Hibbelliste August

Diskutiere Hibbelliste August im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hmm gibt ja noch keinen neuen Thread, ja dann mach ich mal einen auf ;) Ich hibbel immer noch auf den Wurf von Camelot x Gaia... Erstmöglicher...
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Hmm gibt ja noch keinen neuen Thread, ja dann mach ich mal einen auf ;)

Ich hibbel immer noch auf den Wurf von Camelot x Gaia... Erstmöglicher Termin wäre der 22.07. gewesen.
Ich kriech schon bald aufm Zahnfleisch... Gaia ist dick und rund, die Babys zappeln wie die Weltmeister und knirschen so süß :heart: Aber die Fuge ist noch zu...

06.08.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hibbelliste August . Dort wird jeder fündig!
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
AW: Hibbelliste August

Ich hibbel erst nächsten Monat wieder mit. Solange werde ich fremdhibbeln und drücke alle werdenden Meeri-Mamas die Daumen.

LG Julia

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Evtl. hibbeln wir mit, aber erst zum Monatsende hin, evtl. würde es auch September, wenns gepasst hat.

Great Boy (Gh, beige-gold), saß mit unseren hübschen Mädels Ulima (Crested, creme p.e.) und Anouk (slatebluetan-gold, trägt schoko) zusammen :heart:

Mal sehen ob es passte. Bei Ulima hab ich ne leise Ahnung, bei Anouk bislang noch nichts... mal abwarten.

Nach diesem Sommer und sovielen seltsamen Meldungen bei allen möglichen Wurfberichten, die man so las, bin ich froh, dass wir ein Sommerruhe hatten jetzt. Zumal bei uns auch leider genug anderes zusammenkam...

Ich wünsche aber allen Hibblern ganz besonders alles Gute für Werdemamas und Kleine :daumen:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57

Meine Schweine haben noch Sommerpause :) Es geht hier erst im September weiter. Ich drücke aber allen Hibblern die Daumen, dass alles gut geht!

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Ich hab ausgehibbelt :-D

2 Mädchen in rot und Goldagouti-rot *freu*

• Gefällt mir
Reaktionen: Süße_Schnuten
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210

Herzliche Glückwünsche!

Bilder :fg:

LG Julia

dududucky

dududucky

Große Liebe: Schweinchen♡
Reaktionen
4

Herzlichen Glückwunsch! :) super süße Schweinchenbabys die zwei :wusel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Wir tragen uns aus denke ich ;)

Ulimalein war heute brünstig pur ;) und ist damit heute neu zum Buben gewandert & bei Anouk lässt sich "nichts finden" ;) Dann solls nicht sein.

Ich hibbel also einfach fremd mit :D ;)

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210

Hey Denise, das ist schon ein komisches Jahr heuer. Hier wollten auch nicht alle Damen so trächtig werden wie gedacht. Ob's am milden Winter liegt?
Viel Glück für den nächsten Versuch!

Lg Julia

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Da sagst du was, das hatte ich noch nie, dass echt ein paar VPs nicht passen :p ;) Mal eine klar, aber es hat sich doch geläppert...
Naja, ist ja nicht tragisch ;) Schauen wir mal, was unser Bee jetzt so "anstellt" und ;)

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Meine machen das schon seit letztem Jahr, dass sie sich ihr Schäferstündchen aussuchen.
Da ich keine BrunstVP mache, lasse ich sie einfach zusammen und warte in Ruhe ab - Bauchrundungen sind ja GSD dann immer zu erkennen zwecks Kontrolle, wann ich den Koffer für den Herrn dann packen muss.

Ein unscharfes Bild gefällig :D

2 Tage alt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeerisSoffi und Eliza
A

Angelika

Reaktionen
3.290

Ahh ... war haben wir denn da ... frische FMs - Glückwunsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: Heidi*
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Frauenpower

:danke:
Ein Bub - 4 Girls.

