Endlich wieder Nachwuchs bei den Aueschweins - R1 2013

Diskutiere Endlich wieder Nachwuchs bei den Aueschweins - R1 2013 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Seit Weihnachten warte ich auf den ersehnten Nachwuchs von meiner Lulu... Warum so lange - ich wusste einfach nicht, wann sie in der 6 wöchigen...
aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Seit Weihnachten warte ich auf den ersehnten Nachwuchs von meiner Lulu...

Warum so lange - ich wusste einfach nicht, wann sie in der 6 wöchigen Urlaubszeit bei Frodo aufgenommen hat.
Aufgrund der Schwangerschaft und der Lage ihrer Box kam ich auch nicht allzu oft dazu sie mir zu greifen und habe mich auf das Gefühl meines Freundes verlassen.

Nun war ich 5 Tage nicht da, hat sie heute 1,1,1 ausgepackt!
Leider nicht die erhoffte 100% Quote einfarbiger Schokos, dafür eine Satin-Überaschung.

Rolf - SATIN Peruaner in Schoko-Weiß (Keine Schimmel in den Ahnen)
56g aber leider ein Faltohr

steht zur Abgabe

Renata - Peruaner in einfarbig Schoko
57g -> -> bleibt !!!

05.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich wieder Nachwuchs bei den Aueschweins - R1 2013 . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ach Göttchen, was kleine Minis. Sehr süß beide, herzlichen Glückwunsch & vorallen den beiden alles Liebe, dass sie groß und stark werden :bussi:

B

buerserberg

Gast
Hallo Jeanette!

Herzlichen Glückwunsch zum hübschen Nachwuchs!

Liebe Grüße
Petra

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Wunderbar, die Kleinen - herzlichen Glückwunsch!

Rolf wäre mein Favorit. Ich mag es eben bunt.

LG Julia

Thema:

Endlich wieder Nachwuchs bei den Aueschweins - R1 2013

Endlich wieder Nachwuchs bei den Aueschweins - R1 2013 - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Endlich wieder Safran-Nachwuchs

Endlich wieder Safran-Nachwuchs: Und ich dachte schon sie erlöst mich nie: Falbalah war für den 17. ausgerechnet. Ihr erster Wurf. Und es kam und kam nix. Sooo dick war sie ja...
  • der S Wurf - endlich wieder Nachwuchs bei den Happy Guineas

der S Wurf - endlich wieder Nachwuchs bei den Happy Guineas: Moin, heute gab es gleich fünf Geburtstagsgeschenke für mich: Seth, Stuart Little, So It´s Me, Sue & Sky. Stuart Little ist leider etwas...
  • Nachwuchs endlich da

Nachwuchs endlich da: Hallo und Guten morgen das warten hat ein Ende. Daisy hat mir heute morgen um viertel nach neun drei Wunderschöne Babys ausgepackt. Alle drei...
  • Endlich Nachwuchs ist da

Endlich Nachwuchs ist da: Juhu, nachdem unser eines Schwein vorgestern ja leider eine Totgeburt hatte, ist das Andere schwein nun glückliche Mama. Ich bin sowas von...
  • Endlich Nachwuchs ist da - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Endlich wieder Safran-Nachwuchs

Endlich wieder Safran-Nachwuchs: Und ich dachte schon sie erlöst mich nie: Falbalah war für den 17. ausgerechnet. Ihr erster Wurf. Und es kam und kam nix. Sooo dick war sie ja...
  • der S Wurf - endlich wieder Nachwuchs bei den Happy Guineas

der S Wurf - endlich wieder Nachwuchs bei den Happy Guineas: Moin, heute gab es gleich fünf Geburtstagsgeschenke für mich: Seth, Stuart Little, So It´s Me, Sue & Sky. Stuart Little ist leider etwas...
  • Nachwuchs endlich da

Nachwuchs endlich da: Hallo und Guten morgen das warten hat ein Ende. Daisy hat mir heute morgen um viertel nach neun drei Wunderschöne Babys ausgepackt. Alle drei...
  • Endlich Nachwuchs ist da

Endlich Nachwuchs ist da: Juhu, nachdem unser eines Schwein vorgestern ja leider eine Totgeburt hatte, ist das Andere schwein nun glückliche Mama. Ich bin sowas von...