(24159) Mädchen ca 6 , Kastrat ca 3

Diskutiere (24159) Mädchen ca 6 , Kastrat ca 3 im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, ich suche im Auftrag einer Tierarzthelferin einen schönen Platz für ihre zwei Liebhabertiere. Sie zieht nach München und der neue Partner...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pini

Gast
Hallo,

ich suche im Auftrag einer Tierarzthelferin einen schönen Platz für ihre zwei Liebhabertiere. Sie zieht nach München und der neue Partner hat eine schwere Tierhaarallergie.

Das Mädchen "Plüsch"(Peruaner? langhaarig mit Stirnlocke, Buff grau) ist schon 6 Jahre alt und hat nur noch ein Äuglein, kommt damit aber sehr gut zurecht, es bedarf keiner weiteren Behandlung und ihr fehlt ein Schneidezahn. Sie wurde schon so übernommen daher fehlen Infos.

Er heisst Cookie(Rosette, schwarz, rot weiß), ist ein Fundtier und ca 3 Jahre alt.

Die beiden sollen auf jeden Fall zusammen bleiben.

Ich habe auch Fotos via Facebook bekommen, weiß leider nicht wie ich sie hierher bekomme :sorry:

Sie sind auf jeden Fall sehr niedlich :heart:

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Wie gewünscht, verschiebe ich Deinen Thread in Notmeerschweinchen.

Bilder kannst Du z.B. über => http://imageshack.us/ (Forenlink und Bildgröße 640x480 beachten) hochladen und dann hier einfügen.

LG Claudia

P

Pini

Gast
Hallo,(jetzt nochmal richtig mit Foto und co)

ich suche im Auftrag einer Tierarzthelferin einen schönen Platz für ihre zwei Liebhabertiere. Sie zieht nach München und der neue Partner hat eine schwere Tierhaarallergie.

Das Mädchen heißt und ist "Plüsch"(Peruaner? langhaarig mit Stirnlocke, Buff grau)

Sie ist schon ca 6 Jahre alt und hat nur noch ein Äuglein, kommt damit aber sehr gut zurecht, es bedarf keiner weiteren Behandlung und ihr fehlt ein Schneidezahn. Sie wurde schon so übernommen daher fehlen Infos.

Er heisst Cookie(Rosette, schwarz, rot weiß)

Cookie ist ein Fundtier und ca 3 Jahre alt.

Die beiden sollen auf jeden Fall zusammen bleiben.

Es wäre sehr schön, wenn sich jemand Ihrer annimmt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(24159) Mädchen ca 6 , Kastrat ca 3

(24159) Mädchen ca 6 , Kastrat ca 3 - Ähnliche Themen

• (Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz

(Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz: Hallo meine Lieben, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Schweinchen aus schlechter Haltung...
  • 44581 - Rosetten Mädchen Bella

44581 - Rosetten Mädchen Bella: Die hübsche Bella wurde zusammen mit Luki hier abgegeben und wartet noch auf ein Traum Zuhause. Bella ist eine Rosette in Schwarz-Rot-Weiß und...
  • (Berlin)) 2 Mädchen

(Berlin)) 2 Mädchen: Diese zwei Mädchen würden gerne zusammen in entgültiges Heim ziehen. Aus finanziellen Gründen muss sich die Familie schweren Herzens von Ihnen...
  • 52499 Baesweiler, OLIVIA, GH-Mädchen *10/2013

52499 Baesweiler, OLIVIA, GH-Mädchen *10/2013: Olivia und Oreo stammen aus einer ungewollten Vermehrung durch falsche Zooladen-Beratung... Sie kamen hier beide viel zu klein und zu dünn an...
  • [41069 oder MFG] Rosetten-Strubbel-Mädchen Krausi, 1 Jahr, aus Haltungsaufgabe, g-r-w

[41069 oder MFG] Rosetten-Strubbel-Mädchen Krausi, 1 Jahr, aus Haltungsaufgabe, g-r-w: Hallo zusammen, Anja81 hier aus dem Forum hat mir gestern ihr letztes aus der Haltung verbliebenes Mädelchen zur Vermittlung hergebracht, damit...
  • [41069 oder MFG] Rosetten-Strubbel-Mädchen Krausi, 1 Jahr, aus Haltungsaufgabe, g-r-w - Ähnliche Themen

• (Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz

(Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz: Hallo meine Lieben, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Schweinchen aus schlechter Haltung...
  • 44581 - Rosetten Mädchen Bella

44581 - Rosetten Mädchen Bella: Die hübsche Bella wurde zusammen mit Luki hier abgegeben und wartet noch auf ein Traum Zuhause. Bella ist eine Rosette in Schwarz-Rot-Weiß und...
  • (Berlin)) 2 Mädchen

(Berlin)) 2 Mädchen: Diese zwei Mädchen würden gerne zusammen in entgültiges Heim ziehen. Aus finanziellen Gründen muss sich die Familie schweren Herzens von Ihnen...
  • 52499 Baesweiler, OLIVIA, GH-Mädchen *10/2013

52499 Baesweiler, OLIVIA, GH-Mädchen *10/2013: Olivia und Oreo stammen aus einer ungewollten Vermehrung durch falsche Zooladen-Beratung... Sie kamen hier beide viel zu klein und zu dünn an...
  • [41069 oder MFG] Rosetten-Strubbel-Mädchen Krausi, 1 Jahr, aus Haltungsaufgabe, g-r-w

[41069 oder MFG] Rosetten-Strubbel-Mädchen Krausi, 1 Jahr, aus Haltungsaufgabe, g-r-w: Hallo zusammen, Anja81 hier aus dem Forum hat mir gestern ihr letztes aus der Haltung verbliebenes Mädelchen zur Vermittlung hergebracht, damit...