Zuletzt bearbeitet:
P

Pepe 2009

Gast

Hallo, ich wollte mal nachfragen, mit welchem Alter man ein Meeri zum ersten Mal decken lassen kann?
Bzw. wie schwer es sein muß/darf.
Würde gerne einmal einen Wurf mit meiner Rica machen, aber erst wenn sie alt genug ist.
Rica ist die dreifarbige mit weiß auf meiner Seite.
Sie ist jetzt erst 4 Monate alt.
Viele Grüße und schon mal Danke im voraus für eure Antworten
LG Petra

A

Angelika

Reaktionen
3.290

´@ Pepe 2009:

Dies hier ist der Thread für im August erwartete/gefallene Würfe.

Bitte eröffne für deine Frage und entsprechende Diskussion ein eigenen Thread, hier in der Nachwuchs- oder in der Züchter-Rubrik, danke!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Meine machen das schon seit letztem Jahr, dass sie sich ihr Schäferstündchen aussuchen.
Da ich keine BrunstVP mache, lasse ich sie einfach zusammen und warte in Ruhe ab - Bauchrundungen sind ja GSD dann immer zu erkennen zwecks Kontrolle, wann ich den Koffer für den Herrn dann packen muss.
Ich hatte meine normal max. 2 Wochen zusammen und schwupp ;) Danach jeder in seine Gruppe zurück und gut, jetzt warte ich eben etwas länger ab, zumal der derzeitige Bube eh in seinen letzten VPs sitzt jetzt und dann Kastrat wird und da wärs mir schon lieb, wenns schnaggelt ;)

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Ich bin nicht mal böse drum, dass es länger dauert, bei meinem sehr kleinen Bestand nun :D

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Ich bin nicht mal böse drum, dass es länger dauert, bei meinem sehr kleinen Bestand nun :D ...noch 12 ZT.

Thema:

Hibbelliste August

Hibbelliste August - Ähnliche Themen

• Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hallo Zusammen, Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft.... wenn diese Woche das...
  • Hibbelliste Dezember 2015

Hibbelliste Dezember 2015: Irgendwie gibts hier kaum noch Hibbellisten und Hibbler... Ich hibbel diesen Monat 2x Karfunkel x Lapislazuli Wurf kann täglich purzeln...
  • Hibbelliste august 2013

Hibbelliste august 2013: Ich bin einfach mal so dreist und frei und eröffne sie :tippen: Wer hibbelt mit wem auf was ? Wir haben im August Pause und somit kann ich mich...
  • Hibbelliste August

Hibbelliste August: "]http://[/URL] Ich habe zwar schon die Hibbelliste vom letzten Monat eröffnet, aber nun kommt es nun mal so aus, dass ich heute wieder...
  • Hibbelliste August 2010

Hibbelliste August 2010: :dance: ..ich mach dann mal den Anfang (oder ist schon eine da?) Gestern noch gehibbelt und massiert, Schwätzschen gehalten, heute da und dabei...
  • Hibbelliste August 2010 - Ähnliche Themen

• Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hallo Zusammen, Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft.... wenn diese Woche das...
  • Hibbelliste Dezember 2015

Hibbelliste Dezember 2015: Irgendwie gibts hier kaum noch Hibbellisten und Hibbler... Ich hibbel diesen Monat 2x Karfunkel x Lapislazuli Wurf kann täglich purzeln...
  • Hibbelliste august 2013

Hibbelliste august 2013: Ich bin einfach mal so dreist und frei und eröffne sie :tippen: Wer hibbelt mit wem auf was ? Wir haben im August Pause und somit kann ich mich...
  • Hibbelliste August

Hibbelliste August: "]http://[/URL] Ich habe zwar schon die Hibbelliste vom letzten Monat eröffnet, aber nun kommt es nun mal so aus, dass ich heute wieder...
  • Hibbelliste August 2010

Hibbelliste August 2010: :dance: ..ich mach dann mal den Anfang (oder ist schon eine da?) Gestern noch gehibbelt und massiert, Schwätzschen gehalten, heute da und dabei...