddy, schwarz-buff-weiß, satin - ein schüchterner Herr: Bei den garten_meerlis sucht demnächst ein Notfellchenbube ein Endheim... HP-Infos und alles zu uns...
  • [41069 oder MFG] Rosetten-Strubbel-Mädchen Krausi, 1 Jahr, aus Haltungsaufgabe, g-r-w

[41069 oder MFG] Rosetten-Strubbel-Mädchen Krausi, 1 Jahr, aus Haltungsaufgabe, g-r-w: Hallo zusammen, Anja81 hier aus dem Forum hat mir gestern ihr letztes aus der Haltung verbliebenes Mädelchen zur Vermittlung hergebracht, damit...