Homöopathie VOR Abszessbildung

Diskutiere Homöopathie VOR Abszessbildung im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Mein Schweinchen Resi hatte im Jahr 2013 insgesamt 3 Abszesse. Beim ersten wurden gleich noch die unteren Schneidezähne "saniert" und der...
M

my_little_pony

Reaktionen
2
Hallo!

Mein Schweinchen Resi hatte im Jahr 2013 insgesamt 3 Abszesse. Beim ersten wurden gleich noch die unteren Schneidezähne "saniert" und der Abszess entfernt (war am Kinn). Wir dachten es käme von diesen Schneidezähnen da einer abgebrochen war und nur noch als Stummelchen nachwächst. Gut, dann war ca. 4, 5 Monate Ruhe, habe bei einer Kontrolle daheim gemerkt das an der gleichen Stelle wie damals (oder zumindest ungefähr gleich) wieder eine kleine Kugel entsteht. Im Endeffekt (langer Rede kurzer Sinn *g*) wurde ihr dann dieser Abszess entfernt sowie das linke Aug und dahinter war auch ein Abszess. Meine Klinik ging davon aus dass es die Zähne sind, Röntgen ihrer Meinung nach keine Option. Gut, bin dann in eine andere Klinik, hab Röntgen machen lassen - Zähne sind in Ordnung. Die Ärzte dort (Kleintierspezialisten) tippen eher auf die Lymphknoten. Das da etwas nicht passt. Jetzt würde ich gerne versuchen ihr schon vorab etwas stärkendes zu geben, BEVOR wieder ein Abszess daher kommt. THP gibt es in Österreich leider nicht, ich weiß nicht recht an wen ich mich wenden soll bzw. was ich mal an Globulis "probieren" könnte. Hat hier jemand Erfahrungen?

Danke, liebe Grüße :wavey:

22.01.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Homöopathie VOR Abszessbildung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Homöopathie VOR Abszessbildung

Homöopathie VOR Abszessbildung - Ähnliche Themen

• Homöopathie bei Milben

Homöopathie bei Milben: Hallo meine Lieben, ich bitte die Homoöopathen unter euch um Rat. Mein Meeri hatte zwei tote Junge auf die Welt gebracht. Eine Woche später...
  • Alternative zu Schilddrüsentabletten? -> Homöopathie

Alternative zu Schilddrüsentabletten? -> Homöopathie: Heute kam die Diagnose, dass die kleine Mini eine Schilddrüsenüberfunktion hat. Der Wert liegt bei 1,9 und 1,2 wäre laut TA normal... Jetzt...
  • Suche Tierarzt Homöopathie im Lahn-Dill-Kreis

Suche Tierarzt Homöopathie im Lahn-Dill-Kreis: Hallo ihr Lieben, ich suche einen Tierarzt der erfolgreich mit Homöopathie arbeitet am besten im Lahn-Dill-Kreis. Ich habe außer Frau...
  • Tierarztsuche, Tierarztliste, Homöopathie

Tierarztsuche, Tierarztliste, Homöopathie: Liebe Forum-Freunde, ich war lange nicht hier. Meine Meeris haben ein gesundheitliches Hautproblem, das ich einfach nicht lösen kann. Ich bin...
  • Homöopathie-Seminar...

Homöopathie-Seminar...: am 6.11. in Dormagen... Ausrichter Meerschweinchenfreunde Deutschland, Landesverband NRW... Geht jemand dahin? Habe mich gerade angemeldet und...