68723 Oftersheim - Frühkastrat Sebastian (GH, schwarz-rot-weiß)

Diskutiere 68723 Oftersheim - Frühkastrat Sebastian (GH, schwarz-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Rasse: Glatthaar
Farbe: Schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: 29. 01. 2014
Bei uns seit: Februar 2014
Pflegestelle: 68723 Oftersheim

Beschreibung: Sebastian wurde als Babyschwein bei uns abgegeben und lebte zuvor gemeinsam mit seiner ganzen Familie (insgesamt sechs Tiere) in einem 80 cm-Aquarium im Kinderzimmer. Er ist ein quirliges Jungtiere mit viel Platzbedarf und versteht sich prima mit seinem Vater Flipper und den beiden Brüdern.
Hinweis: Innenhaltung. Frühkastriert. Lebt zusammen mit Flipper, Blubb und Neptun.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/boeckchen

Interesse? Kontakt: [email protected] oder 0700-63374767

Anhänge

03.08.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 68723 Oftersheim - Frühkastrat Sebastian (GH, schwarz-rot-weiß) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast
AW: 68723 Oftersheim - Frühkastrat Sebastian (GH, schwarz-rot-weiß)

Sebastian sucht noch nach einem neuen Zuhause.

F

fool

Gast
AW: 68723 Oftersheim - Frühkastrat Sebastian (GH, schwarz-rot-weiß)

Ausgezogen :wusel:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

68723 Oftersheim - Frühkastrat Sebastian (GH, schwarz-rot-weiß)

68723 Oftersheim - Frühkastrat Sebastian (GH, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 68723 Oftersheim - Frühkastrat Neptun (EC, schwarz-rot-wenig weiß)

68723 Oftersheim - Frühkastrat Neptun (EC, schwarz-rot-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Frühkastrat Schlumpf (GH, schwarz-rot-weiß)

68723 Oftersheim - Frühkastrat Schlumpf (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Frühkastrat Little Foot (GH, schwarz-rot)

68723 Oftersheim - Frühkastrat Little Foot (GH, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Blubb (GH, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Blubb (GH, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Kastrat Flipper (EC, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Kastrat Flipper (EC, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...