H1-Wurf (Liviu x Dark Cookiecream)

Diskutiere H1-Wurf (Liviu x Dark Cookiecream) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen Cookies erst möglicher Termin wäre der 9.1.13 gewesen und ich wusste das sie nicht gerade dann werfen wird aber sie musste mich 24...
L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo zusammen

Cookies erst möglicher Termin wäre der 9.1.13 gewesen und ich wusste das sie nicht gerade dann werfen wird aber sie musste mich 24 Tage zappeln lassen diese fiese Dame :/ aber das warten hat sich gelohnt finde ich den am 2.2.13 wurde sie Mutter von 4 mega bezaubernden Babys

Mama Dark Cookiecream in schwarz-buff

Papa Liviu in schoko-buff-weiss

und hier nun der Nachwuchs geworden sind es 1,3 und alle tragen schoko

Haiwee, weiblich, Rosette, 8 rosetten, schwarz-buff-weiss, GG: 86g

Honey, weiblich, Rosette, 8 Rosetten, buff-weiss, GG: 96g

Hazelnut Chocolatechip, weiblich, Rosette, 8 Rosetten 1DR, schwarz-buff-weiss, GG: 93g

Happy Apple, männlich, Rosette, 6-7 Rosetten, schwarz-buff-weiss, GG: 89g

Liebe grüsse
Léa

05.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: H1-Wurf (Liviu x Dark Cookiecream) . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh, die sind wirklich ganz ganz entzückend :heart:

A

Abby

Reaktionen
14
Oh mein Gott :heart:
Wunderschöne Rosettenbabys, aber kein Wunder bei den Eltern :wusel:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ich muss mal doof fragen, was hat das jetzt mit dem H1, auch F1 oder A1 auf sich?

:nuts:

A4 kenn ich, A6 auch :D

A

Abby

Reaktionen
14
:D
Glaube H1 ist der erste H Wurf in dieser Zucht. Wenn man komplett durchs Alphabet duch ist geht es mit A2, B2 usw. weiter.
Bin mir aber nicht sicher :wusel:

L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo zusammen

Ne es ist schon der 2te H Wurf aber der erste H Wurf war nfach H-wurf oder man kann auch H0-wurf sagen und dann kommt der 2te H-wurf ist H1 dann H2 usw

L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo Shany

nein die Hazelnut und Honey bleiben vielleicht wird dann mal die Verpaarung wiederholt :winke:

Thema:

H1-Wurf (Liviu x Dark Cookiecream)

H1-Wurf (Liviu x Dark Cookiecream) - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • K1-Wurf von Elma und Liviu

K1-Wurf von Elma und Liviu: Hallo zusammen gestern hat Elma (Rosette SPW) von Liviu (Rosette schoko-buff-weiss) endlich ihre Babys bekommen es sind 2.1.3 geworden. Das...
  • K1-Wurf von Elma und Liviu - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • K1-Wurf von Elma und Liviu

K1-Wurf von Elma und Liviu: Hallo zusammen gestern hat Elma (Rosette SPW) von Liviu (Rosette schoko-buff-weiss) endlich ihre Babys bekommen es sind 2.1.3 geworden. Das...