Ovator / Muskator insolvent

Diskutiere Ovator / Muskator insolvent im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ja Einige das Meeri C von Ovator füttern ... Bei meinen Dienstreisen nach Düsseldorf habe ich folgenden Artikel in der dortigen Presse...
30.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ovator / Muskator insolvent . Dort wird jeder fündig!
muegge

muegge

Reaktionen
120
ja, aber das ist schon lange bekannt.

Die Fa. heißt nun Mifuma, die das jetzt herstellt mit den gleichen Inhaltsstoffen.

LG Sabine

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Also, ich bekomme hier in Bayern von meinem Händler (der über den Agrarhandel Süd bezieht) ganz normal meine Meeri Pellets C völlig problemlos.

LG Julia

Thema:

Ovator / Muskator insolvent

Ovator / Muskator insolvent - Ähnliche Themen

• Ovator / Cavia Korn ?

Ovator / Cavia Korn ?: (ganz wichtig,es soll nicht in die thematik trockenfutter ja/nein enden =) ) erschlagt mich nicht gleich ^^, aber nun muss ich doch mal...
  • ovator

ovator: hallo ich möchte meine ernährung der meeris umstellen und auf ovator umsteigen.. genauer ich möchte die sorten: Kräuter Kanin Meeri C haben...
  • Cavia Korn / Ovator Zwischending vom Vit. C gehalt her?

Cavia Korn / Ovator Zwischending vom Vit. C gehalt her?: Huhu, ich frage mal rein interessehalber, früher habe ich mal einige Zeit Cavia Korn gefüttert, dann einige Zeit Ovator. Cavia Korn hat einen...
  • Ovator Kaninchenpellets für Meeris?

Ovator Kaninchenpellets für Meeris?: Hi Zusammen, habe in einem bekannten Futtershop einen 25Kg-Sack Ovator Meeripellets bestellt, ankommen tat ein Sack Kaninchenpellets. Als ich...
  • Ovator oder Cavia Corn - wo günstig online bestellen?!

Ovator oder Cavia Corn - wo günstig online bestellen?!: Hallo! Würde gerne mal von den Foris, die auch Ovator oder Cavia Corn füttern, wissen, ob ihr mir einen guten und günstigen Onlineshop empfehlen...
  • Ovator oder Cavia Corn - wo günstig online bestellen?! - Ähnliche Themen

• Ovator / Cavia Korn ?

Ovator / Cavia Korn ?: (ganz wichtig,es soll nicht in die thematik trockenfutter ja/nein enden =) ) erschlagt mich nicht gleich ^^, aber nun muss ich doch mal...
  • ovator

ovator: hallo ich möchte meine ernährung der meeris umstellen und auf ovator umsteigen.. genauer ich möchte die sorten: Kräuter Kanin Meeri C haben...
  • Cavia Korn / Ovator Zwischending vom Vit. C gehalt her?

Cavia Korn / Ovator Zwischending vom Vit. C gehalt her?: Huhu, ich frage mal rein interessehalber, früher habe ich mal einige Zeit Cavia Korn gefüttert, dann einige Zeit Ovator. Cavia Korn hat einen...
  • Ovator Kaninchenpellets für Meeris?

Ovator Kaninchenpellets für Meeris?: Hi Zusammen, habe in einem bekannten Futtershop einen 25Kg-Sack Ovator Meeripellets bestellt, ankommen tat ein Sack Kaninchenpellets. Als ich...
  • Ovator oder Cavia Corn - wo günstig online bestellen?!

Ovator oder Cavia Corn - wo günstig online bestellen?!: Hallo! Würde gerne mal von den Foris, die auch Ovator oder Cavia Corn füttern, wissen, ob ihr mir einen guten und günstigen Onlineshop empfehlen...