Gustav

Diskutiere Gustav im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute Morgen war noch alles normal und er hat gefressen. Und vorhin lag er plötzlich tot im Käfig. Er hatte Leukose, aber es ging ihm noch relativ...
G

Gast80140

Gast
Heute Morgen war noch alles normal und er hat gefressen. Und vorhin lag er plötzlich tot im Käfig. Er hatte Leukose, aber es ging ihm noch relativ gut. Ich dachte, dass ihm noch mehr Zeit bleibt.

Gustav, ich vermisse dich :wein: Jetzt bist du wieder bei deinem Bruder und meinen vielen kleinen Engeln, die ich schon gehen lassen musste :angel:

[/URL][/IMG]

01.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gustav . Dort wird jeder fündig!
T

Teppichratte

Gast
Komm gut oben an kleiner Gustav :angel: Meine Oma Nala ist Dir heute morgen vorraus gegangen. Macht die Türe ganz feste hinter Euch zu.

Fühl Dich ganz doll gedrück :troest:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
das tut mir so leid...:troest:

T

TineG

Reaktionen
0
Gute Reise, Gustav. Sicherlich bist du schon freudig in Empfang genommen worden

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Das tut mir leid - komm gut an :angel: :troest:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest:

machs gut kleiner gustav im regenbogenland..............:engel:

Thema:

Gustav

Gustav - Ähnliche Themen

• Unser Teddybub Carl Gustav

Unser Teddybub Carl Gustav: Ich kann es einfach nicht glauben, am Dienstag mussten wir, Deinen Bruder, Anton Günther über die Regenbogenbrücke gehen lassen und heute, heute...
  • Carl-Gustav (achtung lang)

Carl-Gustav (achtung lang): Lieber Carl-Gustav! Als wir heute nach Hause kamen lagst du im Käfig.Du warst schon kalt. Und ich mache mir Vorwürfe, das ich nicht zu Hause war...
  • "Kleiner Mann" Gustav

"Kleiner Mann" Gustav: Ich weiß nicht ob ich es darf, ich tue es einfach. Gestern bat mich eine Freundin um Hilfe. Die Mama und die Geschwister sind gestorben es blieb...
  • Gustav ist tot

Gustav ist tot: Gustav sich heute in den frühen Morgenstunden für eine andere Daseinsform entschieden. Nie hätte ich mir träumen lassen, dass ich jemals in...