Max, * Okt.12, Rosetten-Mix, agouti-weiß

Diskutiere Max, * Okt.12, Rosetten-Mix, agouti-weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Dieser süße Wirbelwind sucht auch ein dauerhaftes Zuhause. Aktuell lebt er in einer Bockgruppe in Außenhaltung. Er ist im Okt. 2012 geboren und...
I

Iias

Gast
Dieser süße Wirbelwind sucht auch ein dauerhaftes Zuhause.
Aktuell lebt er in einer Bockgruppe in Außenhaltung.

Er ist im Okt. 2012 geboren und noch etwas schüchtern.
Allerdings kommt er sofort raus, wenn er jemanden rascheln hört.
Nur wenn man sich plötzlich bewegt, verschwindet er.
Inzwischen hat er auch begriffen, dass Menschen tolle Futterspender sind. :D

Ein eher schlechtes Foto... er war grad auf dem Sprung!

Vermittlung dtl.-weit möglich.

06.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Max, * Okt.12, Rosetten-Mix, agouti-weiß . Dort wird jeder fündig!
I

Iias

Gast
Vermittelt!

Thema:

Max, * Okt.12, Rosetten-Mix, agouti-weiß

Max, * Okt.12, Rosetten-Mix, agouti-weiß - Ähnliche Themen

• PLZ 21614 Kastrate Max und Moritz

PLZ 21614 Kastrate Max und Moritz: Die 2 Jungs sitzen nicht bei mir, ich wurde nur gebeten zu helfen. Weil ich sie nicht aufnehmen kann stelle ich sie nur vor und helfe bei der...
  • 40724 HILDEN: Kastrat Max, Glatthaar-Mix in schildpatt-weiß, geb. 2013

40724 HILDEN: Kastrat Max, Glatthaar-Mix in schildpatt-weiß, geb. 2013: Max Glatthaar-Mix in schildpatt-weiß, geb. 2013 Abgabe ab sofort - kann ab sofort in Weibchengesellschaft Schutzgebühr: 45 Euro...
  • 51105 KÖLN: Kastrat Max, Glatthaar in schoko, geb. Juni 2013

51105 KÖLN: Kastrat Max, Glatthaar in schoko, geb. Juni 2013: Max Glatthaar in schoko, geb. Juni 2013 Abgabe ab sofort - kann ab sofort in Damengesellschaft Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45 Euro...
  • (01097) Max, Rosettenmix in schwarz-rot-weiß, noch unkastriert

(01097) Max, Rosettenmix in schwarz-rot-weiß, noch unkastriert: Max wünscht sich ein schönes, artgerechtes Zuhause. Allgemein Geschlecht: männlich, noch unkastriert Geboren: Februar 2012 Rasse: Rosettenmix...
  • [45731] oder Mfg, Max und Moritz, zwei GH-Kastraten in Sepia-Creme-Weiß

[45731] oder Mfg, Max und Moritz, zwei GH-Kastraten in Sepia-Creme-Weiß: Max, ein Glatthaar in Sepia-Creme-Weiß, Anfang Oktober 2012 geboren, wurde am 07.12 kastriert, bockverträglich Moritz, ein Glatthaar in...
  • [45731] oder Mfg, Max und Moritz, zwei GH-Kastraten in Sepia-Creme-Weiß - Ähnliche Themen

• PLZ 21614 Kastrate Max und Moritz

PLZ 21614 Kastrate Max und Moritz: Die 2 Jungs sitzen nicht bei mir, ich wurde nur gebeten zu helfen. Weil ich sie nicht aufnehmen kann stelle ich sie nur vor und helfe bei der...
  • 40724 HILDEN: Kastrat Max, Glatthaar-Mix in schildpatt-weiß, geb. 2013

40724 HILDEN: Kastrat Max, Glatthaar-Mix in schildpatt-weiß, geb. 2013: Max Glatthaar-Mix in schildpatt-weiß, geb. 2013 Abgabe ab sofort - kann ab sofort in Weibchengesellschaft Schutzgebühr: 45 Euro...
  • 51105 KÖLN: Kastrat Max, Glatthaar in schoko, geb. Juni 2013

51105 KÖLN: Kastrat Max, Glatthaar in schoko, geb. Juni 2013: Max Glatthaar in schoko, geb. Juni 2013 Abgabe ab sofort - kann ab sofort in Damengesellschaft Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45 Euro...
  • (01097) Max, Rosettenmix in schwarz-rot-weiß, noch unkastriert

(01097) Max, Rosettenmix in schwarz-rot-weiß, noch unkastriert: Max wünscht sich ein schönes, artgerechtes Zuhause. Allgemein Geschlecht: männlich, noch unkastriert Geboren: Februar 2012 Rasse: Rosettenmix...
  • [45731] oder Mfg, Max und Moritz, zwei GH-Kastraten in Sepia-Creme-Weiß

[45731] oder Mfg, Max und Moritz, zwei GH-Kastraten in Sepia-Creme-Weiß: Max, ein Glatthaar in Sepia-Creme-Weiß, Anfang Oktober 2012 geboren, wurde am 07.12 kastriert, bockverträglich Moritz, ein Glatthaar in...