Punky

Diskutiere Punky im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hätte Dir mir sechs Jahren keine OP mehr zumuten dürfen :wein: Es tut mir so leid :wein: Wir vermissen Dich soooo sehr...
M

Meeritis

Gast

Ich hätte Dir mir sechs Jahren keine OP mehr zumuten dürfen :wein:

Es tut mir so leid :wein:

Wir vermissen Dich soooo sehr.

:wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein:

19.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Punky . Dort wird jeder fündig!
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.159
:troest: Es hätte evt. auch einen besseren Ausgang geben können. Du hättest es sicher nicht versucht, wenn die Chancen von vornherein ganz schlecht gestanden hätten. Leider kann man sich nur für eine Möglichkeit entscheiden ...

Komm gut ans andere Ende des Regenbogens, lieber Punky :engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Mach dir keine Vorwürfe :bussi: :troest:

Komm gut an :angel:

Rosaly

Rosaly

Muigermama
Reaktionen
70
Komm gut an, süßer Punky...

Mir ist im Juli mit Sally das Gleiche passiert - da steckt man nicht drin. Chancen waren 50/50 und Sally hat es leider nicht geschafft - sie war halt schon/erst fünf Jahre alt... danach habe ich mir auch vorgeworfen, sie zum Schlachter gefahren zu haben... andererseits hätte ich mir ansonsten vorgeworfen, nicht alles für sie getan zu haben.

Fühl' Dich gedrückt. Punky ist Dir sicher dankbar, dass Du ihm eine Chance gegeben hast...

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Ich hätte es auch versucht- mach dir keine Vorwürfe! :troest:

Komm gut an Punky...

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest:

punky machs gut................:engel:

T

Tammy030780

Gast
Komm gut an Punky.

@Meeritis: Die richtige Entscheidung zu treffen ist immer schwierig. Egal wie, egal was... das können wir leider nicht beeinflussen. Macht dir keine Vorwürfe :troest:

Thema:

Punky

Punky - Ähnliche Themen

• Punky

Punky: Punky, auch wenn du schon länger nicht mehr bei mir bist - ich habe dich niemals vergessen! :heart: Du warst vor über 9 Jahren mein erstes...
  • Punky, Jerry u. Gizmo Vermissen euch.

Punky, Jerry u. Gizmo Vermissen euch.: Hey, dieses Jahr fängt echt nicht gut an. Gerade mal 4 Monate vergangen und schon musste ich 3 Schweinchen gehen lassen. Jerry Mein kleiner...
  • Punky ist nun ein Engel

Punky ist nun ein Engel: :schreien: Meine liebe Punky, du warst nun 4 Monate bei mir. Ich hab dich aus Einzelhaltung geholt ohne zu wissen was für einen Schatz ich mir da...
  • meine kleine Punky

meine kleine Punky: Hallo heute ist leider viel zu früh und unerwartet meine kleine Punky von uns gegangen. Sie hat in der letzten Zeit ein wenig abgenommen und als...
  • Mach's gut Punky...

Mach's gut Punky...: Gestern Abend mussten wir unseren geliebten Punky einschläfern lassen. Wir waren nicht mal dabei, als die TÄin ihn von seinem Leiden erlöste...