Zeigt mir Eure Nagerburgen!

Diskutiere Zeigt mir Eure Nagerburgen! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen! Hab gestern meine tollen Nagerburgen vom Knastladen bekommen. Die Dinger sind ja mal super, aber so einfarbig doch ziemlich...
aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Hallöchen!

Hab gestern meine tollen Nagerburgen vom Knastladen bekommen. Die Dinger sind ja mal super, aber so einfarbig doch ziemlich langweilig. Das haben sich bestimmt auch welche von Euch gedacht und da ich jetzt die erste individuell gestaltet habe, wollte ich sie euch mal zeigen und natürlich würd ich eure gerne mal sehen :fg:

Bin schon gespannt!

Liebe Grüße
Tanja

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hallöchen!

Hab gestern meine tollen Nagerburgen vom Knastladen bekommen. Die Dinger sind ja mal super, aber so einfarbig doch ziemlich langweilig. Das haben sich bestimmt auch welche von Euch gedacht und da ich jetzt die erste individuell gestaltet habe, wollte ich sie euch mal zeigen und natürlich würd ich eure gerne mal sehen :fg:

Bin schon gespannt!

Liebe Grüße
Tanja
:totlach: GEILES BILD ! Genialer Text :hand:

Meine sind alle "natur" ;)
Aber so sind se echt schmuck - darfst bald für mich malern :blumen:

P

Piddipueh

Gast
Sieht toll aus. Meine Burgen sind auch heute gekommen. Mit was für Farbe hast du sie gemalt?

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Das ist Farbe, die auch für Kinderspielzeug geeignet ist auf Wasserbasis.

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.504
Ist das die große oder die kleine Burg? (11,-- oder 22,50 ?)

Auenschweinchen

Auenschweinchen

Reaktionen
0
Die sind einfach genial die Burgen. Ich habe auch eine seit letztem Jahr und meine lieben sie. Vor allem sind sie echt toll gearbeitet und wirklich aus stabilem Holz.

@Tanja Fehlt nur noch "Rapunzel, Rapunzel, laß dein Haar herunter":rofl:
Wirklich klasse das Bild:lachkrampf:

LG Auenschweinchen

Katrina

Katrina

Reaktionen
2.172
Das sieht ja klasse aus. Ich glaube, ich muss mir auch so eine Burg besorgen.

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
@ ulrike - das ist die kleine für 11,-- Euronen (incl. Versand!). Find ich nen super Preis - platzmäßig reichts dicke.

Cate

Cate

Reaktionen
53
oh mein Gott, ich hab gelesen: zeigt mir eure Nachgeburten :eek: :ohnmacht:

ulrike

ulrike

Schweineliebhaberin
Reaktionen
1.504
Ich habe nur diese hier, war teurer und wurde von uns um weitere Öffnungen ergänzt. Dafür kann das Dach mitbenutzt werden.
Angemalt habe ich sie aber nicht.

Stören bei den Knastburgen nicht die überstehenden Ecken?

[/url][/IMG]

M&M&T&E

M&M&T&E

Meerschweinchens Sklavin
Reaktionen
0
Die sieht aber super aus! Ich werde meine auch mal anmalen :einv:

T

Tiefseetaucher

Gast
Ihr und eure Schweine seid so begeistert von den Burgen, da werd ich wohl für's neue Gehege auch mal eine ordern...

Katrina

Katrina

Reaktionen
2.172
Mein Mann hat mir auch erlaubt, eine Nagerburg zu kaufen :rofl:

Da werde ich wohl mal shoppen gehen im Knastladen :fg: (bisher konnte ich mich gut vor drücken)

Was steht eigentlich auf dem Absender? :rofl: Nicht, dass meine "geliebte" direkte Nachbarin das Päckchen in die Finger kriegt und denkt, wir bewegen uns auf ganz dünnem Eis oder machen böse Sachen :fg: :D Wie sehr würde ich ihr diese Gedanken gönnen...

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Tja, da steht dick und fett "JVA Werl" drauf, und kreuz und quer sind Klebestreifen drauf wo "Knastladen.de" draufsteht.

:rofl:

Wenn du da mal nicht zum Tagesgespräch in der Straße wirst... :fg:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
@katrina: Mich hat der Paketbote schon beim ersten Mal komisch angeschaut, beim dritten Paket von da, hat er sich getraut zu fragen (und mir später erzählt, seine Frau hat dann auch da geshoppt :D)

@shany: Die ist klasse - rosa ist nicht so meins, aber in der Optik mit dem "Steinmuster" - toll :hand:

Katrina

Katrina

Reaktionen
2.172
Tja, da steht dick und fett "JVA Werl" drauf, und kreuz und quer sind Klebestreifen drauf wo "Knastladen.de" draufsteht.

:rofl:

Wenn du da mal nicht zum Tagesgespräch in der Straße wirst... :fg:
Geil, geil, geil :fg: Aber wahrscheinlich nehme ich's doch selbst an :rolleyes:

@Süße_Schnuten, haha :rofl: Die vom Knastladen machen das doch bestimmt extra und als Entschädigung darf man auf Rechnung zahlen :fg: Hatte mich gewundert, dass die 11 € mit Versand sind. Das ist ja dann echt spottbillig für so eine recht große Burg :eek:

"Puffburg" gefällt mir :rofl:

Thema:

Zeigt mir Eure Nagerburgen!

Zeigt mir Eure Nagerburgen! - Ähnliche Themen

• Zeigt uns eure Eigenbauten!!

Zeigt uns eure Eigenbauten!!: Da ich ein Käfig bauen möchte für meine 3 Schweine (Wo eventuell ein Viertes dazu soll) brauch ich viele Inspirationen. Hab so meine Ideen aber...
  • zeigt her eure außenanlage

zeigt her eure außenanlage: meine schweinchen sollen nächstes jahr ein Sommergehege im garten bekommen, nun suche ich schon mal ideen für die gestaltung. Es gab hier mal das...
  • Pimp your House - zeigt her :)

Pimp your House - zeigt her :): Ich dachte wir könnten ja vielleicht mal einen Sammelthread aufmachen, zum Thema Häuschen Kreativitäten , nachdem hier ja in letzter Zeit immer so...
  • Zeigt her eure Eigenbauten für Kleingruppen (3-4 Tiere)

Zeigt her eure Eigenbauten für Kleingruppen (3-4 Tiere): Hallo :-) ich möchte mir gern Anregungen holen, da mein Freund mir einen EB für 3 Schweinchen baut/bauen will. (Ist mein Weihnachtswunsch). Das...
  • Zeigt her Eure bunten Rückwände

Zeigt her Eure bunten Rückwände: Hallo Zusammen, wir planen gerade unseren 2. Eigenbau und ich suche noch ein paar Ideen für bunte Rückwände. Hab schon über Klebefolien alá...
  • Zeigt her Eure bunten Rückwände - Ähnliche Themen

• Zeigt uns eure Eigenbauten!!

Zeigt uns eure Eigenbauten!!: Da ich ein Käfig bauen möchte für meine 3 Schweine (Wo eventuell ein Viertes dazu soll) brauch ich viele Inspirationen. Hab so meine Ideen aber...
  • zeigt her eure außenanlage

zeigt her eure außenanlage: meine schweinchen sollen nächstes jahr ein Sommergehege im garten bekommen, nun suche ich schon mal ideen für die gestaltung. Es gab hier mal das...
  • Pimp your House - zeigt her :)

Pimp your House - zeigt her :): Ich dachte wir könnten ja vielleicht mal einen Sammelthread aufmachen, zum Thema Häuschen Kreativitäten , nachdem hier ja in letzter Zeit immer so...
  • Zeigt her eure Eigenbauten für Kleingruppen (3-4 Tiere)

Zeigt her eure Eigenbauten für Kleingruppen (3-4 Tiere): Hallo :-) ich möchte mir gern Anregungen holen, da mein Freund mir einen EB für 3 Schweinchen baut/bauen will. (Ist mein Weihnachtswunsch). Das...
  • Zeigt her Eure bunten Rückwände

Zeigt her Eure bunten Rückwände: Hallo Zusammen, wir planen gerade unseren 2. Eigenbau und ich suche noch ein paar Ideen für bunte Rückwände. Hab schon über Klebefolien alá...