2,1 Lunkybabys bei den Nordseeschnuten

Diskutiere 2,1 Lunkybabys bei den Nordseeschnuten im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute hat Nitza-Arianna v.d. Knopfaugen von Washington v.d. Knopfaugen geworfen. Das waren die 2 Damen wo ich damals den Deckakt gesehen habe und...
Z

Zora21

Gast
Heute hat Nitza-Arianna v.d. Knopfaugen von Washington v.d. Knopfaugen geworfen. Das waren die 2 Damen wo ich damals den Deckakt gesehen habe und auch Nitza war nun super pünktlich! Die anderen 2 Mädels die schon im Mai hätten werfen sollen sind immer noch nicht tragend...das scheint nun offenbar nicht am Bock zu liegen.

Ich fand die Babys heute morgen gegen 8Uhr schon trocken und ein großer Bub lag leider tot dabei. Alle Böcke sind Gold-Weiß und das super süße Mädel Slateblue-Gold-Weiß.

Y-Wurf


Yolando, Lunkarya Gold-Weiß mit 96gr



Yakuza, Lunkarya Slateblue-Gold-Weiß mit 56gr




Ymaro, Lunkarya Gold-Weiß mit 52gr

 
18.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2,1 Lunkybabys bei den Nordseeschnuten . Dort wird jeder fündig!
Shamma

Shamma

Beiträge
2.423
Reaktionen
2
Glückwunsch....
Bist du dir sicher mit dem Geschlecht. Hier wäre für mich deutlich das Mädel die hübscheste. Das paßt nicht in meine Statistik. *kicher*
 
Thema:

2,1 Lunkybabys bei den Nordseeschnuten

2,1 Lunkybabys bei den Nordseeschnuten - Ähnliche Themen

  • Lunkybabys -i2Wurf

    Lunkybabys -i2Wurf: Hallo Zusammen letzte Nacht hat Tic Tac Toe (Minipli schwarz-buff-weiss Bb Ccr) 3 süsse Babys bekommen - Papa ist Lionheart (lunky gold-weiss p.e...
  • Lunkybabys!!!

    Lunkybabys!!!: Hach ist das schön wenn sie nun alle (wenn auch nicht geplant) auf einmal werfen..aber wenns immer so komplikationslos ist, ist das toll. Als ich...
  • Ähnliche Themen
  • Lunkybabys -i2Wurf

    Lunkybabys -i2Wurf: Hallo Zusammen letzte Nacht hat Tic Tac Toe (Minipli schwarz-buff-weiss Bb Ccr) 3 süsse Babys bekommen - Papa ist Lionheart (lunky gold-weiss p.e...
  • Lunkybabys!!!

    Lunkybabys!!!: Hach ist das schön wenn sie nun alle (wenn auch nicht geplant) auf einmal werfen..aber wenns immer so komplikationslos ist, ist das toll. Als ich...