Wie finde ich einen guten Tierarzt

Diskutiere Wie finde ich einen guten Tierarzt im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe mal eine Frage, wie finde ich einen Tierarzt in meiner Gegend der auf Meerschweinchen spezialisiert ist?
Bella

Bella

Reaktionen
89
Ich habe mal eine Frage, wie finde ich einen Tierarzt in meiner Gegend der auf Meerschweinchen spezialisiert ist?

03.08.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie finde ich einen guten Tierarzt . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
3.726
AW: Wie finde ich einen guten Tierarzt

Zum Beispiel, in dem du hier im Forum nach Tierärzten fragst, mit denen die User in deiner Region positive Erfahrungen gemacht haben. Dazu müsstest du allerdings deine PLZ angeben ;)

Bella

Bella

Reaktionen
89

OK die PLZ ist 44577 oder auch 44579. Kennt jemand aus dem Gebiet einen guten TA?. Mit unserem letzten haben wir schlechte Erfahrung gemacht, der hatte nur die Dollarzeichen in den Augen, wenn Ihr versteht.

Jetzt haben wir einen anderen, können ihn aber noch nicht richtig einschätzen das ist Dr. med. vet. Axel Lehmann Wartburgstr. 258, 44579 Castrop-Rauxel, hat jemand vielleicht Erfahrung mit ihm?

LG Sabine

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Ich komme auch aus Castrop-Rauxel, hast eine PN. :)

Edit: Man darf hier öffentlich nichts negatives über Tierärzte schreiben... ;)

Zuletzt bearbeitet:
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Das ist okay so, du nennst ja keine Namen. ;)
Ich bin gerade vom Smartphone online, auf die PN antworte ich dir daher später. ;)

Beiträge ändern können übrigens nur Moderatoren und Admins.

Ihre eigenen Beiträge können User nur ändern, wenn noch nichts darauf geantwortet wurde.

Bella

Bella

Reaktionen
89

Ok super, Danke schön.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Gerne. :)

Bin wieder daheim und habe dir geantwortet.

Thema:

Wie finde ich einen guten Tierarzt

Wie finde ich einen guten Tierarzt - Ähnliche Themen

• (39***) FK - finde keinen TA

(39***) FK - finde keinen TA: hallo allerseits, habe die fk für eine ziemliche standardgeschichte gehalten, bis ich hier immer wieder darauf stieß, daß es so garnicht ist...
  • meerschweinkompetenten Tierarzt finden

meerschweinkompetenten Tierarzt finden: Hallo alle zusammen! Da die Suchfunktion leider nichts hilfreiches ergab, meine Frage hier: wie kann ich denn am besten einen meerschweinkundigen...
  • Mittel bei hormonellbedingtem Fellverlust (ich finds hier nicht mehr)?

Mittel bei hormonellbedingtem Fellverlust (ich finds hier nicht mehr)?: hallo, ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier nach dem mittel frage. ich möchte auch keine dosierung erfragen, sondern nur das mittel. hab vor...
  • sehr seltsames verhalten,ta kann nichts finden.

sehr seltsames verhalten,ta kann nichts finden.: hallo, ich hab hier zwei böcke die für sich leben,normalerweise kommen sie immer direkt an,wenns futter gibt,düsen durch den eb und pfeifen nach...
  • Parasiten! Wie guten TA finden? Empfehlungen Raum Flensburg?

Parasiten! Wie guten TA finden? Empfehlungen Raum Flensburg?: Hallo, die Schweinchen sind gut in Norddeutschland angekommen. Jetzt sind sie aber von Parasiten befallen, wahrscheinlich Milben, und ich weiß...