5 Rattenmädchen suchen ein neues Zuhause!

Diskutiere 5 Rattenmädchen suchen ein neues Zuhause! im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Huhu, Für eine Freundin: 5 Rattenmädchen suchen ein zuhause, zwischen 6 Monate und 1 Jahr alt, alle 5 lieb und handzahm. Vermittlung am liebsten...
K

Klopfer08

Gast
Huhu,

Für eine Freundin:
5 Rattenmädchen suchen ein zuhause, zwischen 6 Monate und 1 Jahr alt, alle 5 lieb und handzahm.
Vermittlung am liebsten in Schleswig Holstein, allerdings auhc bundesweit, es ist wirklich dringen, auch in Pflegestellen etc.
Aber nur in artgerechte Haltung und nicht als Futter.
Bilder gibs gerne per PN

LG
Klopfer

11.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5 Rattenmädchen suchen ein neues Zuhause! . Dort wird jeder fündig!
Shany

Shany

Reaktionen
32

AW: 5 Rattenmädchen suchen ein neues Zuhause!

Kannst du hier oben wirklich knicken zur Zeit! Ich haeng auch auf meinen Vermittlungstieren fest. Dabei habe ich in den ersten beiden Quartalen locker 35 Ratten, m und w, vermittelt.

K

Klopfer08

Gast

Ach man..
Das kann doch nicht sein, ich habe die jetzt von meiner Freundin übernommen kann sie aber absolut garnicht behalten.. Keine chance, ich möchte sie so ungerne ins TH geben und eine Pflegestation findet sich auch nich :(

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

:)

Angebot und Nachfrage.

Lange Vermittlungszeiten gehören auch mal dazu.

X

x angi x3

Reaktionen
19

Ach man..
Das kann doch nicht sein, ich habe die jetzt von meiner Freundin übernommen kann sie aber absolut garnicht behalten.. Keine chance, ich möchte sie so ungerne ins TH geben und eine Pflegestation findet sich auch nich :(
Habt ihr sie ins rattenforum gestellt dort gibt es auch leute die Pflegestellen anbieten.

Rattenforum.de versucht mal

K

Klopfer08

Gast

Hab sie schon in alle Rattenforen gestellt die google mir gegeben hat, trotzdem danke.

K

Klopfer08

Gast

Kennt hier irgendjemand eine Pflegestelle im Raum SH-HH-MV?

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

Notfall

Dann ein Notfall? Bzw. Halter hört auf.?
Irgendwo her kommen sie ja letztendlich.

Das kann doch nicht sein, ich habe die jetzt von meiner Freundin übernommen kann sie aber absolut garnicht behalten..
...egal woher....Vermittlungszeiten müssen trotz alle dem eingerechnet werden, oder man gibt es eben direkt in NS ab, oder, TH.

Das ist einfach nur real.
Mehr wollte ich damit nicht darstellen.

Und das ist schon immer so.....

Alles Gute für die 5.

Shany

Shany

Reaktionen
32

Klar Heidi, da hast du Recht! Grade bei Ratten.

Wieso kannst du sie nicht behalten? Ich kenne in HH und Umgebung einige aber wit sind alle voll. Hab auch keinen Platz, meine vier Maedels muessten auch dringend untergebracht wrrden.

K

Klopfer08

Gast

Ich bin selber noch Schülerin und verdiene kein Geld ich kann die Tiere einfach nicht halten und meine Eltern wollen sie auch nicht bei uns haben, eigentlich war nur geplant das ich sie über den Urlaub nehme, aber denn wollte sie die kleinen aufeinmal nicht mehr zurück...

Shany

Shany

Reaktionen
32

Tierheim. Unsers ist ganz gut, und die Vermittlung klappt flott. Wenn es nun mal gar nicht anders geht..

K

Klopfer08

Gast

Scheint wohl die letzte Lösung zu sein, Problem, das Tierheim verlangt ne ganze menge geld für die abgabe von tieren und das kann ich mir nicht leisten...

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
33

Dann soll die Kosten die angebliche Freundin tragen. Oder fahr zu ihr und geb ihr die Tiere und dann soll sie sich selber um ein neues Heim bemühen.

K

Klopfer08

Gast

Das tu ich den Tieren nie wieder an.. ganz sicher nicht

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
33

Dann soll sie dich Kosten übernehmen für den Aufwand den du hast!
Ich hasse Menschen, die sich so einfach von ihrer Verantwortung den Tieren gegenüber entziehen.

Drücke dir die Daumen, dass du ein gutes zuhause findest.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
362

Ich auch.

Aber, der/die Entgegennehmer wissen eigentlich schon auch, dass es lange dauern kann mit ner Vermittlung.
Allein zu Mengen via Foren - wo fleißige Schreiber sich fusselig schreiben :)

Shany

Shany

Reaktionen
32

Scick mir mal flott (heute noch!) deine Kontaktdaten (Telefon, E-Mail) und Fotos!

Ich hatte heute morgen tolle Interessenten hier, nun hat mein Chef aber die Ratten mitgenommen. Die nehmen deine sicher auch gerne!

K

Klopfer08

Gast

flott, fertig :nut:

Danke für die liebe Hilfe :)

Thema:

5 Rattenmädchen suchen ein neues Zuhause!

5 Rattenmädchen suchen ein neues Zuhause! - Ähnliche Themen

• Besitzt jemand Rattenmädchen?

Besitzt jemand Rattenmädchen?: Hallo. Ich suche für unsere Tapsi, welche seit 2 Wochen allein ist, ein neues Zu Hause mit Artgenossen. Ich möchte sie nciht alleine sehen. Sie...
  • 3 gesunde Rattenmädchen zu vermitteln

3 gesunde Rattenmädchen zu vermitteln: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe hier ein neues Zuhause für meine drei Süßen zu finden. Zu den Abgabegründen gebe ich gerne Auskunft per PM. Es...
  • Armes einsames Rattenmädchen in Bamberg

Armes einsames Rattenmädchen in Bamberg: Hedwig Im Tierheim Bamberg sitzt diese einsame Rattendame. Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber, der sie in seine Gruppe aufnimmt? Sie wurde...
  • Hilfe! Noch ein ausgesetztes Rattenmädchen!

Hilfe! Noch ein ausgesetztes Rattenmädchen!: Hi zusammen, wir haben noch ein ausgesetztes Rattenmädchen bekommen. Wie vor 3 Wochen vor die Tür unseres ehemaligen Vorstands gestellt. Nur, daß...
  • (Haltung) Suche 1 Jähriges Rattenweibchen

(Haltung) Suche 1 Jähriges Rattenweibchen: Hallo zusammen ich komme aus Recklinghausen und suche dringend eine weibliche Ratte. Da eine von meinen Weibchen heute Morgen verstorben ist. Ich...