Pilz und Milben?

Diskutiere Pilz und Milben? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Com, vor kurzen waren wir mit unserem Bock beim Tierarzt, da er Wunde Stellen hatte, diese wurde dann mit einer Salbe behandelt, was...
R

ro.b

Gast
Hallo Com,

vor kurzen waren wir mit unserem Bock beim Tierarzt, da er Wunde Stellen hatte, diese wurde dann mit einer Salbe behandelt, was geholfen hat. Das ganze geht jetzt bei allen rum und die Salbe neigt sich dem Ende. Zudem ist uns aufgefallen das rote, weiße und schware Krabeltiere an ihnen entdeckt.

Wir wollen morgen mit allen zum Tierarzt (10 Stück).

Wir wollen nun gerne wissen, da meine Freundin nun schon ein Paar tage einen Ausschlag hat, siehe Bild, ob sie sich dort angesteckt haben kann?




Gruß & Danke
 
25.08.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pilz und Milben? . Dort wird jeder fündig!
M

Molchi

Gast
Herzlichen Glückwunsch!!!

Deine Freundin hat einen Pilz, diese runden Flecken können sich am ganzen Körper ausbreiten, juckt sehr!

Hatte das mal von unserer Katze und bekam damals Canestensalbe.
 
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.683
Reaktionen
45
Jupp Pilz isses und sollte mit ner fungizidcreme behandelt werden. Arztbesuch auch für die Freundin einplanen.
 
S

Schneiderlein

Gast
Erinnert mich in meinen Mist. Hab né Kleinpilzflechte. Wirkstoff klotrimazol. Sprich einfach mit deinem Ta darüber.
 
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Beiträge
7.188
Reaktionen
0
Bei den Krabbeltierchen wird es sich mit aller Wahrscheinlichkeit um Haarlinge handeln.

Großflächigen Pilz bei Schweinchen kann man sehr gut mit Program-Suspension behandeln.

http://www.diebrain.de/Iext-pilze.html
 
Thema:

Pilz und Milben?

Pilz und Milben? - Ähnliche Themen

  • Milben / Pilze

    Milben / Pilze: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Jetzt brauche ich aber doch mal professionelle Meinungen. Ich habe vor 3...
  • wie immer Milben und Pilz

    wie immer Milben und Pilz: den Schlappi habe ich bereits bekommen nach wenigen Monaten mit den Worten, der hat Milben! Erstmal behandelt, der kleine. Dann sein Kumpel, schon...
  • Hautprobleme (Milben, Pilz) - eine bisher dreiwöchige Leidensgeschichte

    Hautprobleme (Milben, Pilz) - eine bisher dreiwöchige Leidensgeschichte: Hallo Schweinchenforum, ich habe mich aus Ratlosigkeit hier im Forum angemeldet. Zur Vorgeschichte: meine Frau und ich haben uns entschieden...
  • Kahle Stelle im Fell. Pilz?

    Kahle Stelle im Fell. Pilz?: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde Ich bin zum ersten Mal hier im Forum. Ich hatte vorher einen langen Text über mein Problem geschrieben...
  • Was ist das? Milben? Pilz?

    Was ist das? Milben? Pilz?: Hallo, habe heute Morgen beim TÜV bei meinem Kastrat eine Stelle auf den Rücken gefunden, die total verkrustet war. Dabei gingen die Haarbüschel...
  • Ähnliche Themen
  • Milben / Pilze

    Milben / Pilze: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Jetzt brauche ich aber doch mal professionelle Meinungen. Ich habe vor 3...
  • wie immer Milben und Pilz

    wie immer Milben und Pilz: den Schlappi habe ich bereits bekommen nach wenigen Monaten mit den Worten, der hat Milben! Erstmal behandelt, der kleine. Dann sein Kumpel, schon...
  • Hautprobleme (Milben, Pilz) - eine bisher dreiwöchige Leidensgeschichte

    Hautprobleme (Milben, Pilz) - eine bisher dreiwöchige Leidensgeschichte: Hallo Schweinchenforum, ich habe mich aus Ratlosigkeit hier im Forum angemeldet. Zur Vorgeschichte: meine Frau und ich haben uns entschieden...
  • Kahle Stelle im Fell. Pilz?

    Kahle Stelle im Fell. Pilz?: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde Ich bin zum ersten Mal hier im Forum. Ich hatte vorher einen langen Text über mein Problem geschrieben...
  • Was ist das? Milben? Pilz?

    Was ist das? Milben? Pilz?: Hallo, habe heute Morgen beim TÜV bei meinem Kastrat eine Stelle auf den Rücken gefunden, die total verkrustet war. Dabei gingen die Haarbüschel...