Der O-Wurf vom Windmühlenweg

Diskutiere Der O-Wurf vom Windmühlenweg im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; So, dann wollte ich euch doch endlich mal den O-Wurf vom 9. Oktober zeigen. Ein Zappelwurf, die Babies haben es mir mit den Fotos nicht leicht...
N

natifftoff

Beiträge
851
Reaktionen
37
So, dann wollte ich euch doch endlich mal den O-Wurf vom 9. Oktober zeigen. Ein Zappelwurf, die Babies haben es mir mit den Fotos nicht leicht gemacht... besonders die kleine Ophelie ist ein Springinsfeld, eine zuckersüße Maus, die einfach nicht stillhalten kann...

Hier die Fotos:

Oliver, English-Crested, schoko-buff-weiß, 86g







Oliver kann angefragt werden!


Ophelie, Glatthaar, schoko-buff-weiß, 68 g, eine ganz süße Maus, aber eine Zappelphilipp, der nicht stillhalten will und kann







Ophelie wird zur Abgabe stehen, ich möchte sie aber, wenn es soweit ist, nur mit dem Kastraten Lothar zusammen vermitteln

Ottilie, English Crested, schoko-buff-weiß, 109 g





Ottilie bleibt erstmal zur Beobachtung

Liebe Grüße, nati
 
11.10.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der O-Wurf vom Windmühlenweg . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Oliver & Ottilie :heart:

Herzlichen Glückwunsch - süße Bande :heart:
 
Mira

Mira

Beiträge
4.522
Reaktionen
2.456
Was für ein süsses Quartett! :heart:

Oliver und Zappelphilippa Ophelie gefallen mir besonders gut.
 
B

buerserberg

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen!

Liebe Grüße
Petra
 
Mücke

Mücke

Beiträge
1.158
Reaktionen
63
Ottilie :heart: Schade das sie nicht zur Abgabe steht :D
 
FiLo

FiLo

Beiträge
195
Reaktionen
32
:heart: da ist ja eins süßer, als das andere..

Also ich finde die kleine "Springinsfeld* am süßesten. Dieser freche Blick ♥
 
M

mümmelmaus

Gast
sehr süß, alle,am süßesten find ich Ophelie:heart::heart:
 
claudia

claudia

Claudia
Beiträge
835
Reaktionen
64
Sehr hübsch! Herzlichen Glückwunsch. :)
 
Thema:

Der O-Wurf vom Windmühlenweg

Der O-Wurf vom Windmühlenweg - Ähnliche Themen

  • Der C-Wurf

    Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

    T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

  • Der C-Wurf

    Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

    T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...