Magnum ist gegangen

Diskutiere Magnum ist gegangen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Magnum, du süßer Kackbär, du Eskimo-Eis, du Teddyschweinchen, du Schnupfnase, dein ganzes Leben bei uns warst du eine lebende Komplettbaustelle...
W

winterspross

Gast
Magnum, du süßer Kackbär, du Eskimo-Eis, du Teddyschweinchen, du Schnupfnase, dein ganzes Leben bei uns warst du eine lebende Komplettbaustelle. Mit deiner Heuallergie und deinen Schnüffelatemgeräuschen brachtest du jeden Tierarzt zum Lachen, dein dauerschuppendes Fell, deine Feueraugen und dein süßes Hundegesicht alle zum Schmelzen. Und ein Celebrity warst du anscheinend auch, denn den "Magnum aus Stockerau" kannten alle Züchterinnen :)


Als Brommselkönig und superfreundlicher neuer Haremsführer durftest du bei uns einsetzen und schon bald hast du sie alle um die Pfote gewickelt. Die Weibchen liebten deine ruhige, freundliche Art, und auch wenn du deine Haremsführerpflichten gerne verpennt hast, sorgtest du für Frieden im Eigenbau.


Geri und Freki mochtest du, aber Wanda war deine beste Freundin. Ohne sie warst du nie anzutreffen, ihr wart immer zu zweit. Edna war hier nur das fünfte Rad am Wagen, aber auch um sie hast du dich immer gut gekümmert, so wie es eben deine Art war.

Du warst unser größtes und freundlichstes Schweinchen, beim TÜV immer tiefenentspannt und lieb, aber im Gehege eher zurückhaltend und nicht so an Menschenkontakt interessiert. Nur für Science Selective hättest du gemordet. Wenn man mit der Futterdose raschelte, warst du immer der Lauteste beim Betteln und man durfte dich sogar ganz lieb auf deiner weißen Haarsträhne streicheln.

In letzter Zeit verschliefst du immer öfter die Fütterungszeiten und zogst dich immer mehr zurück. Bei mir läuteten die Alarmglocken, aber man konnte nichts Auffälliges feststellen. Letzten Samstag dann bekamst du schlimme Blähungen. Mit dem Magen hattest du immer Probleme, aber so schlimm war es noch nie gewesen. Wir ließen dich in der Klinik und hofften, du würdest wieder zu fressen beginnen, doch das Päppelfutter schlug dir auf den Magen und du begannst schlimm zu erbrechen. Unsere Tierärztin versuchte alles, um dich wieder gesund zu machen, doch nachdem du „austherapiert“ warst, du immer noch bei kleinsten Mengen Päppelfutter zu würgen begannst und sich keine Besserung zeigte, beschlossen wir schweren Herzens dich gehen zu lassen.

Machs gut, mein Süßer!



Magnum: Juni 2008 – 19.11.2012
 
19.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Magnum ist gegangen . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
das tut mir sehr leid...:troest:

Komm gut an, Süsser!
 
T

Tiefseetaucher

Gast
Und noch ein Schwein......tut mir sehr leid für dich!!! :heul:
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.492
Reaktionen
589
Das tut mir leid, so ein Hübscher Kerl :heart: :troest:

Gute Reise kleiner Mann, hab viel Spaß auf der Regenbogenwiese :heulen:


traurige Grüße Claudia
 
W

winterspross

Gast
Irgendwie hab ich kein Glück mit meinen Schweinchen... :wein:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Lass dich drücken :troest:

Magnum, komm gut an :angel:
 
Meeri

Meeri

Beiträge
2.236
Reaktionen
1.230
meine Beileid, denke auch immer, dass ich kein Glück habe mit den Schweinis (2 Todesfäller dieses Jahr) und irgendwie wird man immer verkrampfter...
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.931
Reaktionen
898
:troest:

lieber magnum lass es dir im regenbogenland gut gehen..............:engel:
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.344
Reaktionen
2.092
Nadja, das tut mir so leid um dein hübsches Plüschbärchen. Er war wirklich ein zuckersüßer Kerl. :troest:
und die arme Wanda ... :ungl:

Mach's gut da oben, lieber Magnum. Bin mir sicher, du hast dir inzwischen schon einige Damen um die Pfote gewickelt, du kleiner Charmeur. :engel:
 
Thema:

Magnum ist gegangen

Magnum ist gegangen - Ähnliche Themen

  • Sammy ist gegangen

    Sammy ist gegangen: Habe am 05.06.19 überraschend meinen Sammy verloren, Er lag am Morgen tot in seinem Häuschen. Am Tag zuvor und auch am Abend war er noch total fit...
  • Emma ist gegangen

    Emma ist gegangen: Hallo! Es ist zwar schon eine Woche her aber ich schaffe es einfach jetzt erst. Letzten Montag musste meine Emma eingeschläfert werden. Sonntag...
  • Rosi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

    Rosi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen: Rosi, rechts auf dem Bild, kam mit 2 Jahren 2015 zu mir weil Keks eine Freundin bekommen sollte. Sie wurde von Berlin nach Zwickau gebracht. Es...
  • Hermine ist eben gegangen

    Hermine ist eben gegangen: Servus, hier ist der Andi aus Anzing bei München. Haben ja den Turbo vor gut nem halben Jahr von der Andrea (einer lieben Userin hier) bei uns...
  • Lady Magnum

    Lady Magnum: hallo! ich möchte hier nochmal abschied nehmen von meiner geliebten Lady Maggnum! kurz ihre lebnsgeschichte: das genaue geburtsdatum und ihre...
  • Lady Magnum - Ähnliche Themen

  • Sammy ist gegangen

    Sammy ist gegangen: Habe am 05.06.19 überraschend meinen Sammy verloren, Er lag am Morgen tot in seinem Häuschen. Am Tag zuvor und auch am Abend war er noch total fit...
  • Emma ist gegangen

    Emma ist gegangen: Hallo! Es ist zwar schon eine Woche her aber ich schaffe es einfach jetzt erst. Letzten Montag musste meine Emma eingeschläfert werden. Sonntag...
  • Rosi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

    Rosi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen: Rosi, rechts auf dem Bild, kam mit 2 Jahren 2015 zu mir weil Keks eine Freundin bekommen sollte. Sie wurde von Berlin nach Zwickau gebracht. Es...
  • Hermine ist eben gegangen

    Hermine ist eben gegangen: Servus, hier ist der Andi aus Anzing bei München. Haben ja den Turbo vor gut nem halben Jahr von der Andrea (einer lieben Userin hier) bei uns...
  • Lady Magnum

    Lady Magnum: hallo! ich möchte hier nochmal abschied nehmen von meiner geliebten Lady Maggnum! kurz ihre lebnsgeschichte: das genaue geburtsdatum und ihre...