Amme in HH gesucht für 4 verwaiste Babys

Diskutiere Amme in HH gesucht für 4 verwaiste Babys im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo an alle Hamburger! Ich habe eben einen Anruf erhalten einer Meeribesitzerin, deren Weibchen 2 Tage nach der Geburt verstorben ist. Der Wurf...
M

Martina A.

Reaktionen
2
Hallo an alle Hamburger!

Ich habe eben einen Anruf erhalten einer Meeribesitzerin, deren Weibchen 2 Tage nach der Geburt verstorben ist. Der Wurf war ein Unfall, da das zugekaufte Mädel sich leider zu spät als Bock entpuppte. Nun sitzen dort 4 recht kleine Babys um 50g, die dringend eine Ersatzmami brauchen. Päppelrezepte habe ich schon durchgegeben, aber die Besitzer haben keinerlei Erfahrung mit der Aufzucht von Waisenkindern. Ich selbst kann sie leider nicht aufnehmen, da meine Tiere in Außenhaltung sitzen und draußen die kleinen Würmer wohl nicht überleben würden. Deswegen geht nur ein Schweinchen aus Innenhaltung.

Falls jemand säugende Mamis hat, wo man noch Babys (müssen ja nicht alle sein, die Kleinen können notfalls auch aufgeteilt werden) unterschieben kann, bitte melden. Telefonnummer gebe ich dann per PN raus.

04.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Amme in HH gesucht für 4 verwaiste Babys . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh man... ich drück euch die Daumen...

Schreibt vielleicht mal gezielt die Barefootborn Swallows an - die sind ja bei Hamburg ... in Elmshorn (müssten 35km rum sein) ... weiß allerdings nicht, ob da wer Stillmama ist derzeit usw.., aber versuchen schadet ja nicht :daumen:

M

Martina A.

Reaktionen
2
Die Besitzerin rief gerade an, sie hat eine Züchterin in HH-Farmsen gefunden, die eine Amme für die Kleinen hat. Nun brauchen sie noch Daumendrücker, daß die Zwerigs auch gut angenommen werden.

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.863
Klar doch ... :daumen::daumen:

Helena71

Helena71

Swiss made :-)
Reaktionen
41
Und der Papa sitzt nun allein? Die Zeit wäre ja ideal, ihn kastrieren zu lassen, dann wäre nachher ja vielleicht eine Familienzusammenführung möglich (je nach Geschlecht der Jungen natürlich, vielleicht mit frühkastrierten Söhnen oder 2 Töchtern, wenn der Papi seine Frist abgesessen hat...)

M

Martina A.

Reaktionen
2
Soweit ich weiß, wurde der Bock nach Feststellung der Trächtigkeit zurückgegeben und statt dessen ein Weibchen dazu gesetzt.

Shany

Shany

Reaktionen
32
Ich bin sehr erfahren was Handaufzuchten angejt. Wenn es in Farmsen nicht klappt, ruhig melden.

Edit : jetzt erst das Datum gesehen.

Thema:

Amme in HH gesucht für 4 verwaiste Babys

Amme in HH gesucht für 4 verwaiste Babys - Ähnliche Themen

• Schweine Babies für ARD Filmauftritt gesucht

Schweine Babies für ARD Filmauftritt gesucht: Hallo Ihr Lieben Suche dringend Babies (am Liebsten 2-3 Würfe) für einen kurzen Dreh. Es geht um den ARD Film "Ein Sommer in Rom" mit Esther...
  • (41749) Amme gesucht!

(41749) Amme gesucht!: hallo, weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, such aber dringend eine Amme für vier kleine Schweinchen die am Sonntag (15.04) geboren sind...
  • Drei kleine Waisen - Amme gesucht

Drei kleine Waisen - Amme gesucht: In einer unser örtlichen Zeitungen habe ich grad gelesen, das jemand derzeit drei kleine Meerschweinchenwaisen hat und für eine Weile eine Amme...
  • Suche Amme in Hannover/Umgebung

Suche Amme in Hannover/Umgebung: Hallo ihr Lieben, wie der Threadname schon sagt, suche ich eine Amme für ein Schweinchen, dass am 14.11.geboren wurde in Hannover oder Umgebung...
  • Amme gesucht!!!

Amme gesucht!!!: Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen! Vorgestern Abend bekam ein Schweinchen, Jule, meiner Schwester ihre Babys. Drei hat sie gut...
  • Amme gesucht!!! - Ähnliche Themen

• Schweine Babies für ARD Filmauftritt gesucht

Schweine Babies für ARD Filmauftritt gesucht: Hallo Ihr Lieben Suche dringend Babies (am Liebsten 2-3 Würfe) für einen kurzen Dreh. Es geht um den ARD Film "Ein Sommer in Rom" mit Esther...
  • (41749) Amme gesucht!

(41749) Amme gesucht!: hallo, weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, such aber dringend eine Amme für vier kleine Schweinchen die am Sonntag (15.04) geboren sind...
  • Drei kleine Waisen - Amme gesucht

Drei kleine Waisen - Amme gesucht: In einer unser örtlichen Zeitungen habe ich grad gelesen, das jemand derzeit drei kleine Meerschweinchenwaisen hat und für eine Weile eine Amme...
  • Suche Amme in Hannover/Umgebung

Suche Amme in Hannover/Umgebung: Hallo ihr Lieben, wie der Threadname schon sagt, suche ich eine Amme für ein Schweinchen, dass am 14.11.geboren wurde in Hannover oder Umgebung...
  • Amme gesucht!!!

Amme gesucht!!!: Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen! Vorgestern Abend bekam ein Schweinchen, Jule, meiner Schwester ihre Babys. Drei hat sie gut...