Und mal wieder zwei kranke Schweinchen...

Diskutiere Und mal wieder zwei kranke Schweinchen... im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, heute beim Sauber machen & Tüven habe ich festgestellt, das Blacky (wird sein 2 - 3 Wochen gegen Schilddrüsenüberfunktion behandelt) Grind...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Hallo,

heute beim Sauber machen & Tüven habe ich festgestellt, das Blacky (wird sein 2 - 3 Wochen gegen Schilddrüsenüberfunktion behandelt) Grind am Mund hat, Lippengrind vll.?

Paprika frisst er aber nicht oder nur ganz wenig... Tomate gibts nicht... Was könnte noch die Ursache sein?

Und unser "neuer" Kastrat hat einen Abzess am Backen/Kinn... Ich schätze fast, dass das unser neues Weibchen war... Die ersten Tage stand bei ihr nur eins auf der "Stirn" "Alles angreifen"... Die anderen Mädels haben aber keine Verletzungen, deswegen weiß ich es nicht.

Ich hasse es... Jetzt hatten wir ein paar Wochen Ruhe, waren nicht beim TA und jetzt gehts wieder los... Meinte ja zu meiner Mutter: Wir waren so lang nicht mehr beim TA, nicht das der uns vermisst :lachkrampf:

LG

10.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und mal wieder zwei kranke Schweinchen... . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Und mal wieder zwei kranke Schweinchen...

Und mal wieder zwei kranke Schweinchen... - Ähnliche Themen

• Mal wieder ein Ballenabzess ...

Mal wieder ein Ballenabzess ...: Hallo, ich möchte Euch etwas fragen: meine Purzel hat einen dicken Ballenabzess..... ein Zeh ist sehr, sehr dick, aber sie hat KEINE offene Wunde...
  • Bräuchte mal euren Rat

Bräuchte mal euren Rat: Hallo erst mal und schön hier in der Runde zu sein. Ich hab eine Auffälligkeit bei meinem Quicker festgestellt die mich doch etwas stutzig macht...
  • Brauche mal eure Hilfe :(

Brauche mal eure Hilfe :(: Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage an euch. Gehe Montag zwar direkt zum TA aber mach mir trotzdem Gedanken ob das nicht doch was schlimmeres...
  • Leukose - mal wieder ein Thread...

Leukose - mal wieder ein Thread...: Am Samstag war ich mit einem meiner Schweinchen (Abby, fast 3 Jahre alt) beim Tierarzt – habe beim Füttern in der Früh bemerkt das sie nicht ganz...
  • Brauche mal eure Meinung/ Hilfe

Brauche mal eure Meinung/ Hilfe: Hallo, ich weiss, dass ich mich ein wenig rar hier mache, aber ich gucke regelmäßig rein. Nun habe ich aber wirklich mal eine Frage da ich in...