DRINGEND! Tierarzt für Frühkastration in Berlin gesucht!

Diskutiere DRINGEND! Tierarzt für Frühkastration in Berlin gesucht! im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Eigentlich sollte unser kleiner Schelm nun mit 24 Tagen kastriert werden. Allerdings kam seine Mama ja aus inzestösen Verhältnissen, sie...
K

KleinSansa

Gast
Hallo,

Eigentlich sollte unser kleiner Schelm nun mit 24 Tagen kastriert werden. Allerdings kam seine Mama ja aus inzestösen Verhältnissen, sie ist jetzt gute 6 Monate alt und wiegt 450g, ist mittlerweile aber moppelig durchs zufüttern. Anton hat jetzt trotz zufüttern mit Kaffeesahne und Haferflocken ohne Ende nur 175g erreicht. Auch er ist schön kugelig aber halt klein.

Nun findet mein TA ihn aber zu klein zum kastrieren und macht es nicht.

Frage nun also, kennt jemand einen TA der das macht in Berlin und wie lange kann ich ihn jetzt noch bei meinen Weibern lassen. Der TA meinte man könne die Hoden in die Säcke schieben, sie gehen dann aber zurück in den Bauchraum.

Danke schonmal für eure Antworten! Hab echt bammel, dass er ewig alleine sitzen muss :( und das ausgerechnet im Umzugsstress...

05.08.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DRINGEND! Tierarzt für Frühkastration in Berlin gesucht! . Dort wird jeder fündig!
Eliza

Eliza

Reaktionen
589
AW: DRINGEND! Tierarzt für Frühkastration in Berlin gesucht!

Bekommst PN bez. möglicher TÄ für FK

LG Claudia

K

KleinSansa

Gast

Vielen Dank!

Wie sieht es aus, wie lange hat er noch zeit?

K

KleinSansa

Gast

Hab für Dienstag einen Termin bekommen :) danke für die Hilfe!!!

Thema:

DRINGEND! Tierarzt für Frühkastration in Berlin gesucht!

DRINGEND! Tierarzt für Frühkastration in Berlin gesucht! - Ähnliche Themen

• DRINGEND! Tierarzt in oder in der Nähe von Arnsberg!

DRINGEND! Tierarzt in oder in der Nähe von Arnsberg!: Guten Morgen, eines unserer Schweinchen saß gestern aufgeplustert und offensichtlich krank im Stall, als wir nach Hause kamen. Waren dann bei...
  • Krankes Meeri. Rotlichtlampe - wie anwenden? Dringend!!!

Krankes Meeri. Rotlichtlampe - wie anwenden? Dringend!!!: Hallo. Also meine 6 Jahre alte Meeridame Paula wurde vor drei Wochen operiert.. sie hatte ja einen Hauttumor. Sie hatte zu dem Zeitpunkt Schnupfen...
  • Umfangsvermehrung am Bauch / kugeliger Bauch (Dringend kompetenter Tierarzt gesucht)

Umfangsvermehrung am Bauch / kugeliger Bauch (Dringend kompetenter Tierarzt gesucht): Hallöchen, sooo, nachdem mein Kasper nach und nach wieder zu fressen beginnt, noch etwas zugefüttert wird aber vom Allgemeinzustand recht fit...
  • DRINGEND - Tierarzt Umgebung Bochum / Witten / Dortmund etc

DRINGEND - Tierarzt Umgebung Bochum / Witten / Dortmund etc: Moin, ich suche DRINGEND einen guten Tierarzt in meiner Umgebung (Dortmund, Bochum, Witten, Hagen etc etc). Larzarz sitzt in Duisburg. Der ist...
  • Tierarzt für Frühkastration in 42xxx - DRINGEND!

Tierarzt für Frühkastration in 42xxx - DRINGEND!: Hallo zusammen, in dem anderen thema konnte man es ja schon rauslesen: ich suche ganz ganz dringend einen guten Tierarzt der eine Frühkastration...
  • Tierarzt für Frühkastration in 42xxx - DRINGEND! - Ähnliche Themen

• DRINGEND! Tierarzt in oder in der Nähe von Arnsberg!

DRINGEND! Tierarzt in oder in der Nähe von Arnsberg!: Guten Morgen, eines unserer Schweinchen saß gestern aufgeplustert und offensichtlich krank im Stall, als wir nach Hause kamen. Waren dann bei...
  • Krankes Meeri. Rotlichtlampe - wie anwenden? Dringend!!!

Krankes Meeri. Rotlichtlampe - wie anwenden? Dringend!!!: Hallo. Also meine 6 Jahre alte Meeridame Paula wurde vor drei Wochen operiert.. sie hatte ja einen Hauttumor. Sie hatte zu dem Zeitpunkt Schnupfen...
  • Umfangsvermehrung am Bauch / kugeliger Bauch (Dringend kompetenter Tierarzt gesucht)

Umfangsvermehrung am Bauch / kugeliger Bauch (Dringend kompetenter Tierarzt gesucht): Hallöchen, sooo, nachdem mein Kasper nach und nach wieder zu fressen beginnt, noch etwas zugefüttert wird aber vom Allgemeinzustand recht fit...
  • DRINGEND - Tierarzt Umgebung Bochum / Witten / Dortmund etc

DRINGEND - Tierarzt Umgebung Bochum / Witten / Dortmund etc: Moin, ich suche DRINGEND einen guten Tierarzt in meiner Umgebung (Dortmund, Bochum, Witten, Hagen etc etc). Larzarz sitzt in Duisburg. Der ist...
  • Tierarzt für Frühkastration in 42xxx - DRINGEND!

Tierarzt für Frühkastration in 42xxx - DRINGEND!: Hallo zusammen, in dem anderen thema konnte man es ja schon rauslesen: ich suche ganz ganz dringend einen guten Tierarzt der eine Frühkastration...