[84144/MfG] 2 Rosetten-Zuchtböcke in creme-Kombi bzw. bald Kastrate

Diskutiere [84144/MfG] 2 Rosetten-Zuchtböcke in creme-Kombi bzw. bald Kastrate im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da ich so viele gute Nachwuchsböcke habe, suche ich für meine erfahrenen Rosetten-Zuchtböcke "Frosty Frodo" und "Winter" einen neuen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
211
Hallo,

da ich so viele gute Nachwuchsböcke habe, suche ich für meine erfahrenen Rosetten-Zuchtböcke "Frosty Frodo" und "Winter" einen neuen Wirkungskreis.
Beide Böcke werden ansonsten Ende nächster Woche kastriert und dürfen gerne ihre Kastra-Frist bei mir absitzen. Beide werden souveräne Haremshüter! Natürlich mit Stammbaum. Beide leben in Außenhaltung mit Frühkastraten und/oder Babyböcken problemlos friedlich zusammen.

Frosty Frodo von den Meerschweinchen aus Geisenhausen (geb. Jan. 2013) ist creme-(wenig)weiß (Bb, also mit Pigment), nach Standard gewirbelt mit einer Doppelrosette. Seine Ohren lassen leider zu wünschen übrig, allerdings haben sich bei seinen Nachkommen meistens die guten Ohren der Mütter durchgesetzt. Er ist ein lieber Kerl, wohnt hier dauerhaft friedlich mit einem Frühkastraten zusammen (darf auch mit ausziehen) und erzieht liebevoll Babyböckchen.

Winter aus dem Sonnenland (geb. Okt. 2013) ist schoko-creme-weiß, eine Hinterhandrosette fehlt bzw. ist nur sehr schwach angelegt. Die Ohren sind inzwischen etwas besser als auf den Bildern. Ein hübscher, neugieriger Kerl!

LG Julia

05.08.2014
A

Anzeige

Gast

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[84144/MfG] 2 Rosetten-Zuchtböcke in creme-Kombi bzw. bald Kastrate

[84144/MfG] 2 Rosetten-Zuchtböcke in creme-Kombi bzw. bald Kastrate - Ähnliche Themen

• (84144/Mfg) Rosetten-Bub in schoko-buff-weiß sucht Traumheim

(84144/Mfg) Rosetten-Bub in schoko-buff-weiß sucht Traumheim: Dieser kleine Weiberheld sucht bald neue Rennbahn und Mitflitzer! Caspar von den Meerschweinchen aus Geisenhausen Rosette, männlich in...
  • (84144 od. Mfg) Kleiner Strahlemann - Rosette in satin buff (Frühkastrat)

(84144 od. Mfg) Kleiner Strahlemann - Rosette in satin buff (Frühkastrat): Hallo, ich gebe meinen kleinen Strahlemann "Aladin" in gute Hände. Aladin ist bereits frühkastriert, geb. am 25.4.15, und lebt aktuell harmonisch...
  • [84144/MfG] kleiner "fast Himalaya" Rosetten-Frühkastrat

[84144/MfG] kleiner "fast Himalaya" Rosetten-Frühkastrat: Hallo, der kleine Schneemann sucht eine Herde. Er hätte als Mädchen Schneewittchen geheißen, weil er weiß wie Schnee ist mit roten Augen und...
  • [84144/MFG] Rosetten Mädel + FK in sepia-creme-(weiß)

[84144/MFG] Rosetten Mädel + FK in sepia-creme-(weiß): Hallo, ich suche für meine Mirage ein neues Zuhause als Liebhaberin. Sie hatte einen großen Wurf, der leider nicht ohne Komplikationen blieb. Sie...
  • (84144+MFG) doppeltes Lottchen - 1,1 Rosetten in weiß p.e.

(84144+MFG) doppeltes Lottchen - 1,1 Rosetten in weiß p.e.: Ich habe zwei Rosetten-Meeris in weiß mit roten Augen (p.e.) zur Abgabe. Beide sind am 27.8.13 geboren worden und leben in einer großen Herde in...