06844 : Mama und Tochter suchen gemeinsames Zuhause

Diskutiere 06844 : Mama und Tochter suchen gemeinsames Zuhause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Zwei Meeris (Mama und Tocher) suchen dringend ein schönes neues Zuhause. Die Mama ist ein Merino - Rex Mix mit langem Fell welches auch gepflegt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

AlmaDes

Gast
Zwei Meeris (Mama und Tocher) suchen dringend ein schönes neues Zuhause. Die Mama ist ein Merino - Rex Mix mit langem Fell welches auch gepflegt werden will. DIe Tochter ist ein Merino - Rosetten Mix. Ich habe beide im Moment bei mir, habe allerdings nich die Zeit die beiden zu behalen. Ich würde mich freuen wenn sich hier neue Eltern für die beiden finden lassen.

Ich beantworte gern noch weitere Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

06844 : Mama und Tochter suchen gemeinsames Zuhause

06844 : Mama und Tochter suchen gemeinsames Zuhause - Ähnliche Themen

• (06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • Mama + 2 Töchter & 2 Buben

Mama + 2 Töchter & 2 Buben: Hallo! Diese süßen Mäuse suchen ab Januar ein neues Zuhause: Mama Luise Töchterchen Ginger mit Brüderchen Luis und...
  • [41069 oder MFG] "Mama" Rosetten/Ridgeback-Mix-Mädchen schildpatt-ws, ca. 1 J. sucht

[41069 oder MFG] "Mama" Rosetten/Ridgeback-Mix-Mädchen schildpatt-ws, ca. 1 J. sucht: ... ihr Endheim... Notfellchen Mama Bei uns zog eine ganze Not-Schweine-Familie ein. Die Besitzer (sehr lieb, nett und aufs Wohl der Tiere...
  • 47804 Teddy Mama Venus sucht

47804 Teddy Mama Venus sucht: Huhu! Venus ist eine tolle knapp 1jährige Teddymama, die mit ihrer Tochter aus einer Zuchtauflösung zu mir kam. Da man nicht wußte, ob sie...
  • 47804 Mama Siri und Töchter Malin und Marit

47804 Mama Siri und Töchter Malin und Marit: Huhu! Siri stammt auch aus dem großen Notfall bei dem wir geholfen haben. Sie ist eine süße Glatthaardame. Sie war trächtig und hat ihre zwei...
  • 47804 Mama Siri und Töchter Malin und Marit - Ähnliche Themen

• (06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter

(06844) / MFG - 2 Notschnuten, Mutter & Tochter: Bald suchen zwei hübsche junge Mädels ein neues Zuhause in derzeit Innenhaltung. Es sind Mutter und Tochter. Ich habe sie aus einer anderen...
  • Mama + 2 Töchter & 2 Buben

Mama + 2 Töchter & 2 Buben: Hallo! Diese süßen Mäuse suchen ab Januar ein neues Zuhause: Mama Luise Töchterchen Ginger mit Brüderchen Luis und...
  • [41069 oder MFG] "Mama" Rosetten/Ridgeback-Mix-Mädchen schildpatt-ws, ca. 1 J. sucht

[41069 oder MFG] "Mama" Rosetten/Ridgeback-Mix-Mädchen schildpatt-ws, ca. 1 J. sucht: ... ihr Endheim... Notfellchen Mama Bei uns zog eine ganze Not-Schweine-Familie ein. Die Besitzer (sehr lieb, nett und aufs Wohl der Tiere...
  • 47804 Teddy Mama Venus sucht

47804 Teddy Mama Venus sucht: Huhu! Venus ist eine tolle knapp 1jährige Teddymama, die mit ihrer Tochter aus einer Zuchtauflösung zu mir kam. Da man nicht wußte, ob sie...
  • 47804 Mama Siri und Töchter Malin und Marit

47804 Mama Siri und Töchter Malin und Marit: Huhu! Siri stammt auch aus dem großen Notfall bei dem wir geholfen haben. Sie ist eine süße Glatthaardame. Sie war trächtig und hat ihre zwei...