Kalender 2013 - Bestell-Thread

Diskutiere Kalender 2013 - Bestell-Thread im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Mittlerweile läuft ja schon das vorletzte Quartal und somit sind wir bald fertig. Von daher gibt es nun auch das Bestellforumular -...
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hallo!

Mittlerweile läuft ja schon das vorletzte Quartal und somit sind wir bald fertig.

Von daher gibt es nun auch das Bestellforumular - einfach kopieren, ausfüllen und per E-Mail schicken:

Bestellformular Meerschweinchen-Kalender

Stückzahl:

Adresse:

Name :
Vorname :
Strasse+Hausnummer :
PLZ :
Nickname Meerschweinforum:

Per E-Mail an: [email protected]

Ihr bekommt daraufhin eine Rückantwort bzw. Auftragsbestätigung mit Angabe der Bestellnummer, Bankverbindung und Gesamtbetrag.
Die Kalender werden erst gedruckt, wenn mind. 50 Kalender bestellt bzw. auch bezahlt sind. Wir sind hier also wirklich auf jeden Einzelnen angewiesen und bitten um rasche Bezahlung, sodass die Kalender letztendlich schnell gedruckt und verschickt werden können!

11.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kalender 2013 - Bestell-Thread . Dort wird jeder fündig!
T

Tina192

Reaktionen
1
Ich hab auch direkt 2 bestellt, einer kommt nächstes Jahr in mein Büro :tippen: :D

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Was kostet der Kalender denn?

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
zwei bestellt :dance:

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.592
Ich schicke gleich mal eine Mail.
Einen.;)

Mail ist verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
A

Angelika

Reaktionen
3.589
Noch fehlt das Nutella-Schlaf-Bild ...

Hexe

Hexe

Reaktionen
0
Wie lange dauert das mit der Rückantwort?
Habe gestern eine Mäil verschickt und noch nichts bekommen, nicht das ich irgendwas falsch gemacht habe

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.144
Bestellmail ist raus! :winke:

W

wookie162

Reaktionen
10
Hallo,

ich werde nächste Woche anfangen die Rückmails rauszuschicken, das mache ich wenn sich paar angesammelt haben.

Liebe Grüsse von Uta von Digitaldruck Zende

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Auch bestellt.

Warum wird denn 2 x nach der Adresse gefragt oder bin ich doof?

T

Tina192

Reaktionen
1
Auch bestellt.

Warum wird denn 2 x nach der Adresse gefragt oder bin ich doof?
hihi :rofl: ich hatte schon befürchtet ich bin die einzige die sich das fragt
:danke: jetzt bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht :rofl:

ich hab mir das dann so erklärt, dass das eine lediglich die Überschrift ist "Adresse" und man darunter alles einträgt

ich hab die Adresse nicht zweimal eingetragen, ich hab das obere dann einfach gelöscht

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
hihi :rofl: ich hatte schon befürchtet ich bin die einzige die sich das fragt
:danke: jetzt bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht :rofl:

ich hab mir das dann so erklärt, dass das eine lediglich die Überschrift ist "Adresse" und man darunter alles einträgt

ich hab die Adresse nicht zweimal eingetragen, ich hab das obere dann einfach gelöscht
Hab mich auch fast nicht getraut zu fragen, aber dann bin ich ja nicht die Einzige. Hab Beides ausgefüllt. Kann ja nicht schaden.

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.592
Ich habe mir das Gestern hier Abgeschrieben und von meinem Postfach aus eine normale Mail geschrieben,geht das so auch in Ordnug?
Das ich was bekomme,wo ich das hinüberweisen mus.

Thema:

Kalender 2013 - Bestell-Thread

Kalender 2013 - Bestell-Thread - Ähnliche Themen

• DMSL-Kalender 2013

DMSL-Kalender 2013: Huhu, der neue DMSL-Kalender mit den gewählten Meeribildern der DMSL-Halter ist da und kann bestellt werden unter http://shop.dmsl.de/ Der...
  • Meine kleine Sæta hat es in den zooplus.de-Kalender 2013 geschafft =)

Meine kleine Sæta hat es in den zooplus.de-Kalender 2013 geschafft =): Huhuuu! :-) Anfang-Mitte September gab es bei zooplus.de wieder die Star-Search Aktion für den aktuellen zooplus-Kalender, bei welchem Tierhalter...
  • Kalender 2013 - Stechen August

Kalender 2013 - Stechen August: Da wir im August zwei Bilder mit identischer Punktzahl auf Platz 1 der Umfrage hatten, gibt's jetzt nochmal ein Stechen zwischen den beiden...
  • Kalender 2013 - Dezember

Kalender 2013 - Dezember: Und der Endspurt, dann habt ihr's geschafft :-)
  • Kalender 2013 - November

Kalender 2013 - November: Und weiter geht's mit dem November :-)