[94315/Versand möglich] verschiedene Peruaner&Alpakas zur Abgabe

Diskutiere [94315/Versand möglich] verschiedene Peruaner&Alpakas zur Abgabe im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Aus meiner Zucht suchen folgende Tiere ein neues Zuhause. Oriana de Barbarac Peruanermädchen in Schwarz-Rot-Weiß geboren am 03.09.2013 Mutter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

rmz-debarbarac

Gast
Aus meiner Zucht suchen folgende Tiere ein neues Zuhause.

Oriana de Barbarac
Peruanermädchen in Schwarz-Rot-Weiß
geboren am 03.09.2013
Mutter: Peruaner Goldagouti-Rot-Weiß
Vater: Peruaner Schwarz-Rot-Weiß

Oriana ist ein Fehlerfreies und niedliches Peruanermädchen, rein Vollfarbe gezogen
zur Abgabe an Liebhaber oder an Züchter.

Weiter Infos findet ihr auf meiner HP www.rmz-debarbarac.de
oder per Email [email protected]

Standort 94315 Straubing, Versand kein Problem.

Ray de Barbarac
Alpakabub Satin in Schoko-Buff-Weiß
geboren am 03.01.2014
Mutter: Peruaner ST in Schoko-Gold-Weiß
Vater: Alpaka ST in Schoko-Buff-Weiß

Ray ist ein niedliches Alpakabübchen, mit einer tollen Zeichnung!
seine Powirbel sind einen Ticken zu Hoch, wirklich minimal, ich denke es ist Ansichtssache, an Züchter oder Liebhaber

Weiter Infos findet ihr auf meiner HP www.rmz-debarbarac.de
oder per Email [email protected]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
23.01.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [94315/Versand möglich] verschiedene Peruaner&Alpakas zur Abgabe . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[94315/Versand möglich] verschiedene Peruaner&Alpakas zur Abgabe

[94315/Versand möglich] verschiedene Peruaner&Alpakas zur Abgabe - Ähnliche Themen

• (76863 o. Versand/MiFa) 2x Traumweibchen gesucht (Rosette + ???)

(76863 o. Versand/MiFa) 2x Traumweibchen gesucht (Rosette + ???): Hallo, Ich suche gleich zweimal die Nadel im Heuhaufen. Und ich sage es gleich, ich bin wohl leider wählerisch dieses Mal. :/ 1h - 1 1/2 h Fahrt...
  • [26125,MFG,Versand] 7,0, 1 Kastrat Crested, Rosette, Glatthaar, US-Teddy

[26125,MFG,Versand] 7,0, 1 Kastrat Crested, Rosette, Glatthaar, US-Teddy: Hi, hier meine aktuellen Abgabemeeris. 1,0 Rosette in sepia-creme-weiß 1,0 Rosette in schoko-creme-weiß 1,0 US-Teddy in...
  • [41466 Neuss o. MFG/Versand] Kastraten suchen ein Zuhause!

[41466 Neuss o. MFG/Versand] Kastraten suchen ein Zuhause!: Hey ihr Lieben, ein paar meiner süßen Kastraten suchen ein neues Zuhause. :) Da ich meine Böckchen nicht weitergeben möchte, wo sie vielleicht als...
  • 04552 Borna (od. MFG/Versand) ... 4,0 Cuys ... XXL-Riesenmerschweine in Sonderfarbe

04552 Borna (od. MFG/Versand) ... 4,0 Cuys ... XXL-Riesenmerschweine in Sonderfarbe: Hallo, bei uns suchen u. a. diese großen kleinen Jungs noch ein neues Zuhause: MURPHY Ami Crested-Cuy in safran p.e. (Eltern: Ginger...
  • 04552 Borna (od. MFG/Versand) ... 4,0 Cuys ... XXL-Riesenmerschweine in Sonderfarbe

04552 Borna (od. MFG/Versand) ... 4,0 Cuys ... XXL-Riesenmerschweine in Sonderfarbe: Hallo, bei uns suchen u. a. diese großen kleinen Jungs noch ein neues Zuhause: QUANDOR CH-Teddy-Cuy mit Rosetten in lilac p.e. Eltern: Katie...
  • 04552 Borna (od. MFG/Versand) ... 4,0 Cuys ... XXL-Riesenmerschweine in Sonderfarbe - Ähnliche Themen

• (76863 o. Versand/MiFa) 2x Traumweibchen gesucht (Rosette + ???)

(76863 o. Versand/MiFa) 2x Traumweibchen gesucht (Rosette + ???): Hallo, Ich suche gleich zweimal die Nadel im Heuhaufen. Und ich sage es gleich, ich bin wohl leider wählerisch dieses Mal. :/ 1h - 1 1/2 h Fahrt...
  • [26125,MFG,Versand] 7,0, 1 Kastrat Crested, Rosette, Glatthaar, US-Teddy

[26125,MFG,Versand] 7,0, 1 Kastrat Crested, Rosette, Glatthaar, US-Teddy: Hi, hier meine aktuellen Abgabemeeris. 1,0 Rosette in sepia-creme-weiß 1,0 Rosette in schoko-creme-weiß 1,0 US-Teddy in...
  • [41466 Neuss o. MFG/Versand] Kastraten suchen ein Zuhause!

[41466 Neuss o. MFG/Versand] Kastraten suchen ein Zuhause!: Hey ihr Lieben, ein paar meiner süßen Kastraten suchen ein neues Zuhause. :) Da ich meine Böckchen nicht weitergeben möchte, wo sie vielleicht als...

04552 Borna (od. MFG/Versand) ... 4,0 Cuys ... XXL-Riesenmerschweine in Sonderfarbe: Hallo, bei uns suchen u. a. diese großen kleinen Jungs noch ein neues Zuhause: MURPHY Ami Crested-Cuy in safran p.e. (Eltern: Ginger...

04552 Borna (od. MFG/Versand) ... 4,0 Cuys ... XXL-Riesenmerschweine in Sonderfarbe: Hallo, bei uns suchen u. a. diese großen kleinen Jungs noch ein neues Zuhause: QUANDOR CH-Teddy-Cuy mit Rosetten in lilac p.e. Eltern: Katie